Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341
Like Tree84Likes

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab auch zugeschlagen. Kann man eigentlich auch die Hauptstory koop zocken oder nur die Nebenquests?...


  1. #321
    DeinTeddybaer
    Hab auch zugeschlagen. Kann man eigentlich auch die Hauptstory koop zocken oder nur die Nebenquests?

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    illmotion
    Hauptstory und Nebenquest.

    Falls du hilfe brauchst, lass es mich doch bitte wissen.

  4. #323
    DeinTeddybaer
    Natürlich Aber erstmal muss ich, nachdem ich jetzt Witcher beendet habe noch Far Cry und Sunset zu Ende spielen ^^

  5. #324
    Headjunter
    Also bei dying light wäre ich auch dabei 😊 hab noch nicht alle nebenquest

  6. #325
    illmotion
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Natürlich Aber erstmal muss ich, nachdem ich jetzt Witcher beendet habe noch Far Cry und Sunset zu Ende spielen ^^
    Könnte noch bei Far Cry helfen, habe ich noch auf der Platte drauf.

  7. #326
    GermanySweden
    Hab' da mal ne Frage -

    habe bereits mehrfach auf der Map Reifen gefunden die im Boden steckten, die konnte man mit X "öffnen", tut sich aber nix.

    Kennt das jemand und weiß eventuell wofür die sind ?

  8. #327
    CrOaT85
    Mahlzeit Leute.
    Habe seit kurzem angefangen The walking dead zu gucken und muss sagen, so langsam reizt mich ein Zombie spiel.
    Ich habe mich ein bisschen erkundigt und bin zum Entschluss gekommen das Dying Light zur Zeit das beste auf dem Markt für die One ist.
    Vielleicht könnte mir jemand sagen was so toll an diesem Spiel ist und warum ich es mir kaufen sollte.
    Vielleicht Abwechslung im Kampf, oder immer nach dem selben Motto?
    Story gut? Oder Schwachsinn?
    Ich wäre euch dankbar.

  9. #328
    D0itD
    Also ich finde es bis jetzt ( 6Std gespielt) so mittelmäßig bis gut. Die Welt sieht gut und stimmig aus. Die Athmosphäre ist schon gut gemacht. Ich habe aber immer noch keine Schusswaffe, Spiel scheint ehr auf Schlagwaffen ausgelegt zu sein. Die gehen auch schnell kaputt , also man kann keine Gewaltorgie erwarten.

    Vor allem die Parkour Aufgaben muss man mögen. Ich musste schon 2 mal googlen, um zu wissen , wie ich weiterkomme. Bei einner besonders hohen Kletteraktion hatte ich Schweissnasse Hände.- Das Klettern macht mir viel mehr Angst als die Zombies!

  10. #329
    graf von keks
    Überlege nicht lange,kauf es und fertig!
    Es macht spaß, hat eine gute story und dauert auch länger wie 6 stunden.

  11. #330
    CrOaT85
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Überlege nicht lange,kauf es und fertig!
    Es macht spaß, hat eine gute story und dauert auch länger wie 6 stunden.
    Ich denke ich werde es!
    Gibt es Schusswaffen? Wie lange dauert die Story ungefähr?

  12. #331
    Arni2win
    Es gibt allerhand Schusswaffen, vom Gebrauch würde ich aber absehen

    Ich hab in der Story mit Nebenmissionen knapp 70 Stunden verbracht. Aber ich hab echt ALLES mitgenommen.

  13. #332
    reLayyy
    Das Spiel hat im Prinzip kein Zeitlimit weil man immer was machen kann. Kannste auch noch in 3 Jahren mit viel Spaß spielen.

  14. #333
    Amokrider01
    Ich finde es richtig geil und hatte sehr viel Spaß damit

  15. #334
    CrOaT85
    Wird gekauft!
    Danke Männer!

  16. #335
    TheRock1401
    Habe es seit Release für die ps4 und es ist saugeil! Nur zum Schluss fuckt es mich etwas ab.

  17. #336
    CrOaT85
    Nabend Männer!
    Kurze Frage zum coop Modus!
    Stimmt es das der Spieler der beitretet nur xp bekommt und die Story nicht mit abschließt?
    Wenn ja, kann man überhaupt Story mit nem Kollegen spielen und dabei Fortschritt machen?

  18. #337
    TheRock1401
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Nabend Männer!
    Kurze Frage zum coop Modus!
    Stimmt es das der Spieler der beitretet nur xp bekommt und die Story nicht mit abschließt?
    Wenn ja, kann man überhaupt Story mit nem Kollegen spielen und dabei Fortschritt machen?
    Wenn du jetzt zB der Host bist, dann wird nur dein storyfortschritt weitergespielt und nicht der von deinem Freund!

  19. #338
    HiLite
    Natürlich wird der Fortschritt von beiden gespeichert. Allerdings nur, wenn ihr an dem selben Punkt angefangen habt zu spielen

  20. #339
    Burito3655
    Dying Light würde ich mir gerne zulegen
    aber wo find ich das Spiel? Und muss man im koop Modus spielen um wirklich weit zukommen.

  21. #340
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Dying Light würde ich mir gerne zulegen
    aber wo find ich das Spiel? Und muss man im koop Modus spielen um wirklich weit zukommen.
    Musst du nicht, aber Nachts lebts sich leichter, wenn man jmd dabei hat...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nach ende weiterspielen

Dying light belohnung am ende

Dying Light nach Story weiterspielen

dying light nach der story weiterspielen

dying light ende belohnung

dying light kann man nach der story weiterspielen

dying light kann mein letzter überlebens rang

dying light nebenmissionen

kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen

dying light weiterspielen nach ende

daying light nach ende weiterspieledying light hat 51nebenmissionendying light nach dem ende weiterspielendying light beste haltbarkeit wertedying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielenbelohnung dying light nach durchspielendying light lieblingswaffedying light belohnung nach endedying light nebenmissionen bugdyung light xboxone fertigkeits glitchdying light Katana bekommen dying light sprachendying light waffen mit 1000 schadenüberlebensrang dying light voll neue Waffenkriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen