Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree5Likes

"Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

Diskutiere "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann bereits etwas ...


  1. #1
    Sassenburger
    Thumbs up

    "Game DVR" mangelhaft! / Bild und Ton meistens nicht synchron

    Also "Game DVR" muss ich aktuell leider als mangelhaft bewerten! Bei den aufgezeichneten Videos, sind Bild und Ton fast immer asynchron. Ich kann bereits etwas hören, was im Video erst bis zu zwei Sekunden später zu sehen ist. Schlimmer geht es nicht!
    Ich kann wirklich nur hoffen, das Microsoft hier nachbessert.

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX1mum WaYne
    Das ist bei mir überhaupt nicht so.
    Egal ob es Videos von FIFA oder Battlefield sind.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Was soll ich erst dagen? Bei mir fehlen teilweise ganze Sequenzen in der Aufzeichnung.

  5. #4
    Anilman
    Was für ein inet anbieter hast du?

    Die videos werden beim abspielen immer schlecht dargestellt weil die videos ja geladen werden müssen.ich mach immer pause dann seh ich die videos in guter quali.

    Wenn teile vom film fehlen dann ist hat deine hdd ne macke würde ich behaupten.

    Asynchron wird es bei mir nur wenn ich von video zu video wechsel obwohl die noch nicht fertig geladen wurden.du kannst ja mal versuchen das video nochmals abzuspielen ob es was ändert

  6. #5
    DarkVamp
    hatte noch nie so ein Problem... Schalte die ONE mal komplett aus danach sollte alles wieder klappen.

  7. #6
    Yugi2007
    öErlich gesagt hab ich auch immer noch nciht herrausgefunden wie man ein 5 Minuten Video an einem Stück aufzeichnen kann.
    Wenn man Xbox Aufzeichnen ruft, werden immer nur rund 30 Sekunden aufgezeichnet, man sollte selber entscheiden können wann man die Aufzeichnung beenden kann bzw spätestens nach 5 Minuten sollte sich die Aufzeichnung dann automatisch abschalten das jedenfalls wäre mir viel lieber und dann vor allem wesentlich brauchbarer um tolle Videos aufzeichen zu können.

    Ich würde das dem Support ja gern so melden, nur leider ist mein Englisch begrenzt, aber vllt kann mir ja da einer mit besseren Englisch kenntnissen mal helfen wenn jemand luist hat und dann könnte man das iun Angriff nehmen.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    öErlich gesagt hab ich auch immer noch nciht herrausgefunden wie man ein 5 Minuten Video an einem Stück aufzeichnen kann.
    Wenn man Xbox Aufzeichnen ruft, werden immer nur rund 30 Sekunden aufgezeichnet, man sollte selber entscheiden können wann man die Aufzeichnung beenden kann bzw spätestens nach 5 Minuten sollte sich die Aufzeichnung dann automatisch abschalten das jedenfalls wäre mir viel lieber und dann vor allem wesentlich brauchbarer um tolle Videos aufzeichen zu können.

    Ich würde das dem Support ja gern so melden, nur leider ist mein Englisch begrenzt, aber vllt kann mir ja da einer mit besseren Englisch kenntnissen mal helfen wenn jemand luist hat und dann könnte man das iun Angriff nehmen.
    Du gehst auf andocken dann GAME DVR (das alles nach einem "coolen" Moment) Dann wählst du in der App Clip jetzt beenden und 5 minuten) Dann kannste abdocken weiterzocken und nach einer zeit kommt ne meldung clip aufgezeichnet dann haste einen 5 minuten clip.

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Du gehst auf andocken dann GAME DVR (das alles nach einem "coolen" Moment) Dann wählst du in der App Clip jetzt beenden und 5 minuten) Dann kannste abdocken weiterzocken und nach einer zeit kommt ne meldung clip aufgezeichnet dann haste einen 5 minuten clip.
    Ah okay wusste ich gar nicht, aber dennoch sehr umständlich gemacht wie ich finde.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Das stimmt!

  11. #10
    Sunyracer
    Stimmt. Ne Taste am Kontroller wäre da besser gewesen.

  12. #11
    1MinecraftSimon
    du hast recht, aber dass man seine stimme nicht aufnimmt nervt mich ein bisschen!

  13. #12
    1MinecraftSimon
    bei mir auch
    immer wieder ein kleines stück!

  14. #13
    Floridsdorfer
    Was ich blöd finde ist das man im Vorfeld aufnehmen muss. Da liefert man z.B. bei BF4 eine coole Aktion und hat es nicht aufgezeichnet. Ich kann ja nicht im Vorfeld erahnen was in den nächsten 5 Minuten passiert. Von episch bis peinlich kann alles passieren ;-))

  15. #14
    DeinTeddybaer
    ?? Es wird immer aufgenommen, bevor man auf "aufzeichnen" klickt.

  16. #15
    tinatuetentitte
    Genau, es werden immer die letzten Minuten aufgenommen.
    Entweder schnell die letzten 30 Sek. speichern per 2x Xbox Button + "X"
    oder halt mit Game DVR die letzten 1,2,3,5 Minuten aufnehmen.

  17. #16
    Floridsdorfer
    oh .. echt? Ok dann habe ich da grob was missverstanden. Muss ich heute testen, danke für den Input ;-)

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Es gibt aber keine Möglichkeit durch 2x Xbox Button + "X" die letzten Minuten aufzuzeichnen oder? Das mit dem Andocken dafür finde ich doof.

  19. #18
    tinatuetentitte
    Nicht das ich wüsste, glaube die 30sek sind fix.

  20. #19
    Sunyracer
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, glaube die 30sek sind fix.

    Richtig. Die Einstellung kann man (noch) nicht ändern. Das mit Game DVR funktioniert aber gut. Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen.

  21. #20
    Floridsdorfer
    Ja das ist halt genau meine Frage. Die letzten 30 Sek. ist ok - besser wäre es aber man könnte auf die letzten Minuten zugreifen. Ich werde das austesten, bzw. recherchieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und Serie startet heute: https://twitter.com/RyseGame/status/397667288100253696 Ryse erhält Award "Best Action Game" auf der Paris Games Week und zur Erinnerung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one clip asynchron

game dvr xbox ton asynchron

xbox one spielclip ton verschoben

xbox one upload asynchrone

game dvr sound ist nicht synchron

Fallout 4 ton und bild bei aufnahme asynchron

xbox one ton verzögert bei spielen

xbox ton nicht synchron

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungengame-dvr-mangelhaft-bild-ton-meistens-synchron-11245.html

upload studio stimme mit headset aufnehmen

xbox one ton asynchron

xbox bild und ton versetzt

beim xbox one aufnehmen keinen ton von Mitspielern

xbox one upload aufnahmen kein kein sound

game dvr xbox one sound a syncron

xbox game dvr kein ton

Upload xbox one ton hängt hinterher

xbox one game dvr ton hängt hinterher

game dvr kein ton

game dvr nicht synchron

playstation 4 spiel sound a synchron

xbox one dvr ton geht nicht mehr

xbox one aufnahme ton verzögert

Xbox beam nicht synchron