Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset

Diskutiere Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Headset das der Xbox one beigelegt ist. Ohne Headset kann man ja einfach los brabbeln und das Mikrofon der...
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Headset das der Xbox one beigelegt ist.

Ohne Headset kann man ja einfach los brabbeln und das Mikrofon der Kinect Kamera überträgt die Stimme. Ich würde aber gerne das Headset nutzen.

Ich habe es heute zum ersten mal benutzt und habe da so meine Probleme mit.

Wenn ich es am Controller anschließe kann ich zwar hören aber was ich rede kommt nicht durch.
Wenn ich spreche leuchtet mein Lämpchen auch nicht auf und ich bekomme auch keine Antwort.

Ich gehe davon aus das ich irgendetwas einstellen muss, bloß was?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

MfG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst den partychat noch aktivierten.
falls du das gemacht hast, dann gehe oben auf anmelden und klicke auf dein Profil und melde dich erneut an.
habe da auch manchmal Probleme und so bekomme ich es gelöst.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ich glaube er meint mit angeschlossenem headset öffentlich reden, hab ich bei titanfall auch nicht geschafft :<
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So wie Lobby Chat bei forza? Dann muss man nur im Spiel in der Lobby den partychat deaktivieren und ist im gamechat.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du solltest uns ein bisschen mehr info geben.

Bist du in einer Party oder in der Lobby, hast du den Chat aktiviert oder nicht.

So kann man ja schlecht ne Hilfestellung leisten mit den paar Angaben.

Normal läuft das so, Headset anstecken, party beitreten oder starten, voicechat aktivieren , fertig.

Manchmal kommt es vor das das Headset nicht erkannt wird. Dann muss man es nochmal abziehen und wieder drannstecken.

Die rote Lampe am Headsetanschluss muss aus sein, da sonst auf mute.
 
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen.
Ja ich war in der Forza Lobby und habe wärend dem Rennen über das Kinect Mikro gesprochen was auch funktionierte. Ich musste mich zwar mal wiederholen aber ich denke ich kam bei den anderen an.
So nach dem Rennen habe ich als alle noch in der Lobby waren mal das Headset ausprobiert.
Nun konnte ich über das Headset hören aber meine Stimme wurde nicht gesendet. Also in der Lobby ist mein Mikro nicht aufgeleuchtet beim reden und ich bekam auch keine Antwort.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Wenn man das Headset nachträglich an den Controller anstöpselt, muss man es per Tastendruck erst aktivieren. Am besten die Mute-Taste 2x drücken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder, wie oben schon genannt, noch mal anmelden.
versuche beides mal.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Oder den Controller einfach neu mit der Box synchronisieren. dauert 2 sek aber hilft immer
 
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Danke Leute.
Ich werde es heute mal versuchen und berücksichtige eure Hinweise.

MfG
 
Thema:

Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset

Wie funktioniert das bei der Xbox one beigelegte Chat Headset - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset geht nicht

    ,

    xbox one chat headset

    ,

    xbox one headset einstellen

    ,
    xbox one headset kein ton
    , headset xbox one geht nicht, xbox one headset einstellungen, xbox one mikrofon, xbox one mikrofon funktioniert nicht, headset xbox one funktioniert nicht, xbox one mikrofon einstellen, xbox one headset wird nicht erkannt, xbox one chat headset einstellen, xbox one headset mikrofon geht nicht, xbox one headset kann nicht sprechen, xbox one spielechat, xbox one headset funktioniert nicht, Xbox One Headset aktivieren , xbox one chat headset geht nicht, mein xbox one headset geht nicht, xbox one headset testen, headset einstellen xbox one, xbox one headset probleme, xbox one headset kein sound, xbox party chat mikro ständig an, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenfunktioniert-xbox-one-beigelegte-chat-headset-6545.html
    Oben