Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tonformat

Diskutiere Tonformat im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Ich hoffe kein bereits erstelltes Thema übersehen zu haben. Folgende. Eindruck habe ich: Kaufe und schaue ich mir Filme aus dem Store an, dann ...


  1. #1
    Adanador

    Tonformat

    Hallo. Ich hoffe kein bereits erstelltes Thema übersehen zu haben.

    Folgende. Eindruck habe ich:

    Kaufe und schaue ich mir Filme aus dem Store an, dann habe ich den Eindruck, das es keinen Mehrkanalton gibt. Spricht ich habe nur Ton auf den vorderen Satelliten. Zuletzt bei Shadow Recruit.
    Spiele sind dann wieder Mehrkanalton.
    Bin ich zu dusselig oder übersehe ich was? Habe ich doofe Ihren?
    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Adanador,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Bis jetzt bieten von den Streamingportalen nur Maxdome und Amazon Surround Sound an.

  4. #3
    Adanador
    Danke!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Fluster80
    Hmmm, könnte schwören als ich mit der 360 Filme geliehen hab war das in DTS oder irgendwie jedenfalls 5.1...
    100% sicher bin ich mir aber nicht, ist schon ne Weile her!

    Mit der One hab ich das noch nicht versucht, ich frage mich auch ob die One dann auf 24hz schalten würde, bei Bluray-Scheiben gibt es ja unter Einstellungen die Option 24hz zu aktivieren...

    Für mich ist das leihen/kaufen nur ne Option wenn 24hz und 5.1 funktioniert!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: