Multiplayer problem

Diskutiere Multiplayer problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo gemeinde,wollte die tage mal wieder online multiplayer spielen.bin bei doom rein habe aber keine mitspieler gefunden.ok event.server problem...
A

apocalyps89

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Apocalyps89
Hallo gemeinde,wollte die tage mal wieder online multiplayer spielen.bin bei doom rein habe aber keine mitspieler gefunden.ok event.server problem hab danach gears ultimate rein.leider das selbe.keine spieler gefunden auch nach 30min.suche.hab im xbox menü multiplayer verbindung testen gemacht"alles funktioniert" trotzdem finde ich bei keinem spiel mitspieler. Weiß jemand eventuell warum? Danke im voraus
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht ist die NAT geschlossen?
 
A

apocalyps89

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Apocalyps89
NAT ist bei mir leider immer strikt/stark.da ich mit einer simkarten fritzbox drin bin(sonst kein i-net nöglich) hab in der fritzbox schon alles auf(exposed host,Ports,usw)gab damit aber auch bis jetzt keine problemme.xbox mekert auch net rum das irgendwas nicht stimmt.find bloss einfach keine mitspieler.mal schaun vieleicht hat sich das problem beim nächsten start schon erlädigt was ich hoffe weil bald GEARS 4 kommt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haste mal deine ports kontrolliert? bei mir haben die sich auch schon 2 oder 3 mal mal von "selbst" verstellt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, GoW Ultimate und Doom sind jetzt auch nicht die Spiele, die so im MP gesuchtet werden... und dann auch noch mit einem schlechten NAT? Teste doch mal, ob Du auch keine Spieler findest in beliebten Games wie CoD oder Battlefield - Letzteres bekommt man ja überall hinterhergeschmissen...

Ansonsten stelle ich mir das eher schwierig vor den NAT Typ bei einem LTE Router zu ändern. Würde mich eher über alternative Wege der Internetverbindung informieren.

Wenn Du das mit den Ports usw. schon probiert hast, kannst Du auch in den Router-Einstellungen (Internet/W-Lan) nochmal nach einer Option namens Teredofilter suchen - der muss auch deaktiviert sein bei der Fitz!Box um ein offenes NAT zu erreichen.

Viel Erfolg.
 
F

freakyboy86

Guest
Toredeo Filter in der Fritz Box deaktiviert? Oder gibt es das dort nicht, weil es ein LTE Router ist?
 
A

apocalyps89

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Apocalyps89
Doch toredofilter gibt es und war auch aus/ports alle die man braucht auch auf/feste IP eingestellt für exposed host(selbständige port öffnung durch die xbox)an/hat aber alles nix gebracht.kollege von der arbeit (pc freak) meint das es sein kann das die celle/funkmast mit dem ich verbunden bin diese einstellung nicht zu läst.mit der fritzbox bin ich per lankabel verbunden da wlan die verbindung schlechter machen soll als mit kabel.nur komisch finde ich das ich sonst auch gears/doom/battlefield 4 ohne problemme spielen konnte trotz starker nat.und das letzte mal auf einmal keins der spiele mehr.nach anderen wegen an internet zu komm hab ich schon geschaut geht leider nix anderes da hier nur telekom liegt und laut telekom nur eine unter 1000er leitung möglich ist(ca.300kbs)dafür brauch ich kein vertrag abschließen;) und per dsl over sky also per sat schüssel soll es übelst den leg geben weil der weg zum all und wieder zurück zu lang ist(zum zocken eher ungeeignet.für normale inet aktivieteten ok)ist auserden sehr teuer.glaub für 50gb muss ma 50€zahlen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Falls sich da nix geändert hat, ist das Problem bei Satelitten Inet das zwar der Weg zum Sat schnell ist aber der weg zurück, also die Antwortleitung extrem lahm ist.
 
Thema:

Multiplayer problem

Multiplayer problem - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Multiplayer Problem

    Multiplayer Problem: Immer wenn ich gerade dabei bin einem Match bei zutreten (Habs mit bf 3, 4, 1 versucht und mit Titanfall 2 und Rainbow sie siege) werde ich...
  • Multiplayer Halo 5

    Multiplayer Halo 5: Hey, Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab vor paar Tagen Halo 5 Occasion im Game Stop geholt, nun will ich Online zocken aber wenn ich schon...
  • Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

    Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar: Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Multiplayer Problem

      Multiplayer Problem: Immer wenn ich gerade dabei bin einem Match bei zutreten (Habs mit bf 3, 4, 1 versucht und mit Titanfall 2 und Rainbow sie siege) werde ich...
    • Multiplayer Halo 5

      Multiplayer Halo 5: Hey, Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab vor paar Tagen Halo 5 Occasion im Game Stop geholt, nun will ich Online zocken aber wenn ich schon...
    • Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

      Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar: Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...
    • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

      MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...

    Sucheingaben

    xbox one ea server kabel deutschland

    ,

    gears of war finde keine Spieler

    ,

    gears of war 4 multiplayer geht nicht

    ,
    geats of war 4 xbox one multiplayer findet kein spiel
    , gears of war 4 freunde werden nicht gefunden, gears if war 3 mit 2 xbox lan spieken
    Oben