Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341
Like Tree84Likes

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Haben gestern 2+ Stunden gespielt...Super coop Spiel! Hier ein paar eindrücke: -ich find es schonmal gut das nicht wie bei anderen spielen nach einmal draufhauen ...


  1. #21
    AND5
    Haben gestern 2+ Stunden gespielt...Super coop Spiel!

    Hier ein paar eindrücke:
    -ich find es schonmal gut das nicht wie bei anderen spielen nach einmal draufhauen gleich der zombie platzt wie ne pinata...
    -Grafik ist ordendlich, wobei mein kollege meinte das die weitsicht im coop etwas leidet (ich war host und hab nix bemerkt).
    - Tag/Nacht wechsel ist gut umgesetzt...Die Stimmung ändert sich dramatisch.
    - nicht jeder Zombie reagiert gleich auf einen (manche kann man anrempeln und sie schauen nur dumm :-D...und die psycho tussi von nebenann dreht völlig durch wenn sie dich von weitem sieht)
    - Steuerung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig

    Ich hoffe nur die story gibt bisl was her und das spiel ist nicht zu schnell vorbei...

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Gesten Aktiv 2 Stunden gespielt und ca. 1 Stunde Geld besorgt.

    Regulär würde ich sagen nicht schlecht.

    Dachte es sei mehr wie Dead Rising, ähnelte Dead Island aber um einiges mehr.

  4. #23
    F_S
    kurze frage: zockt ihr es auf der xbox one? wenn ja wie? da der release ja eigentlich für heute nacht vorgesehen war, auf faceb**k steht jetzt der 29./30. dran und auf der offiziellen homepage steht immer noch der 28./29.
    alles ziemlich verwirrend...

  5. #24
    Gurkensepp
    Auf der xone!

  6. #25
    atticus_finch
    und wie ist so die story... hatte hier schonmal geschrieben das ich vor zwei tagen nen twitch stream gesehen hatte und für mich dort die npc's etwas gläsern sind... natürlich ist das endzeitsetting mit zombies ja gerade in und macht bestimmt auch ziemlich spaß aber aber für mich ganz wichtig ist die immersion... wie ist denn eure meinung hierzu? ist die welt stimmig?

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
    Haben gestern 2+ Stunden gespielt...Super coop Spiel!

    Hier ein paar eindrücke:
    -ich find es schonmal gut das nicht wie bei anderen spielen nach einmal draufhauen gleich der zombie platzt wie ne pinata...
    -Grafik ist ordendlich, wobei mein kollege meinte das die weitsicht im coop etwas leidet (ich war host und hab nix bemerkt).
    ...
    bei der "schlechteren" Weitsicht denke ich mir manchmal das ist gewollt. Du kannst ja auch nicht gleichzeitig Nah- und Fernobjekte mit deinen Augen scharfstellen ;-)

  8. #27
    Gurkensepp
    Finde schon das die Welt stimmig ist. Aber ich denke mit der Zeit wird es etwas eintönig, irgendwie kommt mir das Game wie Watch dogs vor, nur viel besser. Mit taugts.

  9. #28
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Finde schon das die Welt stimmig ist. Aber ich denke mit der Zeit wird es etwas eintönig, irgendwie kommt mir das Game wie Watch dogs vor, nur viel besser. Mit taugts.
    hadere echt mit mir ob ich mir das game holen soll oder nicht bin grad endlich mal an watch dogs dran und finde das eigentlich gar nicht so schlecht... hmmm mal schauen vielleicht will es ja in nächster zeit einer hier los werden... dann denke ich werde ich spätestens mal nen blick drauf werfen

  10. #29
    Angel
    So hier gibt's auch keine Tips zu Ausl Stores.

  11. #30
    reLayyy
    Will mal jemand nen richtiges Review posten?

  12. #31
    Angel
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Will mal jemand nen richtiges Review posten?
    Das wäre mal was. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang. Das klettern, das mich am Anfang genervt hat, macht nun ein Riesen Spass.

  13. #32
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Das wäre mal was. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang. Das klettern, das mich am Anfang genervt hat, macht nun ein Riesen Spass.
    Ja und wie kann man sich das nun vorstellen?? Wie AC oder komplett anders. Also von der Steuerung her!! Thx 4 Info

  14. #33
    Angel
    Ja hat so ein bissel was davon.

  15. #34
    reLayyy
    Bringt viel für Leute ohne COD.
    Story? Grafik? Handling? Gameplay? Vielfalt an Möglichkeiten? Atmosphäre? Etc.

  16. #35
    d3lray
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ja und wie kann man sich das nun vorstellen?? Wie AC oder komplett anders. Also von der Steuerung her!! Thx 4 Info
    Mirrors Edge, genau so kann man sich die Parkour-Einlagen vorstellen.

  17. #36
    Angel
    Stimmt nur das unten die Zombies lauern.

  18. #37
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge, genau so kann man sich die Parkour-Einlagen vorstellen.
    Ok. Das is cool. Ging ja sehr geschmeidig

  19. #38
    Angel
    Keine Ausl. Stores

  20. #39
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Will mal jemand nen richtiges Review posten?
    Zombies kloppen!!! Zombies kloppen!!! Geil Geil Geil!!!!

  21. #40
    reLayyy
    Na endlich ..

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nach ende weiterspielen

Dying light belohnung am ende

Dying Light nach Story weiterspielen

dying light nach der story weiterspielen

dying light ende belohnung

dying light kann man nach der story weiterspielen

dying light kann mein letzter überlebens rang

dying light nebenmissionen

kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen

dying light weiterspielen nach ende

daying light nach ende weiterspieledying light hat 51nebenmissionendying light nach dem ende weiterspielendying light beste haltbarkeit wertedying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielenbelohnung dying light nach durchspielendying light lieblingswaffedying light belohnung nach endedying light nebenmissionen bugdyung light xboxone fertigkeits glitchdying light Katana bekommen dying light sprachendying light waffen mit 1000 schadenüberlebensrang dying light voll neue Waffenkriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen