Ergebnis 1 bis 8 von 8

NAT-TYP Problem

Diskutiere NAT-TYP Problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das ...


  1. #1
    apocalyps89

    NAT-TYP Problem

    Hallo liebe gemeinde,ich habe seit ein paar tagen das problem das mein NAT-TYP auf STRIKT steht.ich habe die fritzbox 6820 LTE und ich weis das die fritzboxen ein bischen eigen sind ich habe meine fritzbox so eingestellt : EXPOSED HOST aktiviert für selbstständige portfreigabe der xbox,TEREDO FILTER deaktiviert(da dies wie ich gelessen habe fehler herbeiruft zwecks portfreigabe),meiner xbox eine feste IP zugeordnet.dies hat auch bis vor kurzem alles geklapt und mein nat typ war offen.seit dem ich aber vor ein paar tagen eine neue firmware drauf habe und ich alles nochmal genauso eingestellt habe,steht trotzdem Strikt in der netzwerkeinstellung der xbox da? Hab schon alles geGOOGELT aber nichts gefunden auser wie man sie aufmacht wie ich es schon gemacht habe aber nichts gefunden was man noch tuhen kann wen man das alles schon gemacht hat. infos zur fritzbox : das ist eine fritzbox die mit einer normalen SIM KARTE funktioniert diese kann bis zu ca.400.000 leitung empfangen was bei mir aber nicht möglich ist da ich auf einem dorf wohne wo es keine i-net leitung gibt.ich empfange laut fritzbox immer zwischen 42,2 mbps und ca. 350kbps swangt ab und an mal aber aber laut speedtest bekomme ich im schnitt konstante 9.000 rein.zum spielen reicht es bitte sagt mir wen ihr ein ähnliches problem hattet und die lösung wist gruß APO.

  2. Anzeige
    Hallo apocalyps89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Router mal durchgepustet?

  4. #3
    NoPro Razzor
    Ist die feste IP-Adresse der Xbox und die Adresse, die du als Exposed Host eingetragen hast die selbe? Wenn ja auf jeden Fall mal einen Hardreset (Xbox Button an der Xbox einige Sekunden gedrückt halten bis sie aus ist) und Fritzbox ebenfalls neu starten.

    Sonst nochmal alles an der Fritzbox zurücksetzen und nochmal von vorne anfangen.

    Den Teredo-Filter musst du eigentlich nur deaktivieren, wenn dein Internetzugang auf IPv6 oder DS Lite läuft.

  5. #4
    apocalyps89
    Danke,habe schon alles der gleichen probiert aber ohne erfolg.vieleicht liegt es an der neuen AVM firmware von der fritzbox.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Beziehst du IPv4 oder IPv6?
    Bei v4 musst du den Teredo filter wieder aktivieren.
    Bei v6 deaktivieren. Aber selbst dann kann es noch zu Problemen kommen. Ipv4 macht vieles einfacher.

  7. #6
    Holvgar
    könnte es sein das die ports im router durch ein update des providers geändert wurden?
    hatte ich mal bei meinem router nach einem update.
    mußte alle ports neu einstellen.

  8. #7
    Amokrider01
    Wenn du eine ipv6 hast musst du nur noch zusätzlich die ipv6 firewall für deine xbox ausschalten,steht bei freigaben ganz rechts,dann hast du keine probleme mehr

  9. #8
    apocalyps89
    Ok vielen dank für die antworten.ich werd mal alles durchprobieren,weil sich bis jetzt noch nix geändert hat.leider finde ich keine ältere firmware im netz bei der es noch ohne probleme ging.hab mir auch über AVM ne beta version drauf.ging aber auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...



  2. CoD AW NAT Typ Problem: Moin bei aw ist mein NAT auf Mittel aber bei der xbox bei den Einstellungen hab ich offen? Weiss jemand was zu tun ist? Lg creep



  3. Nat Typ Problem !: Hi, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Verbindung der Online Spiele. Ich habe mal ein Kollegen gefragt was das Problem sein könnte,er...



  4. RAM- Problem?: Ich habe in meinem pc 2x4gb 1600 verbaut. nun werden mir unter Windows 8.1 nur 667MHz angezeigt. also habe ich im BIOS, da wurden 1337mhz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Fritzbox 6820 filter aktivieren

Xbox one selbstständige portfreigabe

Stichworte