Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 341
Like Tree84Likes

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ohne Updates geht wohl garnix mehr... Habs auf der PS4 mittlerweile durch. Was soll ich sagen: Die Vorfreude war riesig und leider konnte das Spiel ...


  1. #241
    Tassilo
    Ohne Updates geht wohl garnix mehr...

    Habs auf der PS4 mittlerweile durch. Was soll ich sagen: Die Vorfreude war riesig und leider konnte das Spiel dieser nicht gerecht werden.
    Irgendwie hatte es mich nicht gepackt.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Gurkensepp
    Du spielst es auf der ps4?!? Magst du uns nicht?

  4. #243
    Arni2win
    Bin jetzt bei 48% der Story und hab knapp 40 Stunden Spielzeit. Ich mach jeden kleinen Scheiss. Freue mich immer wenn ein Überlebender Hilfe braucht. Ich freue mich auch total auf die nächsten 40 Stunden. Ich liebe die Leveljagd und das aufrüsten meiner Waffe

  5. #244
    Jace
    Dito.

    Ich spiel Dying Light zusammen mit einem Freund durch. Dauert so zwar länger, da beide Zeit haben müssen, um weiter zu spielen, macht aber auch verdammt viel Spaß.

    Normalerweise bin ich kein Zombie-Spiele Freund, aber das Spiel hat mich überzeugt. Vllt kauf ich mir in Zukunft ja mehr Zombiespiele

  6. #245
    Ali-mente
    Ist schon ein gelungenes Spiel.Aber wenn man alles schon durch hat,ist die Luft auch schon raus.Ganze Zeit Zombies abschlachten oder immer dieselben Missionen zu wiederholen fand ich zu öde.Da bringt mir auch das neue Update nix,wo es einen Hard Mode und neue Waffen gibt.Hab meine Platin geholt und seitdem nicht mehr gezockt.Gutes Spiel aber für mich kaum Langzeit Motivation vorhanden.Und die Deutsche Synchro,besonderes die von Hauptchar,war schrecklich.

  7. #246
    graf von keks
    Wenn man bei einem spiel alles durch hat ist logischerweise immer die Luft raus.
    Das wird bei dem spiel nicht anders sein.
    Ich hab momentan 50% Story und 40stunden spielzeit.
    Es macht immernoch tierisch Spaß.
    Die story ist gut erzählt und das gameplay wird dank der wendigkeitsstufen immer besser.

  8. #247
    Arni2win
    Das finde ich auch sehr gelungen. Man merkt wie der Charakter stärker wird

  9. #248
    salva
    Ok vielen dank werde ich mal gleich testen und dann berichten

  10. #249
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du spielst es auf der ps4?!? Magst du uns nicht?
    Tja, wenn man die PS4-Fassung für einen unwiderstehlichen Preis erhält

  11. #250
    Gurkensepp
    Hätte gern mal mit dir gezockt

  12. #251
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hätte gern mal mit dir gezockt
    Frag mal den MS Support ob man mit dem PSN verbinden kann

  13. #252
    Gurkensepp
    Hoffe nicht...

  14. #253
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hoffe nicht...
    Nur uns beide. Andere jucken mich nicht

  15. #254
    salva
    So ich habe es nun getestet und es hat leider alles nichts gebracht am TV input und Controller update kann es ja nicht liegen denn andere Spiele sind ok. Dying Light lässt sich auch gut spielen nur das springen verzögert sich etwas. Ich kann praktisch 2 x schnell auf die taste drücken bis wann er springt

  16. #255
    Ali-mente
    Vlt ist die Taste mit der man springt bei dir kaputt?

  17. #256
    salva
    Ne glaub ich nicht man kann es ja umbelegen

  18. #257
    Holvgar
    eventuell das spiel mal deinstallieren und wieder neu installieren.

  19. #258
    salva
    Ich glaub eher das ist meckern auf hohen Niveau ☺

  20. #259
    reLayyy
    Bin bei 40% mit 17 Spielstunden .. hoffentlich zieht sich das noch ein bisschen.

  21. #260
    BigNutCruncher
    Auch wenn ich jetzt geteert u gefedert werde... Mich erinnert das alles an Fallout 3 ... Angefangen von den Einrichtungen in den Wohnungen ... Reparieren u aufrüsten der Waffen .. Die Autos auf den Brücken.. Die Wasserläufe ...

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nach ende weiterspielen

Dying light belohnung am ende

Dying Light nach Story weiterspielen

dying light nach der story weiterspielen

dying light ende belohnung

dying light kann man nach der story weiterspielen

dying light kann mein letzter überlebens rang

dying light nebenmissionen

kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen

dying light weiterspielen nach ende

daying light nach ende weiterspieledying light hat 51nebenmissionendying light nach dem ende weiterspielendying light beste haltbarkeit wertedying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielenbelohnung dying light nach durchspielendying light lieblingswaffedying light belohnung nach endedying light nebenmissionen bugdyung light xboxone fertigkeits glitchdying light Katana bekommen dying light sprachendying light waffen mit 1000 schadenüberlebensrang dying light voll neue Waffenkriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen