Ergebnis 1 bis 3 von 3

NAT ist und bleibt "strikt"

Diskutiere NAT ist und bleibt "strikt" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo bin am verzweifeln.... ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der FritzBox ...


  1. #1
    andyga

    NAT ist und bleibt "strikt"

    Hallo
    bin am verzweifeln....

    ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der FritzBox verbunden.
    es werden in der Fritzbox diese beiden Werte angezeigt:
    XBOX 192.168.178.37 XX:XX:XX:XX:XX:XX LAN 2 mit 100 Mbit/s TP-LINK Product
    exposed host

    Xbox-SystemOS 192.168.178.57 XX:XX:XX:XX:XX:XY WLAN Portfreigabe


    Ich konnte bisher trotz "strikt" alles problemlos spielen. Allerdings gehen jetzt die XBox 360 Spiele nicht, da ich kein Profil runterladen kann. Laut Hotline soll ich die Ports freischalten und Nat Offen haben.
    Ich habe jetzt der XBOX eine feste IP gegeben. Auf der XBox und in der FritzBox!
    Unter Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen habe ich
    "Statusinformationen über UPnP übertragen" aktiviert

    unter Internet/Filter/Listen habe ich
    "Teredo-Filter aktiv" deaktiviert

    unter Interne/Freigaben habe ich
    "exposed host für XBox" eingerichtet
    Exposed Host alle anderen Ports XBOX
    zur "Sicherheit" habe ich noch für XBox-SystemOS Portfreigaben eingerichtet
    XBOX UDP 88 Xbox-SystemOS 88
    XBOX TCP 3074 Xbox-SystemOS 3074
    XBOX UDP 3074 Xbox-SystemOS 3074
    XBOX UDP 53 Xbox-SystemOS 53
    XBOX TCP 53 Xbox-SystemOS 53
    XBOX TCP 80 Xbox-SystemOS 80
    XBOX UDP 500 Xbox-SystemOS 500
    XBOX UDP 3544 Xbox-SystemOS 3544
    XBOX UDP 4500 Xbox-SystemOS 4500


    Der NAT ist STRIKT
    Wenn ich auf der XBox die IP Adresse und DNS neu bestätige (aufrufe und bestätige) ist NAT offen. Wenn ich de XBox aus-und wieder einschalte ist der NAT wieder STRIKT

  2. Anzeige
    Hallo andyga,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Hmm ich denke der Fehler liegt beim D-Link. Wenn die box als exposed host im router eingerichtet ist, haste normal nach nem neustart der box nat offen, ohne die ganzen ports freizuschalten. aber ich kenne mich mit dem d-link ding nicht aus. kanns nicht sein dass der fehler daran liegt dass das d-link dingens als exposed host eingerichtet ist?
    ev, noch falsche ip range der festen ip, mehr wüsste ich aber auch nicht

  4. #3
    andyga
    nein. D_Link ist ja nicht als exposed host eingerichtet, sondern die x-box

Ähnliche Themen


  1. O2 Box 4421 -> NAT "Strikt": Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit der neuen Xbox One. Trotz Portfreigabe und Aktivierung von PPPoE ist es nicht möglich, dass ich den...



  2. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: