Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Jonny B. Good
  • 1 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By Boarder76

Rauswurf aus Party´s

Diskutiere Rauswurf aus Party´s im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zurzeit ist ein kleines Problem bei mir, dass ich öfters mal aus den Party´s rausfliege bzw . auch bei meinem Games (z.B. Warframe wo ich ...


  1. #1
    Meeresgott85

    Rauswurf aus Party´s

    Zurzeit ist ein kleines Problem bei mir, dass ich öfters mal aus den Party´s rausfliege bzw . auch bei meinem Games (z.B. Warframe wo ich bei manchen Kumpels nach paar Minuten rausfliege).
    Mein NAT-Typ ist offen, aber bei paar Kumpels von mir weiß ich das der NAT-Typ Strikt ist.

    Meine Frage ist nun:
    1.das ich nun öfters aus den Partys rausfliege, kann das daran liegen dass sich mein NAT-Typ nicht so richtig mit dem Nat-Typ "Strikt" bei meinen Kumpels verträgt?
    2.könnte ich noch irgendwas machen um das rausfliegen aus Partys zu vermeiden(mein NAT-Typ wurde nach einer langen Prozedur richtig eingestellt)?

  2. Anzeige
    Hallo Meeresgott85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Meist liegt es an deren strikten NAT und nicht an einer offenen. Das Problem sind Deine Kumpels. Die sollen mal Ihr Netzwerkeinstellungen richtig machen.

  4. #3
    Meeresgott85
    Wenn das so einfach wäre, die sind der Meinung "mein NAT ist Strikt, aber ich kann ja tortzdem mit euch zocken und da brauche ich nichts ändern."
    Wenigstens weiß jetzt zumindest,das das nicht nur an mir liegt

  5. #4
    Archie Medes
    Wieso behaupten die sie wäre strikt. Steht doch da offen oder nicht !?.

  6. #5
    Meeresgott85
    Habe es wohl etwas komisch ausgedrückt, denn meine Kumpel´s deren NAT auf Strikt steht die sagen immer "Ihr NAT müssten die nicht ändern immerhin haben Sie keine Probleme mit anderen zu zocken"

  7. #6
    Archie Medes
    Faule Säcke
    Machen sichs aber einfach. Ihr Problem nicht Deins

  8. #7
    Meeresgott85
    Das ärgerliche ist ja das ich aus den Runden oftmals fliege,was mich schon etwas nervt.

    Könnte ich dich nochmal ne ganz andere Sache fragen?

  9. #8
    Archie Medes
    Klar, schiess los

  10. #9
    Meeresgott85
    Habe ja eine 6k Leitung, die Verbindung zu meiner One läuft über Wlan und von einem Netgear Adapter zu meiner Konsole.
    Wenn meine Schwester nun mit Ihrem Handy ins Internet geht (oft Youtube und ich weiß,das das gewaltig an der Leitung ziehen kann) merke ich oft das es bei mir anfängt zu leggen bzw. ich die Leute in der Party nicht mehr richtig hören kann.
    Kann ich da irgendetwas Einstellen, damit meine Spielqualität nicht so sehr darunter leitet (kann ihr ja nicht immer verbieten ins Internet zu gehen)

  11. #10
    Archie Medes
    Als erstes würde ich ein Kabel legen und per Lan online gehen. Stabiler und meist auch schneller als WLan.
    Schwerlich, Du kannst sie höchstens bitten die Qualität bei YT niedrig zu halten. Also kein 1080p oder so sondern nur geringe Auflösung. Das frisst nicht soviel. Oder Du besorgst Dir, falls möglich, eine schnellere Leitung.

  12. #11
    Meeresgott85
    Der router ist 2 Stockwerke unter mir, da kann man kein Kabel legen :(
    Eine schnellere Leitung, werde ich mir später definitv zulegen,aber im Moment geht erstmal nur die 6k Leitung (das ganze mit dem Internet wurde während meiner abwesenheit geregelt und naja da kann nur ne 6k Leitung heraus)

  13. #12
    Archie Medes
    Dann musst mit leben. Vielleicht arrangiert Ihr Euch, das sie nicht grad in deiner Zockerzeit ihre Videos guckt. Leichter gesagt als getan gell

  14. #13
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Meeresgott85 Beitrag anzeigen
    Der router ist 2 Stockwerke unter mir, da kann man kein Kabel legen :(
    Eine schnellere Leitung, werde ich mir später definitv zulegen,aber im Moment geht erstmal nur die 6k Leitung (das ganze mit dem Internet wurde während meiner abwesenheit geregelt und naja da kann nur ne 6k Leitung heraus)

    Wie wohnt ihr denn? (also ich meine nicht die Einrichtung und ob es schön ist ) sondern ist es ein Einfamilienhaus oder eine Wohnung? Wenn ihr einen eigenen Stromzähler habt und die Leitungen nicht 100 Jahre alt sind dann empfehle ich Devolo Dlan Boxen. Ich hab die jahrelang benutzt und die funktionieren weltklasse wenn die Umgebung paßt. Die Dinger benutzen den Nullleiter im Stromnetz als Kabel. Eine Box beim Router in die Wand und bei Deiner Xbox auch eine. Ab zu Media Markt und mal testen. Wenn's nicht klappt wieder zurückgeben.

  15. #14
    fenriir |f13|
    also wenn das w-lan dabei der flaschenhals ist, würde ich dir ein d-link-adapter empfehlen. damit kannst du eine lan-verbindung via strom-steckdose aufbauen. aber bevor du dir sowas anschaffst, würde ich die über w-lan übertragbare daten-bandbreite ermitteln. wenn die größer als die bandbreite der internetverbindung is, bringt es vermutlich sowieso nix! :/

    falls interesse besteht, hier mal n link:

    TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter 2er: Amazon.de: Computer & Zubehör

    das ding funktioniert natürlich am besten, wenn die beiden steckdosen im gleichen sicherungsstrang sind, aber auch wenn das nicht der fall is. läuft über oberwellen auf der stromleitung, genauer weiß ichs leider auch nich mehr.^^

  16. #15
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Wie wohnt ihr denn? (also ich meine nicht die Einrichtung und ob es schön ist ) sondern ist es ein Einfamilienhaus oder eine Wohnung? Wenn ihr einen eigenen Stromzähler habt und die Leitungen nicht 100 Jahre alt sind dann empfehle ich Devolo Dlan Boxen. Ich hab die jahrelang benutzt und die funktionieren weltklasse wenn die Umgebung paßt. Die Dinger benutzen den Nullleiter im Stromnetz als Kabel. Eine Box beim Router in die Wand und bei Deiner Xbox auch eine. Ab zu Media Markt und mal testen. Wenn's nicht klappt wieder zurückgeben.
    zwei dumme, ein gedanke!

  17. #16
    Boarder76
    Schmeiss deine Schwester aus dem Router raus.
    Dann klappt es auch mit der stabilen Leitung!

  18. #17
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    zwei dumme, ein gedanke!


    10 10 10 10 10

  19. #18
    OregonHirsch09
    Alternativ schmeiss sie aus dem WLAN raus wenn Du zockst (G**gle mal deauth attack). So setz ich bei meinen Kindern inzwischen Internetverbote und meine freie Leitung fürs zocken durch

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Dashboard rauswurf: Hallo ;) Hab seit dem die ganzen neuen Spiele rauskamen ein großes Problem :( Angefangen hat es mit AC Syndicate. Aber da ist es nur ein sehr...



  2. Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2: Hallo Leute, Ist es normal das man ständig im Rennen offline geht . ? Und was noch nervt sind wärend der Rennen und nicht Rennen die starken...



  3. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...



  4. Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio: habt ihr das mitbekommen? :D http://static.4players.de/premium/Spiele/30/d4/4644-teaser1.jpg ...



  5. Party, Party ,Party : Musik empfehlungen: Bin gerade dabei n Playlist zu erstellen vill habt ihr ja noch n paar Empfehlungen bevorzugt wird Black gehört bis auf Schützenfest Hits wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: