Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Jonny B. Good
  • 1 Post By Archie Medes

DVD's auf Xbox One

Diskutiere DVD's auf Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Wie im threadtitel bereits ersichtlich habe ich nur diese eine Frage... sicher ist sicher. Man weiss ja nie... es geht allerdings um die Xbox ...


  1. #1
    Hessario

    DVD's auf Xbox One

    Hallo. Wie im threadtitel bereits ersichtlich habe ich nur diese eine Frage... sicher ist sicher. Man weiss ja nie... es geht allerdings um die Xbox One S!

    Für Antworten bin ich dankbar

    Greetz Phil aka (GT) Piefke Krawall

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hessario
    Es geht NATÜRLICH UM DIE neue Xbox One *S*

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #3
    Boarder76
    Was willst du denn nun fragen?
    Ob die oneS DVD's abspielen kann?

    Ja das kann sie!

  5. #4
    Liquid B
    DVD...?! Alter... natürlich... scheiße man.. sogar mein Radiowecker spielt DVD'S

  6. #5
    Hessario
    Na weiss mann's?
    Hdr/4k/cd/bluray/uhdbluray. Allet wird angepriesen...
    Aber gammelig DVD wird nirgends erwähnt.
    Zumal die One mMn anfangs
    auch keine DVD's lesen konnte...

    Daher meine poppelige Frage...


    Danke dafür.
    Greetz

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  7. #6
    Liquid B
    Na wenn's nirgends dabei steht ist die Frage berechtigt Ich geh einfach davon aus.. denn alles andere wäre im Grunde ein Witz.. das ist immer noch Standard...

  8. #7
    Boarder76
    Die Playstation konnte anfangs keine DVD's abspielen, wenn ich mich recht entsinne. Xbox schon.

  9. #8
    Archie Medes
    Mir ist kein Gerät bekannt das wenn es Blurays abspielt es keine DVD´s abspielen kann.

  10. #9
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die Playstation konnte anfangs keine DVD's abspielen, wenn ich mich recht entsinne. Xbox schon.
    Audio CDs oder? Ob das inzwischen geht weiß ich aber nicht.

  11. #10
    Archie Medes
    DVD´s gingen von Anfang an, genau wie Bluray´s.
    Also bei der One. PS4 hab ich ja erst spät gekauft und was mir grad einfällt, noch garnicht getestet bei der

  12. #11
    DARK-THREAT
    Bei der PS4 waren, bzw sind es Audio-CDs die nicht gehen. Zudem gingen zuerst 3D-BluRays nicht.
    Als ich meine PS4 hatte gingen neuere BDs nicht, was mit einem Firmewareupdate erst behoben wurde.

    Bei der XBOX One gingen Anfangs auch keine 3D-BluRays.

  13. #12
    Archie Medes
    Xbox One: Blu-ray-Player-App des alten Modells bekommt 4K-Upscaling - WinFuture.de

    Die App für die One wird erweitert um 4k Wiedergabe für alle normalen Xbox One

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: