Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

Diskutiere Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung. Ist ...


  1. #1
    Apfelquark

    Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

    Hallo Leute,

    ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch.
    Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung.

    Ist es möglich das ich zum Beispiel die Amazon Prime App oder aber auch Youtube oder Twitch Andocke und selber entscheiden kann wo das Bild zu sehen ist?

    Dieser riesen Balken rechts nimmt einfach viel zu viel Platz weg für das eigentliche Video, ich will das also komplett weg haben und wirklich nur das Video sehen und am besten auch selber entscheiden wo ich dies auf meinem Bild platziere wenn ich am spielen bin.

    Oben rechts zum Beispiel oder aber auch unten Links wenn dadurch irgendwas wichtiges vom Spiel verdeckt wird.

    Könnte mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist :/ ?

  2. Anzeige
    Hallo Apfelquark,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Geht leider nicht. Darauf warten wohl alle.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ist nicht möglich! Noch nicht

  5. #4
    iceblabe
    Kann sein das ich falsch bin aber der Balken beim andocken nimmt ja nix weg. Schiebt das bild nur etwas zusammen so wie ich das in Erinnerung habe. Wenn du nicht grad nen 30 Zoll TV hast passt das doch ich stör mich nicht dran bei 55 Zoll. Und ja ansonsten geht das nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen: Hi Leute, Hab mal einige Fragen zur Xbox One und würde mich über eure Hilfe echt freuen. 1. Ist das Surren des Netzteils normal ??? Ist ein...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...



  4. Aufzeichnen mit Bild in Bild: Hallo bin neu hier und habe das Thema noch nirgend gefunden . Kann ich bei einer Aufzeichnung mich auch selbst durch die Kamera aufnehmen?Ich bin...



  5. Ein paar Fragen zu Forza 5: Hallo zusammen, * wie oben schon erwähnt hab ich ein paar Fragen zu Forza 5 da ich mir ein Rennspiel zulegen möchte. Mein letztes richtiges...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox amazon andocken

xbox one amazon prime andocken