Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wlan Probleme mit der X1

Diskutiere Wlan Probleme mit der X1 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, folgendes Problem: Meine X1 verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. Ich hab all die Tipps mit Stecker ziehen durch. Der MAC-Filter ist ...


  1. #1
    Xany

    Wlan Probleme mit der X1

    Hey Leute,
    folgendes Problem:
    Meine X1 verbindet sich nicht mehr mit meinem Router.
    Ich hab all die Tipps mit Stecker ziehen durch.
    Der MAC-Filter ist ausgeschaltet und das Passwort richtig.

    Als letzten versuch habe ich mein Handy als Hotspot probiert und auch das ging nicht.

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

  2. Anzeige
    Hallo Xany,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Support anrufen. Garantie Austausch beantragen oder mit kabel ans Internet Anschliessen.

    Grüssle

    Marcel

  4. #3
    Stoebei
    Hast du schon mal die Wlan Einstellungen bei der Xbox kontrolliert? Ip Adresse z.B.

  5. #4
    Khazmadu
    Du kannst auch die xbox mal auf werkeinstellungen zurücksetzen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #5
    larsoh
    Welcher Router?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Xany
    Router : D-Link DI 524

    Kann ich meine Spielstände irgendwie sichern, bevor ich die Xbox auf Werkseinstellungen zurücksetze?

  8. #7
    errorchief
    Die Spielstände werden in der Cloudgespeichert. Wenn du die One zurücksetzt und dich mit deinem Profil anmeldest, werden alle Spielstände auf der One synchronisiert.
    Nur die Spiele/Apps selbst musst du halt wieder alle installieren.

  9. #8
    Boarder76
    Wie sieht's mit nat aus?
    Alle notwendigen ports offen?

  10. #9
    Xany
    Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen hat geholfen.
    Allerdings ist mein nächstes Problem, dass ich die Day One edition habe und der download von Fifa nicht mehr klappt.
    Also bin wieder mit meinem Account angemeldet aber es passiert nichts oder nach einer std hat sich die Xbox ausgeschaltet und nach dem wiedereinschalten ging die Installation nicht weiter.

Ähnliche Themen


  1. Massive Probleme mit Wlan: Servus, also ich habe mit meiner XBOX schon seit Anfang an massive Probleme mit der Wlan verbindung. Kurz zum Setup: Telekom Entertain Premium IP...



  2. HTC One WLAN Problem: Hi, wusste nicht wo genau ich das fragen könnte also mache ich es mal hier.. Wenn ich mein Handy (HTC One) mit meinem WLAN verbinden möchte...



  3. Wlan Anmeldeinformationen: Hallo liebe Community, die One ist meine erste Konsole, also verzeiht bitte wenn ich mich nicht perfekt ausdrücke, aber ich versuche alles so gut...



  4. Wlan Verbindung: Hi, habe ein problem mit meiner wlan verbindung. muss nach fast jedem neustarten der konsole mein wlan neu konfigurieren. muss ich die...



  5. Wlan Hardware defekt: Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan zurücksetzen

alien isolation xbox one wlan problem

xbox wlan durch zurücksetzen

xbox one zurücksetzen wlan probleme