Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 2 Post By smett
  • 1 Post By f4k3r
  • 1 Post By idude

So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360

Diskutiere So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; ...


  1. #1
    Tassilo

    So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xetcher
    Gute sache wusste ich auch noch nicht,benutze sonst den tsMuxer

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  4. #3
    Ranz405
    hey, leider klappt das bei mir nicht wenn ich Filme über meinen PC mit dieser App starte..
    schade, hatte mich schon gefreut :/

  5. #4
    smett
    Her mit Plex oder Xbmc. Wer brauch so nen Firlefanz

  6. #5
    DarkMasterCh1ef
    Sehe ich auch so. Gibt nix besseres wie xbmc mit yatse

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  7. #6
    NameNamron
    Eine Erklärung für xmbc wäre cool, die Software habe ich schon drauf nutze sie regelmäßig, was brauche ich den für nen WLAN Stream zur one ?

  8. #7
    sLe3pYx
    bin mich auch gerade damit am beschäftigen..aber auch noch nicht fündig geworden:/

    /e

    ich denke wird die win8 app mit gemeint nicht die software die downloadbar ist oder?

  9. #8
    smett
    Also, XBMC und Plex gibt es nicht für die One.

  10. #9
    NameNamron
    ja smett soweit bin ich schon^^
    schicke du doch mal nen link zu ner quelle..

    also xmbc habe ich auf dem win8 rechner laufen schnon ne ganze weile, schließe ich sonst per hdmi an um pc games auf dem beamer zu zocken und steuert sich halt shcön einfach mit controller..

  11. #10
    smett
    Was für eine Quelle? Verstehe nicht was du meinst.

  12. #11
    sLe3pYx
    Zu der Quelle wie es klappt
    mit der Media hd Mobile app und plex aus dem Microsoft Store scheint es einfach aber die Kosten halt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    f4k3r
    Weiß garnicht warum ihr das so umständlich macht.
    USB stick mit MKV in den USB Port vom TV und fertig ist die Laube.

  14. #13
    M4ce1
    Zitat Zitat von f4k3r Beitrag anzeigen
    Weiß garnicht warum ihr das so umständlich macht.
    USB stick mit MKV in den USB Port vom TV und fertig ist die Laube.
    Schau mal aufs Datum

  15. #14
    f4k3r
    Selbst unser 32zoll Acer LCD aus 2010 kann das schon

  16. #15
    smett
    Zitat Zitat von f4k3r Beitrag anzeigen
    Selbst unser 32zoll Acer LCD aus 2010 kann das schon
    Welche Pillen hast du genommen? Die will ich auch

  17. #16
    f4k3r
    Wat willst du denn jetzt??? Das Ding kann das wirklich.

  18. #17
    idude
    Der Fred ist von Januar darum gings.

Ähnliche Themen


  1. Streaming geht nicht :(: Nabend Leute, ich möchte gerne vom Laptop auf die One streamen. Ich kann auch, wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, die Konsole...



  2. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  3. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

yatse xbox one

yatse stream funktioniert nicht

xbox one xbmc

xbox one xbmc app

xbox 1 xbmc mkv

mkv streaming ohne transcoding

von xbmc auf xbox 360 streamen

yatse streaming openelec auf Xbox one