Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree4Likes

Dying Light Season Pass

Diskutiere Dying Light Season Pass im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Jace Dir ist bewusst das das auf die Region von deiner Rechnungsadresse ankommt? Nö wusste ich nicht,ist Adresse von meiner Tante in Ohio....


  1. #41
    Marces
    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst das das auf die Region von deiner Rechnungsadresse ankommt?
    Nö wusste ich nicht,ist Adresse von meiner Tante in Ohio.

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Snoop2502
    Und ist es in deutsch Spielbar ?

  4. #43
    Marces
    Ja auf deutsch.

  5. #44
    Jonny B. Good
    So ich lade es auch grad aus amiland. Sind ja wirklich nur 4,46 gig. Wofür zum Geier sind denn die 17 gig gewesen???? Haben die das ganze Spiel nochmal aufgehübscht?

  6. #45
    platinsniper
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Haben die das ganze Spiel nochmal aufgehübscht?
    Ja haben sie ^^

  7. #46
    Jonny B. Good
    Beneidenswert für alle, die es noch nicht kennen. Ich fand es so schon technisch ganz weit vorne. Muss ich mir heute Abend nochmal angucken was sich da getan hat. Gibt's da eine quelle was genau verbessert wurde?

  8. #47
    platinsniper
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Beneidenswert für alle, die es noch nicht kennen. Ich fand es so schon technisch ganz weit vorne. Muss ich mir heute Abend nochmal angucken was sich da getan hat. Gibt's da eine quelle was genau verbessert wurde?
    Such mal in Google nach "Dying light the following enhancements List",
    Da sollte es auch auf der Seite von Dying light eine Liste geben.

  9. #48
    Jonny B. Good
    Verdammt die haben ja alles verbessert!!!

  10. #49
    T360 SturmPole
    geht das den nun mit dem Deutschen season pass? muss ich die Konsole dann auf AT oder US umstellen, um es trotzdem zu laden?


    Lg

  11. #50
    tomadimo01
    Ich musste auf AT umstellen um es zu laden. Gekauft im deutschen Store. Ging aber ohne Probleme.

  12. #51
    T360 SturmPole
    alles klar danke

  13. #52
    T360 SturmPole
    Toll... den season pass gibs nicht mehr in DEU store -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Details zum Season-Pass: Techland hat detaillierte Informationen zum Inhalt des Season-Pass für Dying Light veröffentlicht. Folgende Inhalte bekommen die Besitzer des...



  2. Dying Light - Season Pass offiziell angekündigt: Publisher Warner Bros. und Entwickler Techland haben für das kommende Dying Light einen Season Pass angekündigt. Hier sind alle Informationen zum...



  3. Season Pass: Hi, habe mir den Season Pass von Titanfall installiert, aber bis jetzt weder neue Kampagne noch neue Karten gesehen bzw spielen können?! Kann mir...



  4. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: