Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 341
Like Tree84Likes

Dying Light - Meinungen zum Spiel

Diskutiere Dying Light - Meinungen zum Spiel im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ok also wenn ich möchte das meine Story gespielt wird muss ich Leute in mein Spiel holen. Aber es joint nur einer. Es kommt immer ...


  1. #201
    mza287
    Ok also wenn ich möchte das meine Story gespielt wird muss ich Leute in mein Spiel holen. Aber es joint nur einer. Es kommt immer nur die Meldung es gibt so und so viele Spiele. Drücken Sie schnelles Spiel. Das ist irgendwie naja doof...

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    KiiLLuuH
    hab es zwar noch nicht aber erinnert mich stark an Dead Island mit der besseren Spielmechanik und Grafik

  4. #203
    illmotion
    Zitat Zitat von KiiLLuuH Beitrag anzeigen
    hab es zwar noch nicht aber erinnert mich stark an Dead Island mit der besseren Spielmechanik und Grafik
    Es ist von der gleichen Firma, wesentlicher unterschied... Es Spielt in 2 Städten und als Fortbewegung wurde Parcour hinzugefügt.

  5. #204
    KiiLLuuH
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Es ist von der gleichen Firma, wesentlicher unterschied... Es Spielt in 2 Städten und als Fortbewegung wurde Parcour hinzugefügt.
    Parcour? interessant

  6. #205
    E4G DirtyBird
    Der Mp ist ja eher enttäuschend oder? Wären ich diesen Text schreibe bin ich beim Rollertausch (wollte mal nen Überzombie spielen) 3 mal, mom 4 mal rausgeflogen. Spielt das keiner? Oh jetzt klappt es nach 10 Minuten mal...
    Sonst Top das, wieder verbindungsabbruch schade...
    ahh ich flipp aus!
    Im EinzelSpieler top im Koop top, aber sonst naja...

    MfG Dirty

  7. #206
    atticus_finch
    also ich hab heute nacht auch die ersten paar stunden durch und bin geteilter meinung... an sich erinnert mich das setting von der stimmung her irgendwie an fallout 3 was ich zu beginn echt cool fand... nach ein paar runden durch die stadt fällt jedoch auf das sich alles ziemlich ähnelt und harran an sich sehr leer wirkt... naja bin aber noch ziemlich am anfang von daher geht da ja vielleicht später noch mehr... was mal gar nicht geht ist die deutsche syncro... (die araber sprechen mit russischem akzent???)... auch die stimme des protagonisten ist sehr hollow... hab nach 10 minuten auf english geschalten das ist wesentlich besser wobei man von titeln wie gta o.ä. meilen entfernt ist... die sidequest die ich bis jetzt gemacht habe waren allesammt bringe a nach b oder hole von x aus z und bring es y.... was mir sehr gut gefällt ist die fortbewegung im parcour style... das geht ziemlich flüssig und die steuerung ist optimal gelöst... die rpg elemente wirken zwar etwas aufgesetzt bringen dem spiel aber etwas tiefe was mir die motivation zumindest immer wieder zurück bringt... was aber auch ziemlich für die katz ist ist das schlösserknacken... drei schwierigkeitsstufen die jedoch kein skilllevel vorraussetzen und dietriche findet man auch genug... das hätte man sich meiner meinung nach auch sparen können bzw. wenn man das knacken von Fallout "kopiert" dann hätte man auch die anbindung ans skillsystem mit übernehmen können...

    mein fazit: ordentliches spiel... das seinem hype (wie fast jedem der aktuellen titel) nicht ganz gerecht wird... ich hoffe der hauptstrang wird nicht unnötig gestreckt denn sonst könnte es passieren das ich es nicht bis zum Ende spielen werde...

  8. #207
    Holvgar
    bin nur am rumrennen und hab erst 3 storymissionen gemacht.
    zur grafik:wenn man mal außer acht läßt das die texturen bei zu nahem rangehen natürlich unscharf werden,sollte man aber mal ein lob aussprechen.was dort zum großen teil an details geliefert wird ist echt klasse.licht und schatten sind auch sehr schön und im dunkeln geht einem richtig die düse.
    muß mal schauen das ich jetzt so langsam bessere waffen bekomme.renne immer noch mit den ersten waffen rum und hab davon gerademal eine modifiziert.

  9. #208
    the-sunny1991
    Ist echt klasse das Spiel :P

  10. #209
    mza287
    Koop finde ich definitiv bescheiden aus genannten Gründen. Man findet keine Spiele

  11. #210
    the-sunny1991
    Ich zock mit Freunden und Spiele finde ich auch. Klar buggt es aber es ist auszuhalten.

  12. #211
    lols123456789
    Also ich finde immer Spiele,egal ob als hunter oder für koop.wobei es mit fremden bei weitem nicht den spass bringt wie mit freunden.für mich ist es ein gutes spiel

  13. #212
    the-sunny1991
    Japp das bestätige ich so :P

  14. #213
    reLayyy
    Also der Rollentausch-Modus ist ja wohl mal ein kompletter Reinfall ..

  15. #214
    the-sunny1991
    finde ich nicht

  16. #215
    reLayyy
    Zum einen findet man (wie letzte Seite geschrieben, gerade erst gelesen) kaum Spieler, bzw. fliegt direkt raus, und den Modus an sich versteh ich bisher auch nicht sonderlich. (Gut, liegt dann an meiner Wenigkeit ) Aber allein die Suche ist einfach nur ätzend ..

  17. #216
    the-sunny1991
    bei mir funzt die Suche einwandfrei

  18. #217
    reLayyy
    Mh, also ich rede nicht über Koop, das ist perfekt. Wenn ich in "Rollentausch" gehe und suche, also nicht mit Freunden jetzt. Wenn ich mal so ne Runde zocken möchte, gegen irgendwelche zufälligen Typen.

  19. #218
    the-sunny1991
    ich weiß das meinte ich auch klappt wunderbar.

  20. #219
    reLayyy
    Mh, sonst hab ich seltenst Probleme in anderen Spielen, mal schauen.

  21. #220
    the-sunny1991
    Manchmal klappt es auch erst beim 2ten alauf aber mehr brauche ich nicht.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light nach ende weiterspielen

Dying light belohnung am ende

Dying Light nach Story weiterspielen

dying light nach der story weiterspielen

dying light ende belohnung

dying light kann man nach der story weiterspielen

dying light kann mein letzter überlebens rang

dying light nebenmissionen

kann man dying light nach der Hauptstory weiterspielen

dying light weiterspielen nach ende

daying light nach ende weiterspieledying light hat 51nebenmissionendying light nach dem ende weiterspielendying light beste haltbarkeit wertedying light ps4 durch. kann ich normal weiterspielenbelohnung dying light nach durchspielendying light lieblingswaffedying light belohnung nach endedying light nebenmissionen bugdyung light xboxone fertigkeits glitchdying light Katana bekommen dying light sprachendying light waffen mit 1000 schadenüberlebensrang dying light voll neue Waffenkriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen