Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 2 Post By hardmika

Spiele auf externe Festplatte laden

Diskutiere Spiele auf externe Festplatte laden im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; War jetzt längere Zeit nicht online. Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen? Und wenn ...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Spiele auf externe Festplatte laden

    War jetzt längere Zeit nicht online.
    Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen?

    Und wenn ja - fragt er dann wenn eine externe angeschlossen ist welchen Speicherplatz er verwenden soll?

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Also wenn du die Externe Festplatte anschließt, wird diese zuerst formatiert, und dann fragt er einer, ob in Zukunft alle Inhalte auf die externe gespeichert werden soll. Ist diese dann voll, wird automatisch die interne benutzt.
    Und ja, du kannst von der externen Spiele starten, denn genau dafür ist sie da, eine Erweiterung des Speichers, für Spiele, Addon/DLCs und Apps

  4. #3
    Volksdorfjack
    Danke dir - dann werde ich mir eine 2 TB holen - dann kann ich da alle Goldspiele etc. draufspielen

    Kann ich auch ein zwei Spiele verschieben?

  5. #4
    hardmika
    Ja, kannst verschieben auch

  6. #5
    hardmika
    Ich geb mir zb nur games die ich im moment nicht spiele auf die externe damit diese nicht ständig "rennen" muss

  7. #6
    Lordmusic
    Also vor verschieben kann ich nur warnen. Ich musst meine xbox auf werkseinstellungen rücksetzen da er mitten im verschieben nicht mehr weitergemacht hat und ich auch nichts mehr löschen konnte. Bin auch nicht der einzige mit dem problem!!!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #7
    Anilman
    dann hol dir ne ssd
    konnte von einer ext ssd auf die andere ext ssd alle datein verschieben.
    Ich musste aber die addons nochmals installieren.

    ist abhängig vom controller des ext gehäuses minderwertige gehäuse machen genau solche probleme wie du es sagst die brechen einfach irgendwann ab.

  9. #8
    hardmika
    Ich habe nur verschoben (keine ssd) und hatte keine Probleme, waren so ca 6 games

  10. #9
    faker583
    Zitat Zitat von Lordmusic Beitrag anzeigen
    Also vor verschieben kann ich nur warnen. Ich musst meine xbox auf werkseinstellungen rücksetzen da er mitten im verschieben nicht mehr weitergemacht hat und ich auch nichts mehr löschen konnte. Bin auch nicht der einzige mit dem problem!!!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    nein hatte das Problem auch..hab gewartet ca. ne std. und dann hat er weiter gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Anilman
    also zwischen den games macht er ne pause das habe ich ja gemerkt.
    die spiele werden wahrscheinlich auch verschoben dann installiert dann das nächste.

    naja was genau vorsichgeht weiss ich nicht aber bei mir ging alles ohne prob bis auf die addons die musste ich nochmals installieren(nichts downloaden)

  12. #11
    tcherno
    Hey ho ... Jetzt die frage wie kopier ich die Speicher stände? Hab heute meine wd my book 4 tb bekommen, die auch erkannt wurde aber ich hab als einzige Auswahl möglichkeit -> deinstallieren 😒

  13. #12
    tweety007
    Wenn die Spiele schon auf der internen Platte sind, wie verschiebe ich die auf die externe? Finde im Moment nix im Menü.....

    Danke schon mal....

    VG

  14. #13
    deadlyhonest
    Wie verwalte ich externen Speicher?

    Inhalte können nach Speichergerät über Meine Spiele & Apps angezeigt werden. Markieren Sie dazu das entsprechende Spiel oder die App, drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller, und wählen Sie anschließend Spiel verwalten aus. Dadurch können Sie Inhalte von einem Speichergerät auf ein anderes verschieben oder kopieren.

    http://support.xbox.com/de-AT/xbox-o...manage-storage

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...



  3. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  4. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele auf externe festplatte

xbox one spiele von externer festplatte starten

xbox one externe festplatte spiele

xbox 360 externe festplatte spiele installieren

xbox one externe festplatte spiele installieren

xbox 360 spiele auf externe festplatte installierenxbox externe festplatte spielexbox 360 externe festplatte spielexbox one spiele auf externe festplatte installierenxbox 360 spiele von externer festplatte startenxbox 360 spiele auf externe festplatteXbox one Externe Festplatte spiele speichernxbox spiele von externer festplatte startenxbox 360 spiele von externe festplattexbox 360 spiele von externer festplatte spielenhttp:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenspiele-externe-festplatte-laden-10551.htmlxbox one spiele auf externer festplattexbox one externe festplatte spiele verschiebenWie machen vom x box one spiele auf enternrfestplattexbox spiele auf externe festplatte verschiebenxbox one spiele download auf externer hddxbox 360 spiele installieren externe festplattexbox 360 spiele über festplatte spielenxbox one spiele auf externe festplatte kopierenxbox 360 von festplatte spielen