Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zum Audio Format von Filmen via DLNA

Diskutiere Frage zum Audio Format von Filmen via DLNA im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich habe eine Sonor Playbar die kein DTS kann. Kann ich im Mediacenter der XBOX irgendwie einstellen das diese kein DTS ausgibt und bei ...


  1. #1
    Nightz

    Frage zum Audio Format von Filmen via DLNA

    Hallo!

    Ich habe eine Sonor Playbar die kein DTS kann. Kann ich im Mediacenter der XBOX irgendwie einstellen das diese kein DTS ausgibt und bei Filmen ein anderes Format ausgibt?

    Wiedergabe von Synology NAS

  2. Anzeige
    Hallo Nightz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Versuch mal http://emby.media/

  4. #3
    RobbyRobb
    das kommt wohl eher drauf an ob in dem was du abspielst auch eine andere tonspur auser dts enthalten ist ... dann sollte das natürlich gehen wenn du die sound einstellugen einfach auf dolby digital einstellst

  5. #4
    Nightz
    die SW gibt es noch nicht

Ähnliche Themen


  1. DLNA Server für die Xbox One: Hi :) Jetzt wo die Xbox One endlich DLNA Unterstützung hat suche ich ein gutes Programm um den PC zum DLNA Server zu machen. Hatte vorher den...



  2. Sich selber filmen - geht das ?: Hi, mal eine ganz banale Frage kann man sich irgendwie selber mit der Kinect der One filmen ? :) Sprich eine Videoaufzeichnung starten und die dann...



  3. DLNA? Streaming Movies: Hallo, Xbox ONE ist eingerichtet. Finde nur noch keine möglichkeit Filme von NAS abzuspielen. Laut Microsoft soll das doch gehen? Wie? Habe...



  4. Festplatte mit Filmen anschließen: Hallo, hab mal ne Frage und zwar, ob es möglich ist, per USB eine Festplatte mit Filmen darauf an die One anzuschließen und diese dann per XBOX...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: