Ergebnis 1 bis 8 von 8

Multiplayer problem

Diskutiere Multiplayer problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo gemeinde,wollte die tage mal wieder online multiplayer spielen.bin bei doom rein habe aber keine mitspieler gefunden.ok event.server problem hab danach gears ultimate rein.leider das ...


  1. #1
    apocalyps89

    Multiplayer problem

    Hallo gemeinde,wollte die tage mal wieder online multiplayer spielen.bin bei doom rein habe aber keine mitspieler gefunden.ok event.server problem hab danach gears ultimate rein.leider das selbe.keine spieler gefunden auch nach 30min.suche.hab im xbox menü multiplayer verbindung testen gemacht"alles funktioniert" trotzdem finde ich bei keinem spiel mitspieler. Weiß jemand eventuell warum? Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo apocalyps89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Vielleicht ist die NAT geschlossen?

  4. #3
    apocalyps89
    NAT ist bei mir leider immer strikt/stark.da ich mit einer simkarten fritzbox drin bin(sonst kein i-net nöglich) hab in der fritzbox schon alles auf(exposed host,Ports,usw)gab damit aber auch bis jetzt keine problemme.xbox mekert auch net rum das irgendwas nicht stimmt.find bloss einfach keine mitspieler.mal schaun vieleicht hat sich das problem beim nächsten start schon erlädigt was ich hoffe weil bald GEARS 4 kommt

  5. #4
    SamFlynn
    haste mal deine ports kontrolliert? bei mir haben die sich auch schon 2 oder 3 mal mal von "selbst" verstellt.

  6. #5
    Predator X
    Naja, GoW Ultimate und Doom sind jetzt auch nicht die Spiele, die so im MP gesuchtet werden... und dann auch noch mit einem schlechten NAT? Teste doch mal, ob Du auch keine Spieler findest in beliebten Games wie CoD oder Battlefield - Letzteres bekommt man ja überall hinterhergeschmissen...

    Ansonsten stelle ich mir das eher schwierig vor den NAT Typ bei einem LTE Router zu ändern. Würde mich eher über alternative Wege der Internetverbindung informieren.

    Wenn Du das mit den Ports usw. schon probiert hast, kannst Du auch in den Router-Einstellungen (Internet/W-Lan) nochmal nach einer Option namens Teredofilter suchen - der muss auch deaktiviert sein bei der Fitz!Box um ein offenes NAT zu erreichen.

    Viel Erfolg.

  7. #6
    freakyboy86
    Toredeo Filter in der Fritz Box deaktiviert? Oder gibt es das dort nicht, weil es ein LTE Router ist?

  8. #7
    apocalyps89
    Doch toredofilter gibt es und war auch aus/ports alle die man braucht auch auf/feste IP eingestellt für exposed host(selbständige port öffnung durch die xbox)an/hat aber alles nix gebracht.kollege von der arbeit (pc freak) meint das es sein kann das die celle/funkmast mit dem ich verbunden bin diese einstellung nicht zu läst.mit der fritzbox bin ich per lankabel verbunden da wlan die verbindung schlechter machen soll als mit kabel.nur komisch finde ich das ich sonst auch gears/doom/battlefield 4 ohne problemme spielen konnte trotz starker nat.und das letzte mal auf einmal keins der spiele mehr.nach anderen wegen an internet zu komm hab ich schon geschaut geht leider nix anderes da hier nur telekom liegt und laut telekom nur eine unter 1000er leitung möglich ist(ca.300kbs)dafür brauch ich kein vertrag abschließen und per dsl over sky also per sat schüssel soll es übelst den leg geben weil der weg zum all und wieder zurück zu lang ist(zum zocken eher ungeeignet.für normale inet aktivieteten ok)ist auserden sehr teuer.glaub für 50gb muss ma 50€zahlen

  9. #8
    Archie Medes
    Falls sich da nix geändert hat, ist das Problem bei Satelitten Inet das zwar der Weg zum Sat schnell ist aber der weg zurück, also die Antwortleitung extrem lahm ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar: Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...



  2. Family Sharing Multiplayer Problem: Hi zusammen, ich hab leider ein großes Problem. Mein Bruder und ich haben jeweils eine Xbox One in einem Haus. Deshalb haben wir Family Sharing...



  3. Multiplayer Problem: Tach zusammen. Habe mir heute pvz gekauft. Kann aber keinen multiplayermodus spielen da die ea Server nicht erreichbar sind. Liegt es jetzt an es...



  4. Ac4 multiplayer: Hai a frage wie lade ich freunde in meine online sitzung hinzu? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  5. Multiplayer?: Guten Morgen an Alle, Ich hab gestern (Als meine Gold-Mitgliedschaft noch aktiv war) versucht Ghosts online zu spielen, doch als ich auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ea server kabel deutschland

gears of war finde keine Spieler