Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich?

Diskutiere Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Gibt es ein Möglichkeit, Musik von einem Androidhandy auf die ONE zu streamen und sie somit über die Anlage zu hören? Falls ja, geht das nur...
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Moin!
Gibt es ein Möglichkeit, Musik von einem Androidhandy auf die ONE zu streamen und sie somit über die Anlage zu hören? Falls ja, geht das nur mit Musik die auf dem Handy normal gespeichert ist, oder auch mit einem Streamingdienst, wie zB Spotify? Habe bislang keinen Streamingdienst genutzt, würde das aber ggf. mit meinem neuen Handy mal in Betracht ziehen und fänd es ganz nett, wenn ich zu Hause die Musik vom Handy über die ONE wiedergeben könnte.
Gruß
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wäre auch für mich interessant zu wissen, habe seit kurzem ein Galaxy S4 und hatte da auch schon mal drüber nachgedacht.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Kann nur vom Xperia Z sprechen, da musste ich in der Playerapp unter Medienserver nur die Dateien frei geben und einmal die Box mit dem Handy koppeln seitdem geht es reibungslos[emoji2]
 
W

woody119

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
@Osch666
klingt interessant, da ich mir kommende Woche das XperiaZ3compact holen werde...kannst du vll. nochmal etwas ausführlicher schreiben, auf welchem Gerät du was eingestellt hast?
Und inwiefern kannst du nun Musik vom Handy auf die ONE streamen? Muss sich die Musik dafür auf dem Handy befinden?
Gruß
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ja Musik muss auf dem Handy sein!
Ich mach einfach den Player auf dem Handy an und oben kommt dann so ein Zeichen zum streamen, Box muss natürlich an sein und beide müssen sich im selben Netzwerk befinden!
Und dann starten automatisch die Playerapp auf der Box und schon werden die Titel abgespielt, kannst dann sowohl mit der Box sowie mit Handy den Player bedienen. Klappt aber glaube nur wenn man ein ganzen Album streamt!
Ansonsten hab ich nix weiter eingestellt.
Und seit dem Oktober update öffnet die Box auch automatisch die YouTubeapp wenn man streamen drückt im Handy [emoji106]
Hoffe hab dir/euch weiter geholfen!
Edit: Hier steht es nochmal ausführlich, bin gerade unterwegs!
http://www.sonymobile.com/de/suppor...transfer-files/use-media-server-xperia-ps103/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich?

Musik von Androidhandy auf ONE streamen möglich? - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Festival Gelände Musik

    Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • Welche Musik auf Rocksmith?

    Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
  • Musik von USB-Stick im Spiel

    Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Festival Gelände Musik

      Festival Gelände Musik: Moim Mädels, habe mal ne allgemeine Frage zur Musik auf dem Festival Gelände. Läßt sich das irgendwo ausstellen ? Radio ist klar ,aber diese...
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • Welche Musik auf Rocksmith?

      Welche Musik auf Rocksmith?: https://theriffrepeater.com/why-your-favourite-band-isnt-on-rocksmith/ Hier hat eine Fan-Site von Rocksmith mal einige bekannte Bands...
    • Musik von USB-Stick im Spiel

      Musik von USB-Stick im Spiel: Eigene Musik in das Spiel einbinden geht ja einfach: Man startet eine Audio-CD und dann startet man das Spiel und regelt die Musik im Spiel auf...

    Sucheingaben

    musik vom handy auf xbox one streamen

    ,

    musik vom handy auf xbox one

    ,

    xbox musik vom handy

    ,
    musik auf xbox one streamen
    , handy musik mit xbox one verbinden, musik vom handy auf xbox one abspielen, xbox one musik vom handy, handy musik auf xbox one abspielen, handy mit xbox one verbinden, vom handy auf xbox one streamen, musik von handy auf xbox one, xbox one mit handy verbinden, xbox one songs vom handy abspielen, https://www.xbox-passion.de/threads/musik-von-androidhandy-auf-one-streamen-moeglich.14605/, xbox one musik handy app, musik auf xbox streamen, musikapp xbox one mit Samsung verbinden, kann ich vom Handy auf der Xbox one Musik hören, dateien vom handy auf die xbox one, bilder vom handy auf die xbox one machen, musik vom handy auf xbox one ohne stream, xbox one musik über handy, handy musik auf xbox one streamen, von handy auf xbox streamen, handy mit der xbox verbinden musik hören
    Oben