Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree10Likes

wer hat sowas schon gesehen?

Diskutiere wer hat sowas schon gesehen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Wer hat sowas gesehen und weiss warum? Getuned die Hardware?...


  1. #1
    Boarder76

    wer hat sowas schon gesehen?

    Wer hat sowas gesehen und weiss warum?
    Getuned die Hardware?
    wer hat sowas schon gesehen?-fb_img_1432246397772.jpg
    wer hat sowas schon gesehen?-fb_img_1432246404620.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Was soll das denn sein? Ein Lüfter oder so ein Ding wo man eine Kerze reinstellen kann

  4. #3
    xKingTidusx
    Anscheinend hat er die Xbox zur PS4 umgebaut,denn jetzt kann er grillen ;D

  5. #4
    SamFlynn
    was soll denn das darstellen?

  6. #5
    illmotion
    Eine PC Kühlung, eventuell silent.

  7. #6
    GaMeZoNe008
    Das da ist ein sehr großer Kühler. Wieso man ausgerechnet DAS bei der One umbaut ist mir eher schleierhaft.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Quatsch. Das ist ne Halterung für nen Dönerspiess.

  9. #8
    D0itD
    Krass. Kühlung oder ??

  10. #9
    tf_Def
    wie sieht dem sein Netzteil dann wohl aus???

  11. #10
    B3UL3
    Er hat einfach nen Towerkühler mit innen liegendem Lüfter eingebaut. Ob sie dadurch aber noch leiser ist bleibt fraglich

  12. #11
    Meenzer
    Passiv Kühlung der One.
    Da dreht sich kein Lüfter mehr.

    Sieht aber irgend wie cool aus. So ein riesen Kühler der oben raus schaut.

    Hat ein wenig davon finde ich

  13. #12
    RobbyRobb
    auf jeden fall kann er jetzt im 2 Monatstakt staub aus dem ding rausmachen total unsinnvoll und schaut noch kacke aus ^^

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Was meinst du was mit den jetzigen Lüftungsschlitzen ist...deine One wird jetzt schon sehr verstaubt sein...

  15. #14
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was mit den jetzigen Lüftungsschlitzen ist...deine One wird jetzt schon sehr verstaubt sein...
    kann sein wie auch immer aber das die Kühlung der xbox völlig ausreichend ist und nicht laut darüber muß man sich glaub ich nicht streiten

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    kann sein wie auch immer aber das die Kühlung der xbox völlig ausreichend ist und nicht laut darüber muß man sich glaub ich nicht streiten
    Viele haben aber Lüfterprobleme und mit sowas .. hast du definitiv keine Probleme mehr. xD

  17. #16
    Meenzer
    Jetzt wo ich nochmal hin gesehen hab. Das sieht ja total s..... aus.
    Da hat der einen hässlichen Kantenschutz drauf gedrückt.

  18. #17
    Fischbrezel
    Den Kühler kenne ich, das ist der "SpinQ VT".

    Thermaltake - Germany - SpinQ VT - CLP0554

    Die Kühlung ist mittelmäßig, aber optisch sieht das Ding geil aus.

  19. #18
    the-sunny1991
    sowas gab es doch auch mal für die ps3 aber glaube noch ein anderes format

  20. #19
    Boarder76
    Hat er irgendwie die Taktfrequenz erhöht?

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hat er irgendwie die Taktfrequenz erhöht?

    Die kann man nicht erhöhen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Microsoft wird demnächst seine VR Brille vorstellen, oder zumindest sowas ähnliches: Bekanntermaßen arbeitet Sony schon fleissig an ihrer Virtual Reality-Brille, bislang scheint es aber so, als ob Microsoft sich nicht so ganz sicher...



  3. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one passivkühlung