Bestätigungstöne Abstellen

Diskutiere Bestätigungstöne Abstellen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; wie /wo kann man die nervigen Töne abstellen die bei jedem auswählen eines Symbols ertönen ? Auch bei der Texteingabe dieses klicken ist...
O

oneTrevor

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
nippelquetscher
wie /wo kann man die nervigen Töne

abstellen die bei jedem auswählen eines Symbols ertönen ?

Auch bei der Texteingabe dieses klicken ist furchtbar -

-nicht schlagen- hab mir schon nen Wolf gesucht - nichts gefunden

Ich hoffe hier kann jemand helfen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Auf der Fernbedienung deines Fernsehers ist eine Taste,da steht "mute" oder es ist dort ein durchgestrichenes lautsprechersymbol abgebildet. Einfach die Fernbedienung in richtung des Fernsehers halten und 1x diese Taste betätigen.Wiederholen dieses Vorgehensweise macht den Effekt wieder rückgängig. Die xbox selber besitzt diese Funktion meines Wissens nicht.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Gut gebrüllt Löwe, aber recht haste :D :(y):
 
O

oneTrevor

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
nippelquetscher
- keine - Möglichkeit also ! -

@shadowWalker dein Tip mit dem Stummschalten ... wow, danke vielmals - es klappt !

Scherz beiseite : das dauernde switchen auf der Fernbedienung ist
meiner Meinung nach unzu-mute-bar.
Eine Abschaltfunktion für Systemklänge sollte eingefügt werden.
 
Tatock

Tatock

Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo !

Danke, ich bin auch etwas leidgetragen der Quittierungstöne und finde es sehr schade das man die nicht abschalten kann.

Aber hier

https://xbox.uservoice.com/

kann Dir / uns vielleicht geholfen werden :)
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Brauch bitte eure Hilfe!
Schaltet mal eure Xbox One aus. Wenn ihr sie einschaltet gelangt ihr zum Menu und nun geht mit dem linken Stick nach links zu diesem Menu das erscheint.
Welcher Ton ist da zu hören? Der gleiche wie beim zweiten mal auswählen dieses Menus oder ein anderer? Beim ersten mal aufrufen nach Start hör ich seit neuen einen anderen Ton als üblich :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir gab's die Woche ein update. Vielleicht deswegen?
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ist das bei dir auch so mit dem anderen Ton wenn du nach links gehst unmittelbar nach dem start der box?
Update hatte ich keins
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ICh schau heute abend mal. Aber da achte ich für gewöhnlich nicht drauf.
 
J

joergg1234

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hier ein selbst gemachtes Video um zu verdeutlichen was ich meine... Ist nicht so toll geworden ;)
Ist das jetzt normal? Bei euch auch so?

https://youtu.be/vmUw-kDgaQc
 
Thema:

Bestätigungstöne Abstellen

Bestätigungstöne Abstellen - Ähnliche Themen

  • Navigations-/Bestätigungston ausschalten

    Navigations-/Bestätigungston ausschalten: Hallo, nach einer Onlinesuche konnte ich nicht rausfinden, ob es möglich ist, den Eingabe-, Bewegungs-, Controllerton, oder wie ihrs nennen wollt...
  • Text-to-Speech abstellen

    Text-to-Speech abstellen: Ich kann die Text to Speech Stimme in Forza Horizon 4 nicht abstellen, weil alle Tutorials die ich gefunden habe auf der alten XBox Software sind
  • Chat abstellen

    Chat abstellen: Hallo mein Sohn spielt gerne CoD Manchmal stören ihn aber die Schreie der anderen Spieler Kann man das abstellen?
  • Dashboard Sound abstellen

    Dashboard Sound abstellen: Servus! Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim...
  • Ähnliche Themen

    • Navigations-/Bestätigungston ausschalten

      Navigations-/Bestätigungston ausschalten: Hallo, nach einer Onlinesuche konnte ich nicht rausfinden, ob es möglich ist, den Eingabe-, Bewegungs-, Controllerton, oder wie ihrs nennen wollt...
    • Text-to-Speech abstellen

      Text-to-Speech abstellen: Ich kann die Text to Speech Stimme in Forza Horizon 4 nicht abstellen, weil alle Tutorials die ich gefunden habe auf der alten XBox Software sind
    • Chat abstellen

      Chat abstellen: Hallo mein Sohn spielt gerne CoD Manchmal stören ihn aber die Schreie der anderen Spieler Kann man das abstellen?
    • Dashboard Sound abstellen

      Dashboard Sound abstellen: Servus! Gibt es eine Möglichkeit den Dashboard Sound abzustellen? Mich regt das auf, wenn ich mich dort viel Bewege. Dieses "dock dock dock" beim...

    Sucheingaben

    xbox one tastentöne ausschalten

    ,

    xbox one menü sound deaktivieren

    ,

    xbox one ton ausschalten

    ,
    xbox one tastenton ausschalten
    , xbox one tastentöne abstellen, xbox one dashboard ton ausschalten, xbox tastentöne ausschalten, xbox one töne ausschalten, töne xbox ausschalten, xbox one s tastentöne ausschalten, xbox one startsound ausschalten, xbox one piepen ausschalten , xbox töne ausschalten, xbox one system sound ausschalten, xbox one tastenton, xbox one tastentöne aus, xbox one ton im menü ausschalten, xbox tastentöe, xbox Ton ausschalten, xbox one sounds deaktivieren, xbox sounds deaktuvieren, xbox one ton beim einschalten, Xbox series Ton abstellen, xbox onw tastenröne, xbox one start und herunterfahren ton ausstellen
    Oben