Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 219 von 219
Like Tree55Likes

Tipps und Tricks zu Dying Light

Diskutiere Tipps und Tricks zu Dying Light im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hm, weder der Unhold noch der Selbstmörder gibt mir ne verfaulte leber...


  1. #201
    Arni2win
    Hm, weder der Unhold noch der Selbstmörder gibt mir ne verfaulte leber

  2. Anzeige
    Hallo randomChievos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    illmotion
    Definitiv sind es die, der richtige sollte dir auf der Karte eingezeichnet sein.

    Weißt du wo die Quest mit dem Drogenkochenden Junkies ist? Genau da gegenüber ist nen Leeres Gelände, genau dort findest du die Verfaulte Leber.

  4. #203
    Staatsheld
    Musst die Quest aktiv machen dann solltest das zeug bekommen

  5. #204
    FCB OLI
    Ich hab auch ein paar grundlegende Fragen zum Spiel, wäre schön wenn die ein oder andere Frage geklärt werden könnte!

    1. Woher bekommt man denn den Haken? Also mit dem man sich an Gebäuden hochziehen kann?

    2. Ich hab öfter auf Youtube diese "Autofallen" gesehen? Wie und wo aktiviere ich die?

    3. Ich hab den Plan fürs Excalibur und die Korek Machete, gibt es eine Möglichkeit die Waffen standfester zu machen? Sind ja leider relativ schnell kaputt und man braucht relativ viele Zutaten um sie wieder zu erstellen...

    4. Muss man die Herausforderungen "Also Klettern, Zombies schlachten usw." schaffen um die 100% fürs Spiel zu schaffen? Ich krieg das irgendwie nicht hin und das nervt mich langsam

  6. #205
    Arni2win
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Definitiv sind es die, der richtige sollte dir auf der Karte eingezeichnet sein.

    Weißt du wo die Quest mit dem Drogenkochenden Junkies ist? Genau da gegenüber ist nen Leeres Gelände, genau dort findest du die Verfaulte Leber.
    Die Quest hab ich ja schon, ich will jetzt den trank herstellen. Dazu fehlt mir das Ding.


  7. #206
    Holvgar
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein paar grundlegende Fragen zum Spiel, wäre schön wenn die ein oder andere Frage geklärt werden könnte!

    1. Woher bekommt man denn den Haken? Also mit dem man sich an Gebäuden hochziehen kann?

    2. Ich hab öfter auf Youtube diese "Autofallen" gesehen? Wie und wo aktiviere ich die?

    3. Ich hab den Plan fürs Excalibur und die Korek Machete, gibt es eine Möglichkeit die Waffen standfester zu machen? Sind ja leider relativ schnell kaputt und man braucht relativ viele Zutaten um sie wieder zu erstellen...

    4. Muss man die Herausforderungen "Also Klettern, Zombies schlachten usw." schaffen um die 100% fürs Spiel zu schaffen? Ich krieg das irgendwie nicht hin und das nervt mich langsam
    zu punkt 1 und 2.
    mußt du über den skill tree freischalten.

  8. #207
    illmotion
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Die Quest hab ich ja schon, ich will jetzt den trank herstellen. Dazu fehlt mir das Ding.

    https://www.youtube.com/watch?v=Mqi89fC_Hyw

  9. #208
    Gurkensepp
    Arni wenn du enger Leber brauchst ich hätte noch eine!

  10. #209
    illmotion
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein paar grundlegende Fragen zum Spiel, wäre schön wenn die ein oder andere Frage geklärt werden könnte!

    1. Woher bekommt man denn den Haken? Also mit dem man sich an Gebäuden hochziehen kann?

    2. Ich hab öfter auf Youtube diese "Autofallen" gesehen? Wie und wo aktiviere ich die?

    3. Ich hab den Plan fürs Excalibur und die Korek Machete, gibt es eine Möglichkeit die Waffen standfester zu machen? Sind ja leider relativ schnell kaputt und man braucht relativ viele Zutaten um sie wieder zu erstellen...

    4. Muss man die Herausforderungen "Also Klettern, Zombies schlachten usw." schaffen um die 100% fürs Spiel zu schaffen? Ich krieg das irgendwie nicht hin und das nervt mich langsam
    Zu 3 und 4.

    Ja kannst du, wenn du das Upgrade "König" besitzt, dann kannst du das machen... Aber im Großen und ganzen taugen die waffen ehh nichts.

    4. Für die 100% brauchst du alle Hauptmissionen und Nebenmissionen, für die Herausforderungen gibt es nen eigenen erfolg.

  11. #210
    FCB OLI
    Kann mir jemand sagen wo ich diesen "Be a Zombie" Modus finde? Entweder schnall ichs nicht braucht man da evtl. nen DLC?

  12. #211
    zool71GER
    Im Hauptmenü. Erst DLC runter laden

  13. #212
    casomat
    Moin zusammen,

    ein Kollege hat schon mehrere sehr mächtige Waffen, 4 oder 5 verschiedene. Davon hat er auch bereits soviele gefunden, dass er mir locker mal von jeder eine vor die Füße geschmissen hat. Also ich rede von Waffen ab 800/900... Dabei ist er in der Handlung noch nicht so weit voran geschritten wie ich. Ich finde immer nur das "normale" Zeugs, also mal 'ne Machete mit 200irgendwas. Woran könnte das liegen?

  14. #213
    Arni2win
    Zitat Zitat von casomat Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ein Kollege hat schon mehrere sehr mächtige Waffen, 4 oder 5 verschiedene. Davon hat er auch bereits soviele gefunden, dass er mir locker mal von jeder eine vor die Füße geschmissen hat. Also ich rede von Waffen ab 800/900... Dabei ist er in der Handlung noch nicht so weit voran geschritten wie ich. Ich finde immer nur das "normale" Zeugs, also mal 'ne Machete mit 200irgendwas. Woran könnte das liegen?
    Das hängt von seinem Level ab. Wenn er viel Nebenmissionen macht und sein Level dadurch pusht dann hat er auch bessere Waffen. Ich war voll aufgelevelt bevor ich in die Altstadt gegangen bin. Story war da erst bei ca. 50%

  15. #214
    Predator X
    Vielleicht kam auch einfach irgendein Spinner in sein Game und hat ein paar Superwaffen verteilt. Mein Tipp: Finger davon lassen, ruiniert einem das gesamte Spiel.

  16. #215
    casomat
    auch, aber er hat mich dann gefragt, ob ich nicht die waffen von den typen aufsammle, die ich im spiel umhaue... also die leute von rais. er hat nur die erste einmal von einem gekriegt!

  17. #216
    idude
    Hi, was war/ist das stärkste was ihr an Waffen gefunden habt?
    Habe jetzt ein Katana mit upgrades und mod macht es 2506 Schaden. Geht da noch mehr?

  18. #217
    Arni2win
    Glaube nicht. Wenn dann nur minimal

  19. #218
    illmotion
    Ich denke die Totenkopf Machete war da um einiges Stärke, glaube die hatte um die 3000 Damage.

  20. #219
    Coope2z
    lol schon erledigt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen


  1. Tipps und Tricks zu Evolve: Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen.



  2. Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...



  3. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...



  5. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light schraubenschlüssel fundort

dying light verfaulte leber

dying light schraubenschlüssel finden

dying light bandagen und medizin

Dying light wo finde ich einen schraubenschlüssel

dying light erstklassiges katana finden

dying light selbstmörder findendying light verfaulende leberdying light wo finde ich schraubenschlüsseldying light jagd auf einen unholddying light feuerzeuggasbandagen und medizin dying lightdying light unhold leberschraubenschlüssel dying lightdying light schraubenschlüsseldying light schraubenschlüssel kaufen dying light katanaverfaulte leber dying light fundortdying light katana schwertdying light feuerzeuggas findendying light bandagen und medizin questdying light katana findendying light fundort schraibenschlüsseldying light schnellreisedying light überlebenspakete

Stichworte