Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1Likes

Lohnt sich der Kauf jetzt noch?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf jetzt noch? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von atticus_finch Dachte es wäre im Eilverfahren auf Liste b gekommen?!? Echt? Ich da echte bis jetzt immer, dass Liste B erst nach Prüfung ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Dachte es wäre im Eilverfahren auf Liste b gekommen?!?
    Echt? Ich da echte bis jetzt immer, dass Liste B erst nach Prüfung geht.

  2. Anzeige
    Hallo Urdnotref,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Hast recht ist noch auf liste a heißt aber trotzdem das ich hier nicht öffentlich nach fragen darf wer es verkauft

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Hast recht ist noch auf liste a heißt aber trotzdem das ich hier nicht öffentlich nach fragen darf wer es verkauft
    Darfst du schon. Ein eventueller Verkäufer sollte dir aber per PM antworten. Nur das Bewerben ist verboten.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Ein Spiel kann von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und weitergegeben werden an die BPjM damit diese bzgl. einer Indizierung prüft. Wird es indiziert darf es nicht beworben aber auf Nachfrage verkauft werden. Spiele die nach Ansicht der BPjM besonders gewaltig / verherrlichend sind kommen auf Liste B und sollten beschlagnahmt werden (vom Staat) der Rest kommt auf Liste A. Spiele auf Liste B werden nach Strafrecht behandelt, dürfen nicht beworben und verkauft werden. Besitzen darf man Spiele der Liste B, man kann sie importieren, muss halt hoffen das der Zoll das Paket nicht behält. Hoffe das bringt etwas Klarheit. Lustig war der Gears of War Fall, bei dem die USK die Freigabe verweigerte aber die BPjM anderer Meinung war, das Spiel nicht indizieren wollte und es wieder zurück an die USK gab. GOW3 hat dann USK18 bekommen

  6. #25
    BengelKurt
    Ich sag nur Tanz der Teufel 😂

  7. #26
    larsoh
    Kriegen die Händler dann eigentlich Geld vom Staat? Weil denen ja im Prinzip der Einkauf abgenommen wird und die somit kein Geld mehr aus den Verkäufen schlagen können, wenns jetzt auf Liste B ist?

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Kriegen die Händler dann eigentlich Geld vom Staat? Weil denen ja im Prinzip der Einkauf abgenommen wird und die somit kein Geld mehr aus den Verkäufen schlagen können, wenns jetzt auf Liste B ist?

    Wenn Ware beschlagnahmt wird ist das Geld weg. Risiko ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der Kauf?: Hallo ich bin neu hier und wie im Titel geschrieben besteht meine Frage darin ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen? Für mich spielt der...



  2. lohnt sich der kauf?: hey hab die demo gerad angezockt und find das spiel eigebntlich recht interessant. warum wird denn das spiel so schlecht gemacht? und ich zocke...



  3. Lohnt sich der Kauf des TF dlc: Hallo Leute! lohnt sich der Kauf des dlc oder wird der auch schnell wieder eintönig?



  4. [Murdered: Soul Suspect] Erste Eindrücke / Lohnt sich der Kauf?: Ich würde gerne mal diejenigen die das Spiel bereits haben fragen, ob sich der Kauf lohnt? Action soll es ja nicht direkt geben, sondern mehr grusel...



  5. Lohnt sich der Kauf noch?: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir BF4 für 30€ gebraucht zu holen. Frage ist lohnt sich das noch? Wie sieht es mit Spielern aus? Sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lohnt sich dying light