Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?

Diskutiere Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe jetzt Haftgrund, Lack und Klarlack. Aber wie macht man sich eine gute Vorlage oder so um den Controller zu lackieren? Danke für die...
T

ThisIsNeo

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe jetzt Haftgrund, Lack und Klarlack. Aber wie macht man sich eine gute Vorlage oder so um den Controller zu lackieren?

Danke für die Antworten!
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
ääähm.

Schriftzeichen ausm Web holen >>> In paint einfügen und gt buchstabieren >>> Ausdrucken >>> auf festes aber biegbares Papier zeichnen >>> Papier fest an Controller pressen >>> wild drauf los malen kann ja eh nichts daneben gehn.

Ist jetzt nicht so schwierig.
Nächstes mal nachdenken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kleb das Papier besser fest... Und Paint ist wegen der Pixel Dichte vll nicht das Maß aller Dinge. Und du weißt ja nicht ob er den GANZEN controller lackieren will, dann muss er jeden Buchstaben einzeln ausschneiden, oder ob er nur den Namen drauf haben will (dann ists schon schwerer, denn es gibt ja jede Mengebuchstaben mit einschlüssen die in einer Lackierschablone einfach rausfallen würden :D )
 
T

ThisIsNeo

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ääähm.

Schriftzeichen ausm Web holen >>> In paint einfügen und gt buchstabieren >>> Ausdrucken >>> auf festes aber biegbares Papier zeichnen >>> Papier fest an Controller pressen >>> wild drauf los malen kann ja eh nichts daneben gehn.

Ist jetzt nicht so schwierig.
Nächstes mal nachdenken.
Wer lesen kann ist im klaren Vorteil :)
 
Thema:

Wie kann man auf einen Controller einen Gamer Tag lackieren?

Sucheingaben

ps4 controller lackieren anleitung

,

buchstaben auf controller lackieren

,

wie bekommt man papier von lackierten controller ab

,
ps4 lackieren
, ps4 controller lack, ps4 controller lackieren, xbox anmalen, ps4 controller lackier techniken, https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-man-auf-einen-controller-einen-gamer-tag-lackieren.22645/
Oben