Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

TV Einstellungen Xbox One // need help

Diskutiere TV Einstellungen Xbox One // need help im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen ich habe einen TV philips Modellnummer: 26PFL3205H / 12 Philips 26PFL3205H/12 - LED-Fernseher meine frage an euch welche einstellungen wählt mann am besten ...


  1. #1
    DeRichta

    TV Einstellungen Xbox One // need help

    Hallo Zusammen ich habe einen TV philips Modellnummer: 26PFL3205H/12

    Philips 26PFL3205H/12 - LED-Fernseher

    meine frage an euch welche einstellungen wählt mann am besten für das beste bild

    PC Modus an // aus
    bei der information pc modus ein wird kein 1080p sondern 1920x1080 angezeigt also aus lassen damit wirklich das 1080p steht ?

    xbox einstellungen für diesen tv rgb voll ?? Farbtiefe ??
    so ganz habe ich das nicht verstanden könnte mir jemand weiter helfen das wäre fein =)
    habe ich in google geschaut zu diesen thema aber finde leider nichts über diesen tv

    Dynamic Kontrast / aus ??
    Dynamic Black / aus ???
    Dynamic Farb / aus ???
    Rauschundr. / aus
    Schärfe / 0
    Kontrast / 80
    Helligkeit / 60

    Sollten mann generell diese Dynamic sachen ausschalten ??
    sprich crystel clear ohne funktion

    Lg DeRichta

    pls hlp me

  2. Anzeige
    Hallo DeRichta,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Hallo DeRichta, ich habe auch nen Phillips. Also die dynamischen Sachen auf jeden Fall aus, Lichtsensor, wenn du hast auch. Gibt nur schlieren bei zu schnellen Bewegungen oder wird auch mal pixelig. Bei mir bin ich mit der Einstellung Spiel sehr zufrieden.Bei mir kommen immer 1080P an. Bei der Box habe ich nicht volles RGB und 24 bit Farbtiefe. Aber eigentlich ist es bei mir zumindest egal, da ich keine Verbesserung oder Verschlechterung am Bild feststellen. Musst du mal probieren, was dir besser gefällt. Und um dir mehr Infos über den Fernseher zu holen, empfehle ich folgende Seite HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik

  4. #3
    Dino
    1920*1080 ist 1080P
    ich habe meinen Samsung z.b. auf PC gestellt

  5. #4
    elnino79
    Du musst bri einem Samsung unbedingt beim zocken den game modus einschalten

  6. #5
    Dino
    Hatte ich vorher.
    Ich finde bei meinem Samsung seit ich auf PC gestellt habe den Input lag besser, bei Cod z.b. Habe ich seitdem oft doppelt so viele kills als wie noch mit dem Game Mode .

  7. #6
    elnino79
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Hatte ich vorher.
    Ich finde bei meinem Samsung seit ich auf PC gestellt habe den Input lag besser, bei Cod z.b. Habe ich seitdem oft doppelt so viele kills als wie noch mit dem Game Mode .
    Ok wenn das so ist probier ich das mal auch :-)

  8. #7
    Dino
    Du musst bei Quellen den Namen für deinen HDMI umstellen.

  9. #8
    elnino79
    Welchen Samsung hast du?

  10. #9
    Dino
    C6000 in 37 Zoll

  11. #10
    DeRichta
    In der xbox one hd kalibrierung steht das mann den gaming Modus einschalten sollte ist das der pc Modus beim Philips ?

    Scheint fast so das da die Meinungen auseinander gehen

  12. #11
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Du musst bei Quellen den Namen für deinen HDMI umstellen.
    was genau bringt mir die umstellung? habs gerade bei meinem f6500 von samsung umgestellt,sehe aber keinen unterschied

  13. #12
    DeRichta
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...832&postID=4#4

    Angeblich wird die bild Verbesserung ausgeschaltet

  14. #13
    Slim Krid
    Zitat Zitat von DeRichta Beitrag anzeigen
    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...832&postID=4#4

    Angeblich wird die bild Verbesserung ausgeschaltet
    habs gerade gesehen,kann so gut wie nichts mehr einstellen bei den bildoptionen.mal schauen wies wirkt^^

  15. #14
    DeRichta
    Richtig geht mir auch so aber was ist besser ?

  16. #15
    DeRichta
    Es macht doch sinn wenn pc modus an dann auch voll rgb Einstellungen an der xbox einzustellen 0.o ???

  17. #16
    Slim Krid
    also da ich den spielmodus auch so anschalten kann,ohne den hdmi umzubenennen lass ich alles so wie es ist.
    wenn ich den hdmi auf pc umbenenne wirken die farben/kontrast nicht mehr so gut.
    dann lass ich doch lieber alles so wies ist und schalt die bildverbesserer einfach so alle ab.

  18. #17
    DeRichta
    D.h. bei Philips pc modus...
    Mir kommt es auch so vor das es ohne pc modus schöner wirkt... aber verfälschen wollte ich es auch nicht naja... geschmacklich sache wohl eher

  19. #18
    Slim Krid
    ich will mein bild auch nicht verhunzen.habe beim umstellen BF4 drin gehabt und wenn der hdmi auf pc umgenannt wurde wirkten die wasser/spiegel effekte lange nicht so real wie wenn ich es einfach auf hdmi1 stehen lasse. und input lag habe ich eh noch nie bemerkt bei meinem f6500.

  20. #19
    elnino79
    Ich habe auch einen ES8080 und bleibe auch im normalen game modus, ich find das bild so perfekt, für mich.
    Input Lag habe ich mit meinen TV auch nicht.

  21. #20
    Dino
    Habt ihr auch LED Motion Plus ausgeschaltet, Optimalkontrast Hoch, HDMI -Schwarzp. auf gering, und den normalen Kontrast höher gestellt ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Einstellungen: Guten Morgen Forum, mal eine schnelle und kurze Frage, wie habt ihr eure Bildeinstellungen auf der XBOX ONE eingestellt ? Meine ist momentan auf...



  2. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...



  3. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  4. Einstellungen: Guten morgen nochmals, hab als Neuling nochmal eine Frage bezüglich von Einstellungen. Finde das Menü teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe...



  5. Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv kalibrieren

xbox one samsung tv einstellungen

samsung led tv xbox one richtig einstellen full rgb

lg bildeinstellungen

xbox one fernseher einstellen

xbox one led tv auf voll rgb stellen

beste bildeinstellung xbox one mit philips

xbox one tv einstellungen

philips tv xbox one

xbox one kalibrieren

xbox one lg led farbtiefe

Philips tv pc modus

philips led tv xbox one bildeinstellung

xbox one philips tv

xbox one bild weg beim philipsfernseher

xbox one tv richtig einstellen

xbox 1 auf 1080p einstellen

pc modus philips

philips bildeinstellung

xbox one bildeinstellung lgxbox one hdmi spiele oder pc modusxbox one einstellungen philips tvsharp fernseher LA-49CFF6002E einstellung für xbox onePhillips beste gaming einstellungenphilips tv einstellungen xbox one