Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By umsonst

Wireless Headset??

Diskutiere Wireless Headset?? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Gibt es für die One immer noch kein Wireless Headset? Hat die One kein Bluetooth? Gruß, Dog6574...


  1. #1
    Dog6574

    Wireless Headset??

    Hallo.

    Gibt es für die One immer noch kein Wireless Headset?
    Hat die One kein Bluetooth?

    Gruß,
    Dog6574

  2. Anzeige
    Hallo Dog6574,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Gibt es leider nicht.
    Ich hoffe auch jeden tag aufs neu dass ms so ein teil auf den markt wirft.

  4. #3
    the-sunny1991
    ja würde mich auch über sowas freuen. Da ich am Schreibtisch zock und das Kabel von meinem jetzigen sich dauernd eintrödelt.

  5. #4
    hardmika
    Leider nicht....

    Bei der PS4 gibts schon längst eines was man sogar fürn PC verwenden kann aber MS schaft bzw will das anscheinend nicht.

  6. #5
    formi
    Das Stereo headset von ms ist doch fast wireless!
    Hast nur ein Kabel zum Controller und keine Kabel zur Box oder TV.
    Sieht otisch zwar nicht so gut aus ist aber sehr bequem zu tragen..

  7. #6
    AkiWTFOo
    Ich glaube das es einfach daran liegt das die One kein bluetooth hat. Die headsets von Sony nutzen dieses ja zur Verbindung.

    Du wirst bei der One IMMER mindestens das Kabel für das Micro zum Controller benötigen.


    Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das titanfall headset auch Wireless ohne Kabel. ( wenn man nur den ton möchte).

    Hat zumindest mal jemand hier aus dem Forum gemeint. Er musste dann wenn er reden wollte nur noch das chatkabel einstecken.

    Ob das so stimmt kann ich nicht sagen. Hab's nur so gehört. Habe selber das stereoheadset von MS und bin damit sehr zufrieden. Sowohl vom ton als auch von der Chat Qualität.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Meenzer
    Möglich ist es aber. Ms ist nur sturr.

    Wenn man controller per funk verbinden kann bei denen der sound übertragen wird, ist es auch möglich ein headset zu bauen, das per funk verbunden wird!

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Du wirst bei der One IMMER mindestens das Kabel für das Micro zum Controller benötigen.


    Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das titanfall headset auch Wireless ohne Kabel. ( wenn man nur den ton möchte).

    Hat zumindest mal jemand hier aus dem Forum gemeint. Er musste dann wenn er reden wollte nur noch das chatkabel einstecken.

    Ob das so stimmt kann ich nicht sagen. Hab's nur so gehört.
    Irgendwann wird es sicher wieder ein kabelloses Headset geben. Die 360 hatte ja auch eins und das obwohl die box kein BT hatte.

    Das mit dem Atlas ist schlichtweg Blödsinn. Ohne Kabel zum Kontroller gibt das ding keinen mucks von sich. Wie auch, sind ja keine Batterien oder Akkus drin.

  10. #9
    umsonst
    MS hat doch angekündigt, dass in kürze neue Hardware erscheinen wird. Ich meine damit das Statement, wo alle anderen schon eine komplett neue Xbox dahinter vermuten...

    Bei der 360er gabs anfangs ja auch nur das schnurgebundene Headset, was beilag. Später kamen dann 2 Wireless Varianten hinzu...

  11. #10
    Sunyracer
    Es wird so laufen wie mit der Media Remote. Eines Tages, ohne viel tamtam, liegt das Teil beim Händler im Regal.

  12. #11
    the-sunny1991
    hoffentlich das wäre nämlich super

  13. #12
    KingA79
    Hi,

    hab mal ne frage an euch.
    Möchte mir das Tritton 720+ zulegen für die Xbox One, und frage mich ob ich dann ein Kabel von der XBOX zum Headset legen muss auch wenn ich das Headset zum Sprechen nicht benutze?

    oder kann ich den TON auch über den Controller bekommen mit dem Adapter?

    Wollte halt nicht mehr wie 150€ für ein Headset ausegeben und von der Optik gefällt mir das Headset am besten.


    MfG
    Andree

  14. #13
    fenriir |f13|
    du brauchst auf jeden fall ne externe stromversorgung beim 720+. also kannste auch gleich den sound übers optische kabel abgreifen. wenn du nur das usb-kabel anklemmst, kannste dnatürlich auch den spiel- & chatsound übern adapter nehmen. aber das lange kabel zum soundprozessor muss sein...

  15. #14
    KingA79
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Aber ich brauch kein kabel von der externen station zum headset ? Mir gehts nur darum das ich kein kabel quer durchs wohnzimmer liegen habe? Hat das über das optische Kabel Vorteile gegenüber dem usb Anschluß?

    Sry für die fragen aber kenne mich nur mit dem turtle beach xfour aus und dann gehts einfach übers pad.
    Mfg Andree

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  16. #15
    fenriir |f13|
    ja, von station zum headset haste auch n kabel, das hs braucht ja auch strom und zieht ihn aus der station, die wiederum übers usb-kabel versorgt wird. also ums zimmerverschönern kommste nich drum rum.
    der "vorteil" des optischen kabels ist, dass du kein virtuelles dolby aus der konsole bekommst, wie über den controller. allerdings wandelt der prozessor in der headset-station das dann in virtuellen 7.1 raumklang um.
    also wenn du nich zufällig noch ne x360 stehn hast, mit der du das tritton nutzen kannst und du keine zimmerleitung haben willst, ist das 720+ nicht das hs deiner wahl!

  17. #16
    the-sunny1991
    das X42 ist wie ein Wireless Headeset es wird lediglich das Mic mit dem Controller verbunden

Ähnliche Themen


  1. Wireless Headset: Hallo erstmal. Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt gleich das Gemecker losgeht vonwegen "Suchfunktion verwenden", das hab ich und keine...



  2. Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller and Stereo Headset: 8401 Microsoft hat gerade eben einen Xbox One Special Edition Armed Forces Wireless Controller und ein passendes Headset für Xbox One angekündigt....



  3. Kein brauchbares Wireless Headset auf den Markt - xboxone ?: Servus zusamen, habe das Tritton Warhead Headset gekauft und es ist leider nutzlos mit der XboxOne. Optisch gibt die Konsole nur DTS aus und das...



  4. Wireless headset Frage: Ich hab mal ne Frage: der receiver des Headset (turtle beach x41 z.b.) wird ja durch den toslink Abschluss angeschlossen. Kann ich dann trotzdem den...



  5. Wireless Headset: Hallo Zusammen, dass wireless Headset von der 360 kann man ja leider nicht mit der One verbinden. Hat zufällig jemand was gehört bzw gelesen, ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wireless headset

wireless headset xbox one

headset xbox one wireless

xbox one headset wireless