Brauche Hilfe IP Adresse lässt sich nicht abrufen.

Diskutiere Brauche Hilfe IP Adresse lässt sich nicht abrufen. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden...
M

Manfred

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update hat angefangen sich herunterzuladen soweit alles gut. Ich wollte die Box etwas auf die Seite schieben und bin an den Ausschalter gekommen, Update war da ca. zur Hälfte fertig (Sehr langsames DSL) nach dem wieder einschalten will sie zwar ein Update kann aber keine IP Adresse abrufen weder mit Kabel noch mit WL. Router ist eine Fritz Box 3272. Wer hat einen Rat???
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update hat angefangen sich herunterzuladen soweit alles gut. Ich wollte die Box etwas auf die Seite schieben und bin an den Ausschalter gekommen, Update war da ca. zur Hälfte fertig (Sehr langsames DSL) nach dem wieder einschalten will sie zwar ein Update kann aber keine IP Adresse abrufen weder mit Kabel noch mit WL. Router ist eine Fritz Box 3272. Wer hat einen Rat???
Wenn du der xbox vorher ne ip zugewiesen hast, aber beispielsweise deinem PC nicht, kann es sein, dass eben der pc die ip übernommen hat, also kommt die box nicht mehr an die ip!

Guck mal in deinem router nach, das Problem hab ich bei meiner box auch des öfteren :D
 
M

Manfred

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Und wie kann ich das ändern? Bin nicht so der Profi...
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Kannst du denn deine xbox normal starten, sodass du bis ins Menü kannst? :/ dann kann ich dir weiterhelfen..
 
M

Manfred

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Sie startet und will gleich ein update machen weil es ja durch das versehentlich ausschalten unterbrochen wurde. Dann kommt die Fehlermeldung das es ein Problem gibt.
Als Option kommt dan Netzwerke überprüfen und ich kann dann meine die Fritz box auswählen ist also irgendwie vorhanden! Dann gebe ich den pin ein ein und es kommt Verbindung mit Fritz box wird hergestellt was nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung IP Adresse kann nicht abgerufen werden trennen sie den Router 30 sec vom Stromnetz.... Habe ich alles gemacht geht aber trotzdem nicht. Habe auch schon über kabel versucht geht auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung IP kann nicht abgerufen werden... Es gibt dann die Möglichkeit das Netzwerk zu konfigurieren da weiss ich aber nicht was ich machen bzw. eingeben soll.?. Vol der Mist! Außerdem ist mir gestern noch mein Bürorechner kaputtgegangen ist wohl das Netzteil voll der Lauf momentan... Wäre schön wenn du jemand helfen könnte.


Was neues, habe bei der Xbox bei manuelle Einstellung die Adressen neu vergeben Xbox wird im Router angezeigt. Bei der Xbox kommt jetzt was neues. DNS löst Xbox servername nicht auf, was immer das auch bedeuten mag?



Hab einfach mal alles ausprobiert und bei DNS Neuvergabe und neu versuchen hat es geklappt das updat wird heruntergeladen.... Verstehen TU ich es nicht!!! Was war das Problem? Hat jemand eine Erklärung die nicht zu koplieziert ist? Passiert das immer wieder das keine Verbindung möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Versuch mal die Box hoch zufahren wenn der Router ausgeschaltet ist und dann im Menü auf Werkseinstellung setzen!
Vielleicht ist durch das abgebrochene update eine fehlerhafte Datei abgespeichert worden. Sonst wüsste ich auch nix, hoffe es hilft!
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Hast du den MAC Adressenfilter in deiner Fritzbox eingeschaltet, wenn musst du den Filter erst ausschalten sonst vergibt die Fritzbox deiner X1 keine IP.
 
Thema:

Brauche Hilfe IP Adresse lässt sich nicht abrufen.

Brauche Hilfe IP Adresse lässt sich nicht abrufen. - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

    Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

    Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Brauche hilfe, Netzwerk.

    Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

      Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
    • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

      Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
    • Brauche hilfe, Netzwerk.

      Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...

    Sucheingaben

    xbox one ip adresse kann nicht abgerufen werden

    ,

    ip adresse kann nicht abgerufen werden xbox one

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/brauche-hilfe-ip-adresse-laesst-sich-nicht-abrufen.14565/

    ,
    xbox one kann ip nicht abrufen
    , ark xbox one adresse konnte nicht abgerufen werden, xbox one defekt ip Adresse, 3272 dauernd ip adresse wird abgerufen, ip adresse kann nicht abgerufen werden xboxone, x box kann keine ip abrufen, xbox ruft ip nicht ab, xbox ip adresse kann nicht abgerufen werden, XBox IP Adresse nicht abrufbar, Xbox one IP Adresse konnte nicht abgerufen, xbox one erkennt ip nicht, gerade ip-adresse kann nicht abgerufen werden, ip adresse wl, xbox ip adresse kann nicht aufgerufen werden, xbox one kann keinen ip-adresse abrufen, Xbox One ip Einstellungen, dns löst xbox servernamen nicht auf fritz box, xbox one netzwerk nicht konfiguriert site:www.xboxone-forum.net, anmelden bei xbox live nicht möglich xbox one ip adresse, Xbox live IP Adresse kann nicht angerufen werden, xbox one IP wird nicht gefunden, ip adresse kann nicht abgerufen werden xbox one x ark
    Oben