Eigene Musik bei Spielen

Diskutiere Eigene Musik bei Spielen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung gefunden, wie man...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung gefunden, wie man während des Spielens seine eigene Musik abspielen kann. Anleitung ist auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein. Hier der Link zur Anleitung: How To Play Custom Soundtracks During Xbox One Games
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Welche App ist das?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Dass das funktioniert ist schon lange bekannt. Nur muss dazu noch immer die Music-App angedockt sein. Und genau das nervt die meisten.
 
Thema:

Eigene Musik bei Spielen

Eigene Musik bei Spielen - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

    Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • Upload Studio eigene musik?

    Upload Studio eigene musik?: hey freunde hoffe bin im richtigen bereich? habe diverse upload videos auf der One gesehen, richtig cool und der sound zu den videos war echt gut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one musik während spiel

    ,

    xbox one eigene musik

    ,

    xbox one musik beim spielen

    ,
    musik auf xbox one
    , forza 5 eigene musik, eigene musik auf xbox one, forza horizon 4 eigene musik, xbox one eigene musik beim spielen, xbox one musik abspielen, eigene musik auf xbox one laden , xbox one eigene musik abspielen, watch dogs eigene musik xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/eigene-musik-bei-spielen.5020/, eigene musik xbox one, xbox one musik beim zocken, musik auf xbox one laden, xbox one musik hören während spielen, eigene musik bei forza 5, Xbox one eigene musik in spielen, xbox one Musik beim spielen wiedergeben, xbox 360 eigene musik in spielen, forza horizon 2 eigene musik, xbox one musik raufmacheb, eigene musik auf xbox one machen, xbox one Musik
    Oben