Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Nisbo

Energieoptionen

Diskutiere Energieoptionen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Servus, ich stehe gerade vor dem Problem das ich die Engergieoption nicht mehr ändern kann, habe bei der Einrichtung schnelles Hochfahren ausgewählt allerdings frisst das ...


  1. #1
    Nisbo

    Energieoptionen

    Servus,

    ich stehe gerade vor dem Problem das ich die Engergieoption nicht mehr ändern kann, habe bei der Einrichtung schnelles Hochfahren ausgewählt allerdings frisst das Netzteil im StandBy ca 20 Watt was in einem Monat 14,4 KW sind, im Jahr dann immerhin 172,8 KW und somit ca 50 EUR die man unnütz ausgibt. (Milchmädchenrechnung da man ja auch die X1 nutzt)

    Deswegen wollte ich das Ganze wieder umstellen, allerdings kann ich die Option unter Einstellungen nicht ändern, ich kann zwar die 3 Häkchen markieren aber die Option darübe rgeht nicht zu ändern oder ich bin nur zu doof dazu ^^

    Wenn ich die Option anklicke dann kommt nur ein Infotext darunter statt die Auswahlmöglichkeit zum Umschalten.

    Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder ändern kann ohne Komplettreset ?

  2. Anzeige
    Hallo Nisbo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Buddy
    Da ist doch das Feld wo drin steht ,Schnelles Hochfahren' (direkt über den 3 haken). Dass musst du auswählen und A drücken. Das sollte eigentlich funktionieren

  4. #3
    Nisbo
    Ja und genau das geht nicht, da erscheint dann nur ein Infotext unter dem Feld. Also die 3 Haken gehen weg und dafür steht dann ein Infotext das schnelle Hochfahren so alles macht.

  5. #4
    Buddy
    Komisch wenn ich da bei mir drauf gehen und A drücke wird aus dem schnellen Hoch fahren ein Energiesparen und es ist umgestellt

  6. #5
    Nisbo
    Ich mache nachher mal ein Foto mit dem Handy, bin momentan noch auf Nachtschicht.

  7. #6
    CalimeroX
    Wenn der Infotext erscheint, dann hast du schon umgestellt^^Der Infotext zeigt dir eigentlich nur die Vorteile an die du mit Instant On hast, oben müsste dann aber Energie sparen stehen

  8. #7
    Nisbo
    OK dann lag das Problem vermutlich zwischen den Ohren ^^
    Danke für die Aufklärung

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one energieoptionen