One Und TV

Diskutiere One Und TV im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zsm, ich hab mal wieder ne Frage und zwar: Ich hab nen guten Receiver der eigentlich alles kann außer sprechen bzw. zuhören was die One...
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Hallo zsm,

ich hab mal wieder ne Frage und zwar:

Ich hab nen guten Receiver der eigentlich alles kann außer sprechen bzw. zuhören was die One übernehmen soll :D

Wenn ich das jetzt alles Verbinde samt Kinect sind dann Funktionen wie auf die Festplatte des RECEIVERS (nicht one) aufnehmen zeitversetztes Tv, Bild in Bild und was weiß ich nicht alles verloren ? Oder kann die One letztlich jeden befehl weiterleiten ? Vor allem das alles über Sprache ?


Serien Timer und alles, kann ich dann wirklich sagen: "Xbox Serien Timer für How i met your Mother einstellen"?

Oder Xbox film von festplatte abspielen. Oder; " Xbox Dmax im Bild abspielen".

Kurz gesagt muss ich jemals wieder ne Fernbedienung anfassen oder ist die One nutzlos ?

Das ganze TV ding finde ich blöd da ich befürchte das irgendwas verloren geht. Wenn eine Funktion fehlt egal wie klein bringt mir das ja nix. Da benutz ich lieber mein Receiver der hat sogar mehr als die One gekostet...

Danke :)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Nein das geht nicht :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du kannst mit sprachbefehl nur Sender wechseln, pausieren, vor-, zurückspulen.
 
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Doch so viel haha :D was haben die sich dabei gedacht -.-

Ich hab mir ja schon sowas gedacht aber das sind nicht mal 10% von dem was ich erwartet habe. Ich bin voll geschockt das is hart ^^

Danke für die Antworten
 
B

Bananae

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
20
Die Grundfunktionen sind per Sprache bedienbar: Lauter, leiser, Pause, Abspielen zzgl. Kanalwechsel. Für spezielle Receiverbereiche kann immer noch die normale FB genutzt werden. Sehe das Problem also nicht. Die One erweitert die Eingabemöglichkeiten und gestaltet vieles dabei komfortabler. Unterbunden wird dabei gar nichts.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
An meinem UM Reciever geht auch per Sprache die Pausefunktion ;)
 
Thema:

One Und TV

Oben