Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage

Diskutiere 3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen Xbox-Gemeinde! Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt: In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox One-Konsolen. Eine seit gestern ...


  1. #1
    milchmenschenHD

    3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage

    Guten Morgen Xbox-Gemeinde!

    Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt:

    In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox One-Konsolen. Eine seit gestern für meine Frau, eine für meine Kids und eine für mich. Das Family-Sharing betrieben wir bis meine Frau ihre One S gestern bekommen hat wiefolgt:

    1. Meine Konsole als Nicht-Heimkonsole
    2. Mein Account auf der Konsole meiner Kids als Heimkonsole
    3. Xbox Live Gold verfügbar - EA Access ebenfalls

    Verlief auch alles bisher wunderbar...

    Meine Frau hat gestern von mir dann ihr Battlefield 1-Bundle bekommen. Wir wollten zu dem Endschluss kommen, dass wir Spiele ab 18 und Spiele die wir gemeinsam online spielen wollen zukünftig dann über ihren Account kaufen. Battlefield 1 ist dann natürlich auf ihrem Account eingelöst worden.

    Nun habe ich folgendes mit ihrem Account unternommen:

    1. Ihre One S als Nicht-Heimkonsole
    2. Meine One S als Heimkonsole
    3. Battlefield 1 auf meiner One S installiert und gestartet

    Nun erhalte ich aber die Meldung, dass das Spiel nur noch vier Stunden auf meinem Account spielbar ist. Ich muss dazu sagen, dass ich die Testversion von 10 Stunden noch nicht komplett runtergespielt habe.

    Zu meiner Frage:

    Klappt das mit dem Sharen zwischen meiner Frau und mir dann überhaupt noch oder liegt da nun was dazwischen? Beziehungsweise: Was passiert bei mir nach diesen zehn Stunden? Habe ich dann keine Chance mehr auf die Spiele des Accounts meiner Frau zuzugreifen?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antwort.

  2. Anzeige
    Hallo milchmenschenHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Hast du BF1 spielt? Ich glaube diese restlichen 4 Stunden hast du dann nur, weil du die Probeversion zuletzt genutzt hast. Wenn du BF1 einmal deinstallierst, deine Konsole die Heimkonsole deiner Frau ist und BF1 erneut herunterlädst, sollte es gehen. Im Zweifel einfach die 4 Stunden weiterspielen und hoffen, dass es danach ganz normal geht.

    Generell hat man beim Family Sharing keine zeitliche Begrenzung.

  4. #3
    milchmenschenHD
    Super, dann fangen wir gleich mal an zu daddeln. Was für ein Glück hab ich Zwangsurlaub zum testen!

    Danke für die schnelle Antwort!

  5. #4
    klIckX bT
    Weitere Fragen zu Sharing sind auch nicht erlaubt. Das kannst du auch den Foprenregeln entnehmen

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Weitere Fragen zu Sharing sind auch nicht erlaubt. Das kannst du auch den Foprenregeln entnehmen
    Du warst in der Schule bestimmt der Lehrer-Liebling, oder?

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du warst in der Schule bestimmt der Lehrer-Liebling, oder?
    So ist der erst seit seiner Rehabilitation

  8. #7
    klIckX bT
    Welche Rehabilitation? Denkt ihr immer noch ich sei Simba

    ps: In der Schule habe ich immer den Lehrer daran erinnert, dass es HA gab oder ein Test geschrieben werden sollte, NICHT

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Rehabilitation im Leben, nicht hier

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Rehabilitation im Leben, nicht hier
    pssst nicht so laut Ich glaube du bekommst doch keine Villa

  11. #10
    Archie Medes
    Closed !...............

Ähnliche Themen


  1. 2. XBox im Haushalt. Spiele auf beiden Boxen. Wie?: Hallo, jetzt wollen wir uns doch noch eine zweite XBox One ins Haus stellen. Bisher spielen man Sohn und ich auf der Box im Wohnzimmer. Die soll...



  2. 2x XBox One, 2 Gamertags, 1x XBox Live Gold im selben Haushalt, Hilfe !: Hallo zusammen, Ich hatte hier bereits einen Thread erstellt und mir wurde echt schnell geholfen , deshalb hoffe ich, dass Ihr mich hier auch...



  3. Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser...



  4. Xbox One Account Sharing *Frage*: Ein Freund möchte gerne sich Spiele runterladen, aber auch bei erm geben ich meine Daten nicht so gerne her. Wenn er sich angemeldet hatt, kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habe im mein haushalt drei xbox one kann ich alle drei ärgendwie sharen

xbox one sharing mit drei

xbox one sharing