Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree7Likes

NAT Geschichte verzweifle langsam

Diskutiere NAT Geschichte verzweifle langsam im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Leute ich habe ein Problem mit der NAT Problematik. Habe gestern stundenlang probiert, den NAT offen zu bekommen. Was mir durch Zufall auch gelungen ist. ...


  1. #1
    LuckyEumel1978

    NAT Geschichte verzweifle langsam

    Leute ich habe ein Problem mit der NAT Problematik.
    Habe gestern stundenlang probiert, den NAT offen zu bekommen. Was mir durch Zufall auch gelungen ist. Am nächsten Tag ist wieder NAT mittel, und ich weiss nicht mehr wie ich es gestern geschafft habe.

    Langsam ist mir das ziemlich zu blöd.

    ISt wer aus Österreich? Hat UPC und zufällig ne FritzBox?

    Die Port habe ich alle freigeschallten so wie es im NEtz stand.

    Aber bekomme es einfach nicht auf offen.

  2. Anzeige
    Hallo LuckyEumel1978,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Hast deiner Xbox eine FESTE IP gegeben? Wenn NEIN, bitte nachholen.

    Evtl. kannst die IP von der Box auch als Exposed Host freischalten. Dann ist auf alle Fälle offen.

    Und vor allem: Fritzbox nach dem Freischalten der Ports neu starten. Denn ab und an klappt das sonst nicht.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Feste IP in der X1 und dem Router einstellen. Es gibt einige, die nur eines davon einstellen

  5. #4
    chief attila
    Servus

    ich hatte UPC - und eine Fritzbox 7490

    Ich kann dir sehr gerne helfen.

    Wichtig: der Xbox One eine feste IP geben.
    Danach den Punkt DMZ Host suchen - dort die IP der Xbox One eintragen.

    Dann alle Geräte neustarten

    Modem
    Fritzbox
    Xbox One

  6. #5
    LuckyEumel1978
    Okay wo finde ich die Einstellung DMZ Host?

  7. #6
    Gurkensepp

  8. #7
    NoPro Razzor
    Wenn ihr schon Tipps mit dem Exposed Host gebt, dann sagt auch dazu, dass man in der FritzBox in den DHCP-Einstellungen die IP-Adresse, die man der Xbox gibt, aus dem Pool ausschließen sollte. Denn wenn ihr eure Xbox mal komplett ausschaltet und dann zum Beispiel euer normaler PC bzw. Laptop genau diese Adresse vom DHCP zugewiesen bekommt euer System nach Außen von jedem zu erreichen ist. Denn eine DMZ ist dafür da, um zum Beispiel Webserver für jeden im Internet erreichbar zu machen.

    Also bitte aufpassen, was ihr da macht!

    Edit: Habe mal eine kleine Anleitung geschrieben wie man in der Xbox einen Exposed Host einrichtet. Habe sie auf mein OneDrive hochgeladen: http://1drv.ms/1ScDdfz

  9. #8
    AUT Mario
    Ich habe UPC und mein NAT war auch immer auf mittel!!

    Habe bei UPC angerufen und die haben das dann mit einem Klick auf offen gestellt!!
    Lg

  10. #9
    LuckyEumel1978
    Danke für die Infos, leider habe ich auf der Fritzbox kein DHCP oder so finden können. Das einzige was ich machen konnte, war Port freigeben.

    Genau so wie ich. Habe Modem Router und Wlan in einen.

  11. #10
    AUT Mario
    Zitat Zitat von LuckyEumel1978 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, leider habe ich auf der Fritzbox kein DHCP oder so finden können. Das einzige was ich machen konnte, war Port freigeben.

    Genau so wie ich. Habe Modem Router und Wlan in einen.
    Dann ruf UPC Technik an und die schalten dir das um.....genau so war es bei mir!

  12. #11
    Ardossus
    Ich habe den DREI Webgate, derzeit NAT MIttel, und wenn ich da auf Open Internet gehe wird es sogar zu "NAT strikt" open Nat hatte ich nur einmal und das nur kurz, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hat da auch einer eine Lösung. Und wie stellt man die IP ein bei der XBOX?

  13. #12
    FipS
    Du musst der Box im Router eine feste IP zuweisen. Dann als Exposed Host setzen und fertig ist deine Box mit offenem nat

  14. #13
    Tim_Taler_86
    Was für einen Router hast du?? Hatte das selbe Problem bei meiner Fritzbox alle ports freigegeben gehabt aber immer noch strikt gewesen. Bis ich raus gefunden habe das man den Filter für Teredo Protokoll ausschalten musse und dann gin es auf einmal
    Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich | FRITZ!Box 7270 | AVM Deutschland

  15. #14
    umsonst
    Hast du bei der Fritzbox die Ansicht auf "erweitert" umgeschaltet?

    NAT Geschichte verzweifle langsam-ansicht.jpg


    Dann auf der linken Seite auf Internet -> Freigaben

    NAT Geschichte verzweifle langsam-ansicht2.jpg


    Und schließlich "Exposed Host" und dort die IP der Xbox eintragen...

    NAT Geschichte verzweifle langsam-ansicht3.jpg


    Nun noch einmal die Fritzbox neu durchstarten und es sollte funktionieren.

  16. #15
    NoPro Razzor
    Guter Tipp mit der Erweiterten Ansicht! Das vergesse ich auch immer zu erwähnen, weil man das immer als Erstes einstellt! Es gibt für mich nur eine Ansicht in der FritzBox.

  17. #16
    AUT Mario
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Ich habe den DREI Webgate, derzeit NAT MIttel, und wenn ich da auf Open Internet gehe wird es sogar zu "NAT strikt" open Nat hatte ich nur einmal und das nur kurz, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hat da auch einer eine Lösung. Und wie stellt man die IP ein bei der XBOX?
    Mein Nachbar hat auch den 3 Webgate und auch da hat ein Anruf bei 3 geholfen.....versuch es mal!

  18. #17
    LuckyEumel1978
    Habe es schon geschafft, war ganz leicht, musste nicht mal upc anrufen!!!

  19. #18
    Ardossus
    Problem gelöst mit dem Webgate. Open Internet ist nicht aktiviert, aber in den Einstellungen des Routers ist UPNP deaktiviert als Standard- das habe ich aktiviert und es sprang nach Neuverbindung zum Router sofort auf Open um. (Von Mittel)

  20. #19
    Ardossus
    so, wieder auf MITTEL, keine Ahnung warum. Solange ich zocken kann lass ich den Mist jetzt so, ist echt zu blöd das ganze. Kann ja nicht sein, dass man ein Systemprofi sein muss, udamit man halbwegs ins Internet kommt und online zockt

  21. #20
    Gurkensepp
    Zocke schon seit 1,5 Jahren mit nat Mittel und hatte keine Probleme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Langsam: Hay, habe das Problem das meine One, Extrem langsam ist Z.B. Vom Spiel ins Hauptmenü 5 Sekunden, innerhalb des Menüs Starke Verzögerungen, Dauer von...



  2. GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...



  3. Internet langsam?!: Hallo, habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner One. Ich hab eine 50.000er Leitung von 1und1. Hab damit auch eigentlich keine Probleme....



  4. OneDrive extrem langsam: Moin zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob bei euch die Download-Geschwindigkeiten bei OneDrive auch so extrem langsam sind. Ich habe auf...



  5. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kann drei webgate 3 upnp für xbox one

nat typ strikt t mobile webgate