Ergebnis 1 bis 4 von 4

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

Diskutiere NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Zusammen! Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen Teredo.*Warum ? Ich habe schon ...


  1. #1
    GeorgeTheGreek0

    NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

    Hallo,
    Zusammen!
    Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen Teredo.*Warum ?
    Ich habe schon alles Versucht!

    Nun habe ich einige Fragen.*
    1. ich verstehe echt nicht, was es mit Teredo wirklich auf sich hat und habe daher etwas Angst diesen einfach zu deaktivieren & findes es auch nicht wo ich es machen muss.

    2. Wie geht die Portfreischaltung bei der Fritzbx7590?

    Ich kann hier echt hilfe gebrauchen. Bisher war der immer offen.

    Kann in der Party mit niemanden mehr reden,usw.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dark-fate
    Du musst unter "Filter" den Teredo Filter deaktiveren. Sieht man allerdings nur in der Expertenansicht.

    Unter Portfreigabe die XBOX suchen und dort einfach "Selbstständige Portfreigabe", oder wie das heißt, aktivieren.

  4. #3
    atticus_finch
    Hatte das Problem auch bei meiner Fritzbox. Die Einstellung ist ein bisschen versteckt.


    Schau mal hier: https://galaxy-tipps.de/fritzbox-ter...-deaktivieren/

    da wird's schön gezeigt

  5. #4
    Xenobyte
    Zitat Zitat von GeorgeTheGreek0 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Zusammen!
    Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen Teredo.*Warum ?
    Ich habe schon alles Versucht!

    Nun habe ich einige Fragen.*
    1. ich verstehe echt nicht, was es mit Teredo wirklich auf sich hat und habe daher etwas Angst diesen einfach zu deaktivieren & findes es auch nicht wo ich es machen muss.

    2. Wie geht die Portfreischaltung bei der Fritzbx7590?

    Ich kann hier echt hilfe gebrauchen. Bisher war der immer offen.

    Kann in der Party mit niemanden mehr reden,usw.
    ich hatte das selbe Problem, wenn du terdo dekativierst hast du sofort dauehaft NAT offen , hab das selber schon jahrelang.

    Ich hatte diese Einstellung bei mir nur nie im Interface der Fritzbox gefunden, suche als aller erstes deshalb nach Erweiterte Ansicht, diese findest du oben rechts hinter dem symbol mit den dreipunkten versteckt, aktiviere sie.Sobald aktiviert geht du links auf Internet-->Filter unten nimmst du dann das Häkchen raus. Zusätzlich habe ich noch UPNP unter der üblichen Portfreigabe aktiviert samt aller bekannten Xbox One Port
    eintragungen. Dann unter Priorisierungen noch die X angegeben, zum schluss startest du die Fritzbox im Menü neu. Voila

Ähnliche Themen


  1. NAT nicht verfügbar wegen teredo an neuer Fritzbox 7590: Hallo zusammen, ich bin gerade verzweifelt. Ich habe eben meine neue Fritzbox 7590 in Betrieb genommen. Im gleichen Atemzug habe ich 2 Lan...



  2. Teredo IP-Adresse kann nicht abgerufen werden !!!!!: Hallo und guten nabend in letzter Zeit habe ich das Problem wenn einer mich in die Party einladen möchte kommt eine Fehlermeldung Fehler Teredo...



  3. Teredo IP kann nicht abgerufen werden trotz sämtlicher Einstellungen: Hallo liebe Community, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich durch sämtliche Foren geklickt, mir 5 verschiedene Videos auf...



  4. Satoru Iwata - Wegen gesundheitlicher Gründe nicht auf der E3: Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata (54) wird an der E3 aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wie das Unternehmen mitteilt. ...



  5. Titanfall - Man sollte das Spiel nicht nur wegen der Technik kaufen: Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall sollte nicht nur aus technischen Gründen gekauft werden, wie der Software Engineer Jon Shiring...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat typ nicht verfügbar teredo

nat typ offen xbox one 7590

xbox nat typ nicht verfügbar fritzbox site:www.xbox-passion.de

Stichworte