Ergebnis 1 bis 6 von 6

XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

Diskutiere XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter. ...


  1. #1
    Lolmann

    XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

    Hi,

    Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet.
    Leider lädt die Xbox extrem langsam runter. Nach jetzt ca. 3 Std habe ich gerade mal 20%. Habe natürlich auch schon gegoogled und bin darauf gestoßen das es was mit den Ports zu tun haben könnte. Also habe ich versucht die Ports zu öffnen aber hier gabs dann das Problem. (Zur Info, ich habe ein Speedport W723V) Die Ports 3544 und 4500 lassen sich nicht öffnen. Das Konfigurationsprogramm spuckt nur die Meldung "Geben sie die öffentlichen Ports korrekt ein" aus. Habe mir schon gefühlte 100 Forum Beiträge dazu durchgelesen aber keine wirkliche Lösung gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen.

    Danke im Vorraus schon mal für Antworten.
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Lolmann,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    wie gut ist denn deine internetverbindung ??

  4. #3
    Lolmann
    Eigentlich nicht so schlecht.
    Meine Download Rate liegt meistens so bei 600-800kb/s, manchmal höher. Also sollte es schon schneller laden als es aktuell auf der XBO tut.

  5. #4
    Boarder76
    Das ist langsam. FIFA hat 8gb und die Updates noch hinzu.
    lese mal im Forum über testen internetgeschwindigkeit.
    dort steht auch, da man mindestens 3 Mbit für ein flüssiges spielerlebnis braucht.
    0,8 Mbit dauert halt ewig.

  6. #5
    Lolmann
    Ich hatte allerdings auf der 360 keine Probleme mit downloaden, genauso wenig wie auf dem PC.
    Aber egal, er hat gerade fertig runtergeladen, obwohl er eigentlich bei 25% war. Wahrscheinlich ein Anzeigefehler oder so. Naja trotzdem danke für die Hilfe.

  7. #6
    SamFlynn
    na dann ist ja gut.

Ähnliche Themen


  1. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...: Halloooo zusammen! Also ich muss jetzt mal irgendwo mein Kram loswerden.. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...?! PS4 Grafik blaaa...



  2. XBox One - Spiele lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Leute, wie in der Überschrift gennant, lassen sich meine Spiele nicht mehr öffnen. Vorhin installierte ich das neue Fifa Update, welches...



  3. Ports öffnen Speedport W503V: Hey, ich würd bei meinem Router gern die Ports öffnen ich habe einen Speedport W503V von der Telekom. Da ich auf der One ein Nat von Mittel habe...



  4. dvd lassen sich offline nicht starten: Hallo, Ich habe mir gestern die xbox one gekauft und da ich selbst noch kein internet habe, bei einem Freund das update installiert. Jetzt wollte...



  5. The Evil Within - Nicht alle Gegner lassen sich töten: Das Survival Horror-Spiel The Evil Within von Tango Gameworks wird kein Ballerspiel sein, in dem der Spieler komplett alle Feinde töten kann. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one lädt langsam runter

xbox one download langsam

xbox one langsamer download

meine xbox download zu langsa onexbox one download zu langsamxbox lädt langsam runterwie lange lädt fifa 15 bei der xbox onexbox one lädt langsamxbox one downloads langsamxbox one update sehr langsamwarum lädt fifa 15 so langsamdownloads xbox one manchmal schnell manchmal langsamxbox one lädt langsam herunterxbox 360 lädt langsam runterich habe das spiel the witcher 3 gestartet wieso lädt es so langexbox 360 spiele laden langsamxbox one startseite lädt nicht forumxbox one lädt speicherstande sehr langsam xbox one lädt nicht runter beim spielenxbox one lädt spiele langsamxbox one lädt ewigxbox one lädt startseite kommt nicht.the division lädt langsam runterxbox one läd spiele langsam runterhttp:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenxbo-laedt-extem-langsam-ports-lassen-oeffnen-5963.html