Ergebnis 1 bis 6 von 6

One Und TV

Diskutiere One Und TV im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo zsm, ich hab mal wieder ne Frage und zwar: Ich hab nen guten Receiver der eigentlich alles kann außer sprechen bzw. zuhören was die ...


  1. #1
    iceblabe

    One Und TV

    Hallo zsm,

    ich hab mal wieder ne Frage und zwar:

    Ich hab nen guten Receiver der eigentlich alles kann außer sprechen bzw. zuhören was die One übernehmen soll

    Wenn ich das jetzt alles Verbinde samt Kinect sind dann Funktionen wie auf die Festplatte des RECEIVERS (nicht one) aufnehmen zeitversetztes Tv, Bild in Bild und was weiß ich nicht alles verloren ? Oder kann die One letztlich jeden befehl weiterleiten ? Vor allem das alles über Sprache ?


    Serien Timer und alles, kann ich dann wirklich sagen: "Xbox Serien Timer für How i met your Mother einstellen"?

    Oder Xbox film von festplatte abspielen. Oder; " Xbox Dmax im Bild abspielen".

    Kurz gesagt muss ich jemals wieder ne Fernbedienung anfassen oder ist die One nutzlos ?

    Das ganze TV ding finde ich blöd da ich befürchte das irgendwas verloren geht. Wenn eine Funktion fehlt egal wie klein bringt mir das ja nix. Da benutz ich lieber mein Receiver der hat sogar mehr als die One gekostet...

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo iceblabe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coope2z
    Nein das geht nicht

  4. #3
    Exodus
    Du kannst mit sprachbefehl nur Sender wechseln, pausieren, vor-, zurückspulen.

  5. #4
    iceblabe
    Doch so viel haha was haben die sich dabei gedacht -.-

    Ich hab mir ja schon sowas gedacht aber das sind nicht mal 10% von dem was ich erwartet habe. Ich bin voll geschockt das is hart ^^

    Danke für die Antworten

  6. #5
    Bananae
    Die Grundfunktionen sind per Sprache bedienbar: Lauter, leiser, Pause, Abspielen zzgl. Kanalwechsel. Für spezielle Receiverbereiche kann immer noch die normale FB genutzt werden. Sehe das Problem also nicht. Die One erweitert die Eingabemöglichkeiten und gestaltet vieles dabei komfortabler. Unterbunden wird dabei gar nichts.

  7. #6
    wolle1982
    An meinem UM Reciever geht auch per Sprache die Pausefunktion

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: