Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By b54
  • 1 Post By SprigganV8

Verkauf XboX One und GT Problem

Diskutiere Verkauf XboX One und GT Problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Ich will meinen XBOX verkaufen. Ich habe beim ersten Kauf mit einer Fifa download Karte bekommen und Ich habe es heruntergeladen. Wenn ich ...


  1. #1
    YaPaY

    Verkauf XboX One und GT Problem

    Hallo zusammen,

    Ich will meinen XBOX verkaufen. Ich habe beim ersten Kauf mit einer Fifa download Karte bekommen und Ich habe es heruntergeladen.

    Wenn ich meinen GT und Fifa von dem Gerät lösche, was passiert? Der neue Benutzer mit seinem GT Fifa herunterladen und spielen kann? Oder wenn ich nur meinen GT lösche, mit einer neuen GT kann man Fifa spielen? In diesem fall, was würden sie mir empfehlen?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo YaPaY,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    b54
    Die Downloadcodes sind an den GT gebunden, wenn er den Gamertag nicht übernimmt, kann er auch nicht kostenlos Fifa laden.

  4. #3
    SprigganV8
    Bzw müsste dein GT weiterhin als Haupt-GT auf der Konsole bleiben, damit andere User mit ihren GT dies ebenso so auf der Box nutzen können.

  5. #4
    YaPaY
    Wir nehmen an dass ich die meinen GT von alter Gerat nicht gelöscht und Ich habe eine neue xbox gekauft. Wenn ich meine alte GT zu neuer Gerat hinzufüge, was passiert mit dem alten Gerat und Fifa

  6. #5
    elnino79
    Also meine empfehlung ist verkauf deine x1 auf keinen fall

Ähnliche Themen


  1. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: