Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By Nanamuskat
  • 2 Post By Der Creeple

IE Xbox One

Diskutiere IE Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallöchen, weiß wer ob der IE auf der One irgendwann Flash unterstützt?...


  1. #1
    Nanamuskat

    IE Xbox One

    Hallöchen, weiß wer ob der IE auf der One irgendwann Flash unterstützt?

  2. Anzeige
    Hallo Nanamuskat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Bisher wurde dazu nichts gesagt. Ich halte es auch für unnötig da Flash immer mehr am aussterben ist. Ich kann mir aber gut vorstellen das irgendwann Silverlight unterstützt wird.

  4. #3
    Der Creeple
    Also Kinokiste geht falls du Filme online gucken willst

  5. #4
    Nanamuskat
    Ne wollte auf rtlnow was sehen, aber er verlangt Flash^^

  6. #5
    smett
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für unnötig da Flash immer mehr am aussterben ist.
    Das Flash am Aussterben ist hört man jetzt aber auch schon seit gefühlten 10 Jahren

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Richtig, und immernoch unterstützen viele Webseiten den Codec. Man kann nicht mal Southpark schauen auf der One. Das nervt mich sogar ganz gewaltig.

  8. #7
    Nanamuskat
    Ja es ist irgendwie Schade. Vorallem weil ja auch die Smartphones kein Flash mehr unterstützen, dadurch das Adobe den Support dafür eingestellt hat.

  9. #8
    Der Creeple
    Dazu muss ich was zum ie erzählen ,
    Als ich einmal kinokiste guckte kam eine Werbung von Wilhelm Hill und da stand : Sie wollen wetten wie noch nie ?! Aber das geht leider nicht will sie einen über !10! Jahre alten Browser verwenden

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: