Probleme mit Eneloops im Controller

Diskutiere Probleme mit Eneloops im Controller im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, kann es evtl. wer bestätigen? Wenn ich Eneloop-Akkus im Controller nutze, dann schmiert dieser hin und wieder ab und lässt sich nicht neu...
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Hi,

kann es evtl. wer bestätigen?

Wenn ich Eneloop-Akkus im Controller nutze, dann schmiert dieser hin und wieder ab und lässt sich nicht neu mit der XBOX Verbinden.
Ich muss dann alles komplett ausschalten und neu starten, um die Verbindung wiederherzustellen.

Wenn ich jedoch mit normalen Batterien spiele, gibts die Probleme nicht.

Eneloop: AA HR6 1,2V
Normal: AA LR6 1,5V

Macht die Bezeichnung bzw. die V-Zahl wirklich den Unterschied?

Im 360er Controller hat es mit den Eneloops wunderbar funktioniert.

Danke

VG
Basti
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mmh nutze seit 4 Monaten Eneloops in allen XBO Controllern. Hatte noch nie Probleme mit der Verbindung ...

Was für Typ Hast du denn da UTGA UTGB ... ?
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Ich nutze auch Eneloops seit Anfang an und hatte nie Probleme
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Nutze auch eneloops in 4 Controllern, keine Probleme
 
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
merkwürdig... nicht, dass der controller ne macke hat ...

Hab mal ein paar Akkus angeschaut
HR 3UTGB
HR 3UTG jeweils 4 stück im "angebot"


hatte aber das disconnect-problem gerade eben auch mit normalen batterien :(
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
das haben woll viele seit den letzten abdat ist bei mir auch wen ich mal ebent nicht spiele um auf wc oder so schalte jetzt den controller ab und wen ich weiter zocke wieder an :(y):
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Abdat = Update? :DD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nene, Abdat passt schon.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich nutze auch eneloops. keinerlei probleme damit. aber mit dem akku vom play&charge kit habe ich ab und an probleme.
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Eneloops -> keine Probleme. Auch nicht im Beta Programm mit den Updates. Dein controller solltest du dir austauschen lassen

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Würde abwarten und mit Kabel spielen.Habe die Probleme seit gestern.Und Vorgestern kam ein Update.Spiele mit Eneloops.Und warte jetzt mal das neue Update ab.

Gruß Alex
 
BastiXS96

BastiXS96

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
ok danke.
werde mal das oktober update abwarten

lt. konsole ist mein controller auf dem aktuellen stand.


fehler ist leider nicht reproduzierbar - es kommt immer auf zufall.
mal sehen ... ob MS Support was machen kann

würde, falls es zu einem Austausch kommt, schon gerne wieder einen "Day One"-Controller haben ;-)
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo
Also ich benutze auch Eneloops seit release ohne Probleme genau gestern hatte ich auch das erste Mal das von dir beschriebene Problem, also wird das definitiv nicht mit den Eneloops zusammenhängen. Bin auch Teilnehmer beim Preview Programm. Vielleicht wirklich ein Controllerproblem ;(
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hi, hab da mal ne Frage, wie lang musste man nochmal Eneloops mindestens laden ?? Hab leider keine anleitung(nur noch Ladegerät und Akkus selbst) mehr oder sonstiges und im Inet finde ich Ich zahlen zwischen 6 und 16 std.
Ich nutze als Ladegerät eines von Sanyo(MC-MQN04E) was den loops beilag.
 
R

RobbyRobb

Guest
normal sollte das lade gerät selber abschalten genau sagen kann das keiner es gibt ja verschiedene Kapazitäten an Akkus
info von amazon zu deinem ladegerät
Ladezeit: AA (2000 mAh): 10Std. / AAA (800 mAh): 8 Stunden
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Kann man die Dinger auch einfach direkt am Controller mit dem Usb Kabel aufladen?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Eneloops seit dem ersten Tag in 2 Controllern ... noch NIE Probleme gehabt...
 
Thema:

Probleme mit Eneloops im Controller

Probleme mit Eneloops im Controller - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    welche eneloop für controller

    ,

    eneloop akku in xbox one

    ,

    xbox 360 controller hr6

    ,
    lr6 hr6 unterschied
    , which eneloops for conrroller, eneloop akkus für xbox one controller, hr6 Batterien für xbox controller
    Oben