Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree3Likes

HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad

Diskutiere HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe mal eine (doofe) Frage zu dem oben genannten Headset in Kombination mit dem neuen Pad. Ich schließe das Headset ganz normal ...


  1. #1
    GerMu21cDude

    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine (doofe) Frage zu dem oben genannten Headset in Kombination mit dem neuen Pad.

    Ich schließe das Headset ganz normal mit der Klinke an das Pad an, kann auch alles perfekt verstehen, aber ich kann nicht sprechen. Also sprechen schon, aber es kommt wohl nichts bei anderen an.

    Ich habe mal eine Party aufgemacht und oben kommt auch das Headsetsymbol und neben meinem Namen kommt auch ein blauer Kreis, nur leider kommt meine Stimme bei keinem an!

    Könntet Ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

  2. Anzeige
    Hallo GerMu21cDude,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Hab exakt das gleiche Problem gehabt. Mir wurde gesagt, dass ich die Box mal auf Werk Einstellungen zurück setzen soll und alles mögliche. Das einzige was noch Sinn macht ist auf jeden Fall das Controller update mit angeschlossenem headset zu machen. Wenn du das aber schon gemacht hast und es nicht funktioniert, hilft nur noch einschicken. Hab ich am Montag leider auch gemacht.

  4. #3
    GerMu21cDude
    Es gibt kein Update für meinen Controller :( Habe ich schon probiert.
    Auf Werkseinstellungen? Dann ist doch auch die Festplatte etc wieder leer oder? Alles neu runterladen etc.? Och nö.

  5. #4
    MDM790
    Zitat Zitat von GerMu21cDude Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Update für meinen Controller :( Habe ich schon probiert.
    Auf Werkseinstellungen? Dann ist doch auch die Festplatte etc wieder leer oder? Alles neu runterladen etc.? Och nö.
    Ich hab auch das Headset hatte aber nie Irgendwelche Probleme damit vlt. Wartest du auf ein Softwareupdate oder wendest dich an den Support

  6. #5
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GerMu21cDude Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine (doofe) Frage zu dem oben genannten Headset in Kombination mit dem neuen Pad.

    Ich schließe das Headset ganz normal mit der Klinke an das Pad an, kann auch alles perfekt verstehen, aber ich kann nicht sprechen. Also sprechen schon, aber es kommt wohl nichts bei anderen an.

    Ich habe mal eine Party aufgemacht und oben kommt auch das Headsetsymbol und neben meinem Namen kommt auch ein blauer Kreis, nur leider kommt meine Stimme bei keinem an!

    Könntet Ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Also wenn in der Party das Symbol neben deinem Namen aufleuchtet, sobald du sprichst, dann nimmt das Headset deine Stimme auf jeden Fall auf. Denn die Xbox erkennt in dem Moment auf jeden Fall, dass du etwas sagst. Warum deine Party-Mitglieder dich aber trotzdem nicht hören kann ich mir nicht erklären. Aber das Headset scheint zu funktionieren.

  7. #6
    GerMu21cDude
    Ich habe durchgehend den blauen Kreis, der wird auch nicht größer oder verfärbt sich. Wie sieht das denn aus, wenn Stimme ankommt? Verändert sich der Kreis?

    Wenn ich bei Spielen Ingame rede, hab eich auch ein Symbol, dass ich das kann. Aber wenn ich rede, dann kommt bei keinem Spiel mein Name, dass ich gerade rede, Aber ich könnte doch :/

  8. #7
    NoPro Razzor
    Ja, wenn jemand spricht dann verändert sich der Kreis:



    Hast du in der Party am oberen Rand eine kleine Meldung, dass der Chat Probleme hat? Wie hast du das Headset angeschlossen? Am unteren Ende des Headsets müssten zwei Kabel sein. Eins für Audio und eins für das Mikro. Und beide Kabel müssen in einen Y-Adapter, der auf einen Klinken-Stecker mündet. Diesen musst du in den Controller stecken.

    Es gibt noch die Möglichkeit, dass deine Datenschutzeinstellungen verhindern, dass du mit anderen Spielern kommunizieren kannst. Das passiert, wenn dein Profil als Kinderprofil eingestellt ist. Glaube aber kaum, dass das aus Versehen passieren kann. Außer du bist Minderjährig, wohnst noch bei deinen Eltern und die sind da sehr streng

    Hier steht das auch drin: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...d-headset-help

  9. #8
    GerMu21cDude
    VORAB, wie hast du so einen guten Screenshot hinbekommen? Mit meinem Handy sieht das Bild nicht so gut aus.

    SO, hier sind ein paar Screenshots:

    Man sieht wie das Headset angeschlossen ist / Stereostecker mit Zusatzfunktion (vierpolig)
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_115942.jpg

    Datenschutzeinstellungen
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120014.jpg

    Controllerprofil
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120033.jpg

    Chatmixer
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120112.jpg

    Headseteinstellungen
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120134.jpg
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120144.jpg

    Party alleine aufgemacht um zu testen
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120321%7E2.jpg

    Ich schicke jemanden eine Sprachnachricht und es kommt kein Ausschlag
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-img_20150923_120457.jpg

  10. #9
    Meenzer
    Zitat Zitat von GerMu21cDude Beitrag anzeigen
    VORAB, wie hast du so einen guten Screenshot hinbekommen? Mit meinem Handy sieht das Bild nicht so gut aus.
    Mit der Xbox kann man seit Monaten Screenshots erstellen. Mit Handy ist ja voll uncool

  11. #10
    GerMu21cDude
    Habe gerade nochmals eine Party probiert, meine Stimme kommt nicht an! Der blaue Kreis verändert sich nicht, doch die von meinem Partymitgliedern werden größer, wenn sie was sagen.
    Was soll denn die Scheiße???

  12. #11
    GerMu21cDude
    SO, nach fast 2 Stunden telefonieren mit Microsoft kamen wir auf die Idee eine feste IP zu erstellen und die dann der Xbox zu geben und die passenden Ports freizugeben. Denn der Sprachchat braucht 7 bestimmte Ports.
    Also habe ich bei UnityMedia angerufen, die IP kann ich nicht selber vergeben, denn das passiert nur automatisch. Wenn ich aber irgendwo Ports änder, dann bricht mein Internet zusammen. Ich weiß leider nicht, wo ich genau das eingeben muss. FUCK

  13. #12
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GerMu21cDude Beitrag anzeigen
    SO, nach fast 2 Stunden telefonieren mit Microsoft kamen wir auf die Idee eine feste IP zu erstellen und die dann der Xbox zu geben und die passenden Ports freizugeben. Denn der Sprachchat braucht 7 bestimmte Ports.
    Also habe ich bei UnityMedia angerufen, die IP kann ich nicht selber vergeben, denn das passiert nur automatisch. Wenn ich aber irgendwo Ports änder, dann bricht mein Internet zusammen. Ich weiß leider nicht, wo ich genau das eingeben muss. FUCK
    Du verwechselst da etwas. Die öffentliche IP-Adresse deines Routers wechselt dynamisch. Der Xbox-Support meint, dass du an deiner Xbox in den Netzwerkeinstellungen der Xbox eine feste IP-Adresse zuweisen musst. Und im Router musst du dann auf diese Adresse die entsprechenden Ports freigeben.

  14. #13
    GerMu21cDude
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas. Die öffentliche IP-Adresse deines Routers wechselt dynamisch. Der Xbox-Support meint, dass du an deiner Xbox in den Netzwerkeinstellungen der Xbox eine feste IP-Adresse zuweisen musst. Und im Router musst du dann auf diese Adresse die entsprechenden Ports freigeben.
    Das habe ich auch schon gemacht, einmal für LAN und WLAN. Dann Weiterleitung für jede IP die Ports geöffnet. Nur weiß ich leider nicht, was ich in meinem Screenshot noch deaktivieren soll. Ich weiß leider nicht, was das alles bedeutet.

    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-unbenannt.jpg

  15. #14
    errorchief
    Mach den Haken bei WAN Sperrung raus. Aktuell hast du eingehende Anfragen auf deinen Router gesperrt

    Mach mal bitte einen Screenshot des Weiterleitungsmenüs.

  16. #15
    jaeger1982
    Unitymedia und IPv6 da kann man nur scheiße sagen.

    Schau ob du in der Horizon Box IPv6 deaktivieren kannst, aber da du sicherlich DS Light Tunnel hast, wird es nicht viel nutzen.

    Damit ist die Party und auch Partien in NHL oder Fifa 1vs1 fast unmöglich.

    Haben einige Kumpels von mir leidvoll erfahren müssen.

    Ruf bei Unitymedia an und sage du brauchst eine IPv4 Adresse sonst kündigst du

  17. #16
    GerMu21cDude
    1. Ich habe laut wieistmeineip und UnityMedia KEIN IPv6
    2. 32 = WLAN / 33 = LAN
    HyperX Cloud 2 + 3,5 mm Xbox One Pad-unbenannt.jpg
    3. Ich kann, obwohl ich WAN ausgeschaltet habe, jemanden Sprachnachrichten schicken oder an sich meine Stimme übertragen.

  18. #17
    Heimkinomaxi
    Ahm wie wäre es wenn du mal testest ob es mit einem anderen Headset funktioniert ? Vll liegt es ja am Microfon des HyperX ..man kann auch mal Pech haben

    Zweite Idee - nimm einen anderen Controller oder einen altmodischen Chatadapter ( Stereo Adapter ) und stecke dort an. Irgendwie muss es ja zum laufen gebracht werden. Und nebenbei - vll hast du irgendwo deine Stimme gemutet ? Keine Ahnung aber ich glaube in den Parties geht das

  19. #18
    GerMu21cDude
    Hab es aufgegeben, Microsoft sagt, es liegt am Internet, der Provider sagt, es liegt an Microsoft. FUCK THAT!

  20. #19
    Anilman
    Kollege..... Kauf dir n hs adapter ich sage dir eins es geht dann 99%

    Habe mal versucht meinen 4poligen da dranzusrecken es kommt kein ton
    Es ist entweder n defekt am controller oder der akzeptiert nur 3 polige.

    Hatte das gleich phänomen wie bei dir auch ich hört zwar die leute net aber auf die warnung habt ihr mich da gehört sagten die nein.
    oder ich hörte die die mich aber net

    Deswegen mag ich die neue revision nicht weil es ohne adapter net geht.
    Der y kabel 4 polig funzt da 100% nicht!!!!

  21. #20
    GerMu21cDude
    Danke dir vielmals, dann wünsche ich mir was zu Weihnachten

    Meinst du das?
    http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/a...eadset-Adapter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren: Beim Cloud Gaming läuft das Spiel auf einem zentralen Server, der die fertigen Grafik- und Sounddaten an das Endgerät des Spielers übermittelt und...



  2. Microsoft Japan und die Cloud: Im letzten Jahr wurde während der E3 in Los Angeles unter anderem die Xbox One vorgestellt. Kernfeature der Konsole waren neben dem Snap-Modus, den...



  3. Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe Live-Streams...



  4. The power of the cloud!: Microsoft demonstriert endlich was mit der Cloud möglich ist: Microsoft Demonstrates the Power of the Cloud at Build: ?Enables Experiences that...



  5. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hyperx cloud 2 xbox one forum

mixamp pro tr aussetzer

Mixamp tr auf werkseinstellung