Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree1Likes

Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Liebe Mitglieder und Moderatoren, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu erhalten Da ich mich nun auch mal ins Spielgeschehen stürzen will, habe ich ...


  1. #1
    Jeschiwa

    Bedienungsanleitung

    Liebe Mitglieder und Moderatoren, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu erhalten
    Da ich mich nun auch mal ins Spielgeschehen stürzen will, habe ich mir gesagt, dass es ja jedes Kind kann, also warum sollte ich es nicht auch können. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Vielleicht bin ich dafür nun doch schon zu alt (aber nicht gefühlsmäßig)

    Als 1. habe ich mir den Wireless Controller gekauft, dazu über Steam das Spiel "Rise of the Tomb Raider"
    Alles installiert: ich finde nur den Adapter auf meinem Laptop, jedoch nicht den Controller.
    Problem: wie konfiguriere ich nun meinen Controller - habe kein Handbuch gefunden -
    Daraufhin habe ich mir den XPadder geholt. Verstehe aber auch nur Bahnhof :(

    Hinzu kommt die Problematik, dass ich in Thailand lebe und kann nicht so leicht jemanden um Hilfe bitten. Ich habe zwar eine Anzeige gestartet, verspreche mir aber nicht allzu viel davon.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Vielleicht bis bald. Danke für Eure Aufmerksamkeit und dann mal tschüß

  2. Anzeige
    Hallo Jeschiwa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord

  4. #3
    Jeschiwa
    Hi Marius, danke Dir für Deine schnelle Antwort, super Na, ich hoffe, dass ich Dich nicht langweile :(
    Auf Deinem 1. Link war ich doch auch schon oft und warum habe ich Deine Seite nicht gefunden !!!! Hm, jedenfalls schon mal gut.
    Die Treiber für die Xbox 1 sind lt PC auf aktuellem Stand. Im GeräteManager steht unter Xbox Peripherals: Xbox controller ohne One, aber das ist wohl egal, denke ich
    Nach 3:28 Minuten des Videos kommt ja die Controllereinstellung per joy.cpl und die finde ich noch nicht...und jetzt habe ich quadratische Augen

  5. #4
    Jeschiwa
    oh Gott, jetzt kann ich die Kalibrierung testen
    Achsenkalibrierung der linken Maustaste X-/Y Achse geht
    Nach Drücken von "A" und dann die rechte Maustaste von links nach rechts bewege X Rotation gehts auch
    Nach Drücken von "Y" und dann die rechte Maustaste von oben nach unten bewege Y Rotation gehts auch
    Z-Achse und Z-Rotation tut sich gar nichts
    A=1
    B=2
    X=3
    Y=4
    Menü=8
    Ansicht=7
    5,6,9,10,11 ist nicht belegt, weiß auch nicht, wie man das macht

    Aber alles schriftlich zu erklären, ist fast unmöglich, schade, dass man nicht skypen kann oder so

  6. #5
    RobbyRobb
    wenn der Controller mit deinem PC verbunden ist starte einfach das spiel.
    die restlichen Einstellungen kannst du normal dort machen.
    bzw ist das schon so einstellt wie die Belegung an der Konsole wäre ....

  7. #6
    Jeschiwa
    Hallo Robby, wenn ich TR spiele und ich werde aufgefordert "E" zu drücken, muss ich auf meine Laptoptastatur :(

  8. #7
    Archie Medes
    Also ich hab meinen Xbox Controller mit dem Ladekabel an den Rechner gestöpselt und Forza Apex gezockt.
    Musste da nix einstellen oder so.
    Welches BS hast du ? Windows 10 oder tiefer !?

  9. #8
    LittleUnicorn
    Du brauchst kein Xpadder dafür mittlerweile.... bin ich der meinung.. das war nur damals bei der 360 nötig

  10. #9
    RobbyRobb
    Archie da könntest du recht haben bin da von windows 10 verwöhnt weil mein xbox 360 Controller überall normal geht.

  11. #10
    Archie Medes
    Ich könnte nicht nur, ich habe
    Jedenfalls wars so bei mir. Windoof 10 installiert halt.

  12. #11
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Du brauchst kein Xpadder dafür mittlerweile.... bin ich der meinung.. das war nur damals bei der 360 nötig
    ich denke sogar das Xpadder schuld ist das der Controller noch nicht erkannt wurde.
    Deinstallieren der Controller muß so gehen.

  13. #12
    Jeschiwa
    Hallo Archie, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit Euch allen. Finde ich einfach super.
    Meiner hängt jetzt auch am Kabel verbunden und ich habe Win10. Werde mich morgen nochmals mit dem Spiel beschäftigen...Hier ist es jetzt 21:40. Lara hängt schon seit Tagen am Berg ).

  14. #13
    Jeschiwa
    Hi KleineLady , damit beschäftige ich mich momentan noch nicht. Komme ja gar nicht dazu, da ich erstmal versuche, Euch allen zu antworten.

  15. #14
    Archie Medes
    Servus Jeschiwa

    Jo bei Uns gehts rund. Hier werden sie geholfen.

    Denke morgen kann die Lara dann weiter kraxeln

  16. #15
    Jeschiwa
    auf was habe ich mich da nur eingelassen Aber ich habe das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin und das ist doch schon mal die halbe Miete

  17. #16
    Archie Medes
    Das Problem für das Wir keine Lösung finden muss erst noch erfunden werden.

    Und wenns was ganz beklopptes ist

  18. #17
    Jeschiwa
    Hallo alle zusammen, nach gefühlten 4 Stunden hat sich Lara - ohne abzustürzen - ca. 5 Meter weiter fortbewegt. Das ist ja schon mal was. Bis zum nächsten Absturz

    TR reagiert auf meinen Controller. Nur habe ich an den Einstellungen etwas verändert und weiß nun die Voreinstellung nicht mehr. Zur Vereinfachung würde ich gern meine 5 Snapshots zwecks Überprüfung hier einstellen und vielleicht werft Ihr mal einen Blick drauf und berichtigt diese. Würde das möglich sein?

    Beispielsweise werde ich zum "Sprinten" aufgefordert, die "Umschalt-Taste" zu drücken, aber das klappt mit dem Controller nicht. Auch nicht, wenn ich dazu die Tastatur benutze....zum anderen fehlt mir dazu die DRITTE Hand.

    Ich hoffe mich verständlich genug ausgedrückt zu haben, wenn nicht, bitte nachfragen.

  19. #18
    RobbyRobb
    natürlich kannst du deine Snapshots einstellen.
    so ist es vermutlich auch einfacher möglich dein problem zu finden

  20. #19
    Jeschiwa
    Robby, jetzt lache bitte nicht, aber ich kann HIER meine Bilder nicht hochladen, denn wenn ich auf Dateien anhängen klicke, öffnet sich ein Fenster, mit dem ich nicht klar komme.
    Ansonsten kann ich wohl mit dem Computer umgehen

  21. #20
    Jeschiwa
    Bedienungsanleitung-tr-anzeige.jpgBedienungsanleitung-tr-controller.jpgBedienungsanleitung-tr-gamplay.jpgBedienungsanleitung-tr-grafik.jpgBedienungsanleitung-tr-tastatur-maus.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: