Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By Osch666

Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich?

Diskutiere Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Moin! Gibt es ein Möglichkeit, Musik von einem Androidhandy auf die ONE zu streamen und sie somit über die Anlage zu hören? Falls ja, geht ...


  1. #1
    woody119

    Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich?

    Moin!
    Gibt es ein Möglichkeit, Musik von einem Androidhandy auf die ONE zu streamen und sie somit über die Anlage zu hören? Falls ja, geht das nur mit Musik die auf dem Handy normal gespeichert ist, oder auch mit einem Streamingdienst, wie zB Spotify? Habe bislang keinen Streamingdienst genutzt, würde das aber ggf. mit meinem neuen Handy mal in Betracht ziehen und fänd es ganz nett, wenn ich zu Hause die Musik vom Handy über die ONE wiedergeben könnte.
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo woody119,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Poehler09
    Wäre auch für mich interessant zu wissen, habe seit kurzem ein Galaxy S4 und hatte da auch schon mal drüber nachgedacht.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Guckt euch mal skifta an. Das ist ein Android tool für dlna. Und meines wissens könnt ihr nur Musik streamen die sich auf dem Handy befindet.

    http://www.androidnext.de/apps/skift...netzwerk-dlna/

  5. #4
    Osch666
    Kann nur vom Xperia Z sprechen, da musste ich in der Playerapp unter Medienserver nur die Dateien frei geben und einmal die Box mit dem Handy koppeln seitdem geht es reibungslos

  6. #5
    woody119
    @Osch666
    klingt interessant, da ich mir kommende Woche das XperiaZ3compact holen werde...kannst du vll. nochmal etwas ausführlicher schreiben, auf welchem Gerät du was eingestellt hast?
    Und inwiefern kannst du nun Musik vom Handy auf die ONE streamen? Muss sich die Musik dafür auf dem Handy befinden?
    Gruß

  7. #6
    Osch666
    Ja Musik muss auf dem Handy sein!
    Ich mach einfach den Player auf dem Handy an und oben kommt dann so ein Zeichen zum streamen, Box muss natürlich an sein und beide müssen sich im selben Netzwerk befinden!
    Und dann starten automatisch die Playerapp auf der Box und schon werden die Titel abgespielt, kannst dann sowohl mit der Box sowie mit Handy den Player bedienen. Klappt aber glaube nur wenn man ein ganzen Album streamt!
    Ansonsten hab ich nix weiter eingestellt.
    Und seit dem Oktober update öffnet die Box auch automatisch die YouTubeapp wenn man streamen drückt im Handy
    Hoffe hab dir/euch weiter geholfen!
    Edit: Hier steht es nochmal ausführlich, bin gerade unterwegs!
    http://www.sonymobile.com/de/support...-xperia-ps103/

  8. #7
    Der Creeple

Ähnliche Themen


  1. direkt streamen mit der X1: Yo Yo yo yoooo .... Wenn man am pc streamen möchte bei twitch.tv was man gerade Spielt braucht man ja diverse Programme wie zb den "open...



  2. Streamen: Hallo ich habe einen Windows 7 Pc kann ich Irgendwie Mkv Videos von meinem Pc auf die Xbox one Streamen? Mfg



  3. twitch sagt:Streamen nur für Erwachsene: Hallo Gamerfreunde! Habe Twitch installiert und habe das Konto im Netz regestriert aber wenn ich mit der Übertragung beginnen möchte ,sagt er mir5...



  4. Mit Xbox one streamen: kann man mit der one streamen welche player hat die den ?lg Sent from my Windows Phone 8X



  5. Xbox Musik - Playlist streamen: Hallo zusammen, Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

musik vom handy auf xbox one streamen

handy musik mit xbox one verbinden

musik vom handy auf xbox one

musik auf xbox one streamenhandy mit xbox one verbindenxbox one mit handy verbindenxbox one songs vom handy abspielenxbox one musik vom handydateien vom handy auf die xbox onexbox one musik handy appvom handy auf xbox one streamenmusik vom handy auf xbox one ohne streamxbox one musik über handymusikapp xbox one mit Samsung verbindenmusik xbox smartphonmusik mit handy auf xbox oneSmartphone mit Xbox one verbinden und Musik abspielenhandyton über xboxxbox one musik mit handy abspielenkann man vom samsung die Musik auf der xbox one abspielenmusik von android auf xbox one streamenhandy an xbox one anschließenxbox One Musik von Handy aufxbox one mit handy verbinden musik xbox mit handy verbinden