Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 341
Like Tree84Likes

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Es kann auch sein das die leut einfach abhauen, wenn du als hunter kommst.ist zwar nicht die feine,doch das wird der grund fur des ständige ...


  1. #221
    lols123456789
    Es kann auch sein das die leut einfach abhauen, wenn du als hunter kommst.ist zwar nicht die feine,doch das wird der grund fur des ständige fliegen sein.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    reLayyy
    Wenn wir schon dabei sind: Wenn ich als Hunter "schreie", also A - werd ich für die Menschen auf Dauer sichtbar? Kann mir nicht erklären wie ich jedes mal kaum um die Ecke bin und alle direkt das UV-Licht anmachen. (Ist ja nichtmal so, dass man sich um die Ecke trifft, sondern wirklich aus 20-30m es jeder direkt weiß, obwohl ich noch nichtmal um die Ecke bin.)

  4. #223
    the-sunny1991
    Wenn die A drücken sehen sie dich auch. :P

  5. #224
    reLayyy
    Gut zu wissen ..
    Muss ich mir in Ruhe nochmal anschauen.

  6. #225
    lols123456789
    In den hunter modus muss man sich ein bisl reinfuchsen,dann klappt es auch,erst recht wenn du bisl gelevelt hast

  7. #226
    Gurkensepp

  8. #227
    reLayyy
    Beste Spiel.

  9. #228
    salva
    Hallo Leute ich habe es mir auch gekauft mal ne frage ist es eigentlich normal wenn ich springen möchte ich denn Knopf drücke und er nicht sofort springt sondern ne halbe secunde später?

  10. #229
    Der Kanton
    dying light war für schön von der ersten Ankündigung an ein pflichttitel.

    das gameplay war echt klasse, die Parkour Einlagen waren sehr gut eingebaut und gingen auch gut von der Hand.

    der gewaltgrad war sehr zufriedenstellend (ich Liebe Gewalt in Games) und auch wirklich erschreckend detailliert.

    die quests waren ok, manche mehr, manche weniger einfallsreich.
    die Erfolge waren auch nicht besonders fordernd... allerdings waren auch paar verbuggte Erfolge bei die mich schon hart angenervt haben.

    alles in allem war das game super! nur das die Waffen nach einiger

  11. #230
    Der Kanton
    sorry, da ist nicht alles angekommen. und der Beitrag lässt sich irgendwie nicht bearbeiten.

    wollte noch sagen, das es tierisch genervt hät das man seine Waffen nach einiger austauschen musste obwohl man teuer Geld dafür bezahlt hat. da fand ich die werkbänke in dead Island besser.

  12. #231
    graf von keks
    @der kanton
    Wie hast du das mit den verbuggten erfolgen gelöst? Neu angefangen?

  13. #232
    the-sunny1991
    Die sind nicht verbuggt die ploppen dann schon auf bei euch. Keine Sorge

  14. #233
    Der Kanton
    genau, früher oder später kommen die schon.
    aber es ist immer ärgerlich eine bedingung für einen erfolg zu erfüllen und dann bleibt das befriedigende aufploppen des erfolges aus. -.-

  15. #234
    Ali-mente
    Manche Erfolge sind verbuggt.Zb Die Ganze Geschichte(alle Sidequests),hatte alle 51 erledigt aber keine Trophäe.Komplett Neues Spiel gestartet(kein NG+)nach erster Sidequest Trophäe bekommen.

  16. #235
    Gurkensepp
    Das wurde mit dem letzten update behoben. Ich hab das update geladen und bei spielstart kam sofort der erfolg.

  17. #236
    salva
    Hallo Leute kann einer von euch bitte meine frage beantworten ihr spielt es doch alle, ist es normal wenn ich springen möchte ich denn Knopf drücke und er nicht sofort springt sondern ne halbe secunde später auf den Knopfdruck reagiert?
    Vielen Dank

  18. #237
    Ali-mente
    Zitat Zitat von salva Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann einer von euch bitte meine frage beantworten ihr spielt es doch alle, ist es normal wenn ich springen möchte ich denn Knopf drücke und er nicht sofort springt sondern ne halbe secunde später auf den Knopfdruck reagiert?
    Vielen Dank
    Hm bei mir ging das sofort,also ohne verzögerung.Normal ist das nicht.Ka woran das bei dir liegt.

  19. #238
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von salva Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann einer von euch bitte meine frage beantworten ihr spielt es doch alle, ist es normal wenn ich springen möchte ich denn Knopf drücke und er nicht sofort springt sondern ne halbe secunde später auf den Knopfdruck reagiert?
    Vielen Dank


    Controller hat neuestes update, mit kabel das gleiche, hardboot gemacht?

  20. #239
    Der Kanton
    Zitat Zitat von salva Beitrag anzeigen
    Hallo Leute kann einer von euch bitte meine frage beantworten ihr spielt es doch alle, ist es normal wenn ich springen möchte ich denn Knopf drücke und er nicht sofort springt sondern ne halbe secunde später auf den Knopfdruck reagiert?
    Vielen Dank
    ich würde mal sagen, das du opfer eines gemeinen input laggs geworden bist. stell mal bei deinem tv den ganzen unnötigen bildverschönerungs kram aus dann sollte das wieder fluppen.

    und wenn das nicht hilft versuch deinen controler mal mit nem kabel an die box zu klemmen und aktualisier den mal.

  21. #240
    Jace
    Zu den Erfolgen: Beim nächsten Update sollen diese Probleme gefixed werden.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nach ende weiterspielen

Dying light belohnung am ende

Dying Light nach Story weiterspielen

dying light nach der story weiterspielen

dying light ende belohnung

dying light kann man nach der story weiterspielen

dying light kann mein letzter überlebens rang

dying light nebenmissionen

kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen

dying light weiterspielen nach ende

daying light nach ende weiterspieledying light hat 51nebenmissionendying light nach dem ende weiterspielendying light beste haltbarkeit wertedying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielenbelohnung dying light nach durchspielendying light lieblingswaffedying light belohnung nach endedying light nebenmissionen bugdyung light xboxone fertigkeits glitchdying light Katana bekommen dying light sprachendying light waffen mit 1000 schadenüberlebensrang dying light voll neue Waffenkriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen