Ergebnis 1 bis 4 von 4

X1 Sound über PC

Diskutiere X1 Sound über PC im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich würde gerne den Sound meiner X1 durch den PC schleifen um gleichzeitig noch den PC Sound über EIN Endgerät hören zu können. Beispiel: ...


  1. #1
    Sektor3
    Question

    X1 Sound über PC

    Hallo,

    ich würde gerne den Sound meiner X1 durch den PC schleifen um gleichzeitig noch den PC Sound über EIN Endgerät hören zu können.
    Beispiel: Ich bin im TS und will nebenbei zocken. Ich würde gerne TS und X1 Sound gleichzeitig auf meinen Kopfhören haben.

    Ich habe eine Soundkarte die einen Digitalen Eingang und einen Digitalen Ausgang hat. Ich habe meine Xbox in den Eingang gesteckt und mein Headset in den Ausgang. Jedoch ohne erfolg. -> kein X1 Sound.

    Ich habe die Aureon 5.1 PCI Soundkarte von TerraTec.

    Ist das überhaupt möglich oder liegt das an meiner Hardware, dass es nicht klappt?

    Falls es hilft, hier noch ein Bild der unterstützen Formate des Digitalen Empfängers der Soundkarte:

    Name:  Sound.jpg
Hits: 65
Größe:  11,7 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sektor3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    deadlyhonest
    Hi

    Hab für dich im Handbuch nachgesehen:

    http://terratec.ultron.info/Audio/Au..._Manual_DE.pdf

    PCM, Samplingfrequenz und S/PDIF in/out loopback

    Über das Drop-Down-Menu für den S/PDIF-Ausgang, können Sie den Punkt „PCM“ aktivieren.
    Außerdem können Sie auch die Samplingfrequenz und S/PDIF in/out loopback auswählen.

    Der S/PDIF loopback schleift das Signal vom S/PDIF Eingang direkt durch und bringt das Signal zum S/PDIF Ausgang


    Keine Ahnung welches Windows du benutzt, das Control Panel ist nur bis Vista 64bit funktionstüchtig, wie es aussieht. Hast du das Control Panel installiert, sollte es so gehen. Ohne Control Panel bleibt dir nur der Kauf einer neueren Karte mit der nötigen Software, die dir das Signal routet, bzw. durchschleift übrig.

    Zum Beispiel eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express Karte.

    Grüße,

    deadlyhonest

  4. #3
    Sektor3
    EDIT: okay, er schleift das signal durch, aber leider nur das xbox signal. Den Windows Sound höre ich dann nicht mehr. Gibts da noch ne andere möglichkeit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #4
    deadlyhonest
    Probier mal bei Audioausgang - Digitalaudio - 48 kHz
    Onboard-Soundkarte ist im BIOS deaktiviert?

    TS benutz ich nicht und kenn ich mich Null aus, in der Richtung müsste dir ein anderer helfen

Ähnliche Themen


  1. Sound unterirdisch: Moin, geht es nur mir so ? Bei dem game geht nicht mal der Subwoofer an,das spiel hört sich nicht wirklich doll an,kein Bums hinter.Dachte er...



  2. Sound verzerrt: Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/ ...



  3. Xbox One Party Sound über Lautsprecher: Wie kann man den Party Sound von der XBox one über die lautsprecher hören? Ich habe nämlich meine Kopfhörer an die XBox angeschlossen, damit ich...



  4. TV App angedockt mit Sound - Will aber Sound vom Spiel: Servus Gemeinde! Ich habe mich hier gerade registriert und bin somit der Neue! :p Freut mich, dass es so viele Xbox One Jünger gibt! Meine...



  5. Sound Problem: Hallo Leute , un zwar habe ich folgendes Problem ich habe manchmal so ein komisches knacksen im Sound es hört sich an ... hmmmm .... wie soll ich es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: