Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

Diskutiere Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner geliebten Xbox nat mittel-_- ich habe diesen komischen kabel Deutschland router, Hitron keine ahnung wie der genau heißt gerade. Jedenfalls ich habe Port Weiterleitung versucht upnp... alles nix gebracht, es wurde sogar schlimmer am ende war es strickt ich weiß nicht was ich noch machen kann. Und sagt jetzt nicht kauf dir ne fritzbox -_- Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alex



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also erfahrungsgemäß behaupte ich mal, dass einfach nicht alle Router mit mehreren Konsolen auskommen. Wir hatten dasselbe Problem wie Du und tatsächlich hat uns nur ein Routerwechsel geholfen (zur Fritz.Box). Vielleicht hast Du hier einen anderen Router zum Testen zur Verfügung?

Aber das ist halt auch alles ein Mysterium an sich. Mein Router ging die Tage nach fast 4 Jahren kaputt, habe dann einen neuen bekommen. Bei dem habe ich Port-mäßig nichts eingestellt und bei allen meinen Konsolen einen offenen NAT, auch wenn die gleichzeitig an sind (und wir reden hier von PS4, X1, Switch und minimum 2 Computern) - auch wieder eine Fritz.Box.

Ansonsten hilft vielleicht ein sauberer Neustart Deines Systems, also den Router komplett neu konfigurieren und von Anfang an aufbauen. Kommt natürlich drauf an, wie leicht das bei dem Router geht und wie viel Aufwand das für Dich ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hatte das gleiche problem. Halt ohne ps4, aber keine offene nat bekommen. War auch nen hitron router. Habe mir dann nen repeater geholt und denn dran gehangen und dann darüber verbunden. War von tp link für 20€. Auf jeden fall billiger als ne fritzbox. Vllt hilft dir das ja.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Also neu aufgesetzt hab ich das ganze system gestern nacht erst. hat nix gebracht vorher ging alles problemlos. Seit die ps 4 drin ist muckt der. hm muss mal schauen hab hier vllt noch nen switch rumfliegen, obwohl ich nicht denke das das was bringt. Aber danke für eure antworten, super nice von euch [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen Da wird dir geholfen, leider nicht mit dem NAT Problem :D. Aber zu deinem Problem: Was hast du jetzt nach dem neuen Aufsetzen für ne NAT auf Xbox und was auf PS4?
Ich weis das seit sich Auf Zeiten bezieht und seid auf den Aufenthaltsort W z.b wo seid ihr oder seit 2017 oO Denkt du aber im ernst ich achte auf so belanglose Sachen beim tippen auf dem handy wenns schnell gehen muss? Zurück zum Thema, Xbox nat mittel
Ps4 typ 2 ( also alles in Ordnung)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Ja und seid natürlich bei der Benutzung von verben;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kleiner Tipp. Ich habe zwei XBoxen und eine Fritzbox. Eine hat Portfreigaben, die andere ist Exposed Host. Anders bekomme ich auch keine offene NAT Freigaben für mehrere Geräte gibt es ja leider nicht.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Ja diese exposed host einstellung gibts bei dem kd router net -_- Oder dmz oder sonst was alles nicht verfügbar, leider


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe xbox und PC in einem Netzwerk an einer Horizon Box ( unitymedia). Ist ja von Samsung. Alle beide sind offen.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Pc's zähle ich garnicht mit soviele wie da an dem router hängen. Und handys erst. Darum geht es aber nicht denn vor der ps4 war alles gut selbst wenn ich jetzt die ps4 aus lasse router neu starte usw kommt die xbox nicht mehr auf offen-_-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hast du die verkabelt oder im WLAN.
Konnte meine Xbox nur mit Dlan überhaupt zum auslesen der NAT bewegen und mit normalen Port Weiterleitungen öffnen. Die Xbox kann einfach nicht jedes WLAN. Liegt offenbar an DHCP Vergabe der ip.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hab beide konsolen und den pc per kabel dran hängen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich denke die ps4 muss weg. Ganz einfach. ;)
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Leider ist es so das die Ps4 momentan eine menge spiele bietet die es auf xbox nicht gibt;) Finde es schade denn würde eigendlich lieber auf der xbox spielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Leider ist es so das die Ps4 momentan eine menge spiele bietet die es auf xbox nicht gibt;) Finde es schade denn würde eigendlich lieber auf der xbox spielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Vergiss den Hitron Router den haben wir auch gehabt sind auch bei Kabel Schrottland. Hab den nur noch als reines Kabelmodem laufen dahinter nen Archer C7 mit DD-WRT laufen. Seitdem keine Probleme mehr.
Der Hitron kann zwar UPNP aber kein DMZ und das läuft mehr schlecht als recht. Da brauch nur ein gerät mehr drin sein und schon geht beim NAT nix mehr. meine ps3 wollte z.b sich mit dem gar nicht mehr verbinden musste router neustarten immer bis es mal ging.

Ergo der Hitron muss weg.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Ich habs mir fast gedacht, toll naja dann muss das mal ne weile so gehn bis ich mir mal nen neuen gönn. Danke für eure hilfe [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Leider ist es so das die Ps4 momentan eine menge spiele bietet die es auf xbox nicht gibt;) Finde es schade denn würde eigendlich lieber auf der xbox spielen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
War ja auch nur spaßig gemeint. ;)

Aber nen Repeater kannste noch versuchen. Meiner hat damals 20 euro gekostet.
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Ja muss ich vllt mal machen In alt kein freund von so zwischen teilen die Konsolen hängen immer direkt am router damit die das Maximum aus der Leitung holen können ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
T

TheRock1401

Guest
Ebenfalls horizon von Unitymedia am Start.
Ps3, ps4, Xbox one und alle anderen Geräte ebenfalls komplett offen und keinerlei Probleme!
 
Thema:

Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk - Ähnliche Themen

  • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

    CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
  • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

    NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
  • NAT TYP : Mittel

    NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
  • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

    Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...
  • Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

    Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...
  • Ähnliche Themen

    Oben