Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG

Diskutiere Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Aktuell ist es regulär nicht möglich, der XB1 "PayPal" als Zahlungsoption hinzuzufügen. Schuld daran ist eine fehlerhafte Kommunikation der Server zwischen Microsoft und PayPal. Kontakt ...


  1. #1
    Sassenburger
    Exclamation

    Hinzufügen von PayPal als Zahlungsoption gestört + LÖSUNG

    Aktuell ist es regulär nicht möglich, der XB1 "PayPal" als Zahlungsoption hinzuzufügen. Schuld daran ist eine fehlerhafte Kommunikation der Server zwischen Microsoft und PayPal.

    Kontakt mit PayPal:
    Ich hatte schon seit drei Wochen vergeblich versucht, PayPal als Zahlungsoption einzurichten, damit ich auf der XB1 damit bezahlen kann. Wenn ich von der Internetseite von Microsoft zu PayPal weitergeleitet wurde, dann gab es auf der Internetseite von PayPal eine Fehlermeldung.
    Gestern habe ich mit PayPal telefoniert und das Problem beschrieben. Die Alternative mit der Kreditkarte, hatte ich PayPal gegenüber abgelehnt.
    Ein Techniker hat das Problem dann analysiert und mir mitgeteilt, dass der Server von Microsoft auf eine Art und Weise mit dem Server von PayPal kommuniziert, die vom Server von PayPal als "riskant" und Sicherheitsrisiko eingestuft wird. Daher wird die Verbindung abgebrochen. Der Techniker hat dann, nachdem ich nach einer Lösung für dieses Problem gefragt hatte, mein PayPal-Konto intern und temporär auf ein anderes System von PayPal umgeleitet, wo diese internen Sicherheitseinstellungen von PayPal nicht existieren. Jetzt klappte die Kommunikation zwischen den Servern und ich konnte PayPal endlich in mein Konto bei Microsoft übernehmen.

    Nachricht an den Support von Microsoft:
    Kurz darauf habe ich mich dann noch an den Support von Microsoft gewendet und dort das Problem beschrieben, damit andere in Zukunft nicht das gleiche Problem wie ich haben. Vom Support habe ich erfahren, dass Microsoft während der Einrichtung 1 Euro von PayPal abbucht und gleich wieder zurückschickt. Das ist aber wohl nicht die Ursache für das Problem. Microsoft will nun mit PayPal Kontakt aufnehmen und das Problem gemeinsam lösen.

    Lösung:
    Wer PayPal aktuell ebenfalls nicht zu den Zahlungsoptionen hinzufügen kann, der muss halt warten bis der Fehler behoben ist, oder sich telefonisch an PayPal wenden, um sein Konto ebenfalls kurzzeitig auf das andere System umstellen zu lassen. Man sollte dann aber die Internetseite von Microsoft bereits für das hinzufügen von PayPal vorbereitet haben, weil man diesen Schritt während des Telefongesprächs mit PayPal machen muss. Unmittelbar darauf stellt PayPal nämlich wieder auf das reguläre und sichere System um.

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkVamp
    Ich habs schon lange hinterlegt konnte aber vor zwei Wochen nicht damit bezahlen weil es einen seltsamen Fehler gab...

  4. #3
    fufighter
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich habs schon lange hinterlegt konnte aber vor zwei Wochen nicht damit bezahlen weil es einen seltsamen Fehler gab...
    habe den selben Fehler seit heute hat da irgendwer Infos was da los ist ? =/

  5. #4
    DarkVamp
    UD oder DE store?

  6. #5
    DarkVamp
    DE oder US Store?

  7. #6
    fufighter
    Also DE Store müsste gehen hab ich aber nicht ausprobiert. Das Problem ist ich kann im Ca-Store nicht mehr mit Paypal bezahlen da kommt dann immer "Try another paymethod" =/

    Mit Kreditkarte kann ich weiterhin im CA-Store kaufen hab ich grad ausprobiert indem ich mir da Child of Light gekauft hab

  8. #7
    E N 3 IR G y
    wurde für deutsche entfernt in allen ausländischen stores.

  9. #8
    fufighter
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    wurde für deutsche entfernt in allen ausländischen stores.
    Woher hast du die Info ?

  10. #9
    E N 3 IR G y
    behaupten hier ab Seite 9 ziemlich viele.
    http://www.xboxone-forum.net/f50/pay...s-2979-22.html

  11. #10
    fufighter
    Mhh ja das ist blöd -.-

    Kreditkarte funktioniert ja zum Glück noch hoffe das bleibt so =/

  12. #11
    DarkVamp
    evtl entfernen und neu hinzufügen?

Ähnliche Themen


  1. 10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?: Hey Leute ! Ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu fragen, falls nicht, keine Ahnung :rolleyes:. Und zwar werd ich mir heute 4200MSP Points...



  2. Zahlungsoption bei Xbox One ändern?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man während des Kaufes der Xbox One Live Gold Mitgliedschaft (oder wie das heißt) die Zahlunsoption ändern kann...



  3. Wie jemand als Follower hinzufügen ?: Hallo Forum, wie kann ich auf der XBOX ONE jemanden NUR als Follower hinzufügen ohne diesen gleich als Freund adden zu müssen ? gruß Yugi



  4. Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen?: Wie kann ich auf der One bei fifa 14 in Fut einen Gast hinzufügen? Bei der 360 war ja das mit dem Dreieck Drücken das geht aber komischerweise bei...



  5. Hinzufügen von familien mitgliedern: Am anfang hießes doch das man jetzt nur noch einmal gold mitgliedschaft braucht . Wie macht man das den bei der one. Gesendet von meinem iPad...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one paypal geht nicht

xbox one paypal

xbox store mit paypal bezahlen

paypal xbox one

xbox one paypal funktioniert nicht

xbox one ein paypal abrechnungskonto kann derzeit nicht geöffnet werden

xbox one paypal hinzufügen geht nicht

xbox one paypal hinzufügenmicrosoft store paypal fehlerxbox 360 paypal funktioniert nichtxbox one paypal fehlerpaypal auf xbox one geht nichtxbox one store paypalxbox kein paypal mehrxbox one paypal einrichtenxbox store paypalhttp:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenhinzufuegen-paypal-zahlungsoption-gestoert-loesung-9532.htmlmicrosoft paypal geht nichtpaypal bei xbox one hinzufügenxbox paypalPayPal auf xbox one einrichtenpaypal xbox geht nichtxbox live kreditkarte hinzufügen geht nichtxbox one paypal konto hinzufügenwindows 10 store paypal fehler