Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Anilman

Timerfunktion?

Diskutiere Timerfunktion? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Gibt es sowas fur die one? Penne namlich manchmal vor dem tv, der box ein. Der tv geht dann per timer aus, die box lauft ...


  1. #1
    Estacado

    Timerfunktion?

    Gibt es sowas fur die one?
    Penne namlich manchmal vor dem tv, der box ein.
    Der tv geht dann per timer aus, die box lauft die ganze nacht eiter...

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Ja irgendwo gab es sowas aber es waren glaube ich 4oder 6std inaktivität
    Lässt sich nicht ändern.

    Es war unter den energie modies schnellstart usw.

  4. #3
    Estacado
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja irgendwo gab es sowas aber es waren glaube ich 4oder 6std inaktivität
    Lässt sich nicht ändern.

    Es war unter den energie modies schnellstart usw.
    Aber ist ja nich inaktiv. Lauft yt oder prime.

  5. #4
    Anilman
    Ich glaube inaktivität seitens controller denn der schaltet sich mit der zeit ab und es sollte denke ich funktionieren.

    Ich finde die 6 std wieviel auch immer zuviel.
    Mein tv meckert glaub alle 2 oder 3 std und dann habe ich 3 min zeit.
    Ich dachte immer ich brauch sowas nicht bis ich nur mal kurz die augen geschlossen habe

  6. #5
    Stark
    Die Zeiten waren glaube ich 1, 3 oder 6 Stunden, würde aber nix bringen da sich der Controller bei laufenden Videos nicht abschaltet und bei YT, Prime oder Netflix würde ja einfach das nächste Video anfangen.

  7. #6
    Estacado
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die Zeiten waren glaube ich 1, 3 oder 6 Stunden, würde aber nix bringen da sich der Controller bei laufenden Videos nicht abschaltet und bei YT, Prime oder Netflix würde ja einfach das nächste Video anfangen.
    Den controller zur sicherheit ausschlten, wenn mn merkt, dass man mude wird?

  8. #7
    errorchief
    Netflix fragt in einem bestimmten Intervall nach ob man noch schaut. Bei Serien sind das, glaube ich, drei Folgen. Ab dem Zeitpunkt startet auch der Abschaltcountdown.

    Keine Ahnung ob das bei den anderen Anbietern oder der Bluray App geht.

  9. #8
    Gast
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die Zeiten waren glaube ich 1, 3 oder 6 Stunden, würde aber nix bringen da sich der Controller bei laufenden Videos nicht abschaltet und bei YT, Prime oder Netflix würde ja einfach das nächste Video anfangen.
    Falsch! Schaut man Netflix oder Sky schaltet sich der Controller auch aus!

  10. #9
    Stark
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Den controller zur sicherheit ausschlten, wenn mn merkt, dass man mude wird?
    Dann kannst du ja auch den Timer einstellen und anstatt den Controller aus zu machen das Video pausierrn, dann sollte es klappen.

    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Falsch! Schaut man Netflix oder Sky schaltet sich der Controller auch aus!
    Hat der bei mir noch nie gemacht und ich drücke nicht mal wenn die Folge vorbei ist.

  11. #10
    Anilman
    Also bei mir war der controller nach ner zeit auch abgeschaltet....

    Naja nichtsdestotrotz die timer funktion ist noch zu grob :

    Alle 2-3 std wenn man keine eingabe macht sollte er mit einer abschaltung drohen wie mein tv

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one timer einstellen