Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree17Likes

Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One

Diskutiere Dying Light: Keine 1080p auf Xbox One im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Naja und hier geilen sich die Leute an den dummen PS4 fanboys auf? ;D Merkst es? XD aber hast schon recht, die klügere Community gibts ...


  1. #21
    ShadowKillor
    Naja und hier geilen sich die Leute an den dummen PS4 fanboys auf? ;D Merkst es? XD aber hast schon recht, die klügere Community gibts auf der Xbox. Ich bin aber bei Sony dabei seit ich 6 Jahre bin und auch jede Xbox am Start. Ich nehm alles bis auf Nintendo

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marces
    Hatte auch jede PS und nun hald die PS4,aber seit der 360 ist mir die Xbox einfach lieber.

  4. #23
    RememberReach
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Naja und hier geilen sich die Leute an den dummen PS4 fanboys auf? ;D Merkst es?
    Halbwahrheit. Tatsache ist, die Leute die sich andauernd an "PS Fanboys" aufgeilen, sind die "Xbox Fanboys", und davon haben wir hier einige.

    Objektiver Mensch:
    Achtet auf seine Konsole, achtet auf die Konkurenz.
    Spricht Positives und Negatives bei beiden an.

    Fanboy:
    Achtet auf seine Konsole, achtet auf die Konkurenz.
    Spricht Positives bei der eigenen und Negatives bei der anderen an. Nix weiter.

  5. #24
    Dairon
    Ich würde zwar behaupten es gibt da auch noch was dazwischen. Aber okay ... !

  6. #25
    Yugi2007
    Haben die Entwickler nicht auch damit große Sprpche gekloppt denn eSRAM gut genutzt zu haben und dadurch die 1080p/60fps auf der ONE zu erreichen ?
    Ich finde keine 1080p jetzt keinen Weltungtergang, viel schlimmer finde ich das dem Endverbraucher vorher suggeriert wird das 1080p auf der ONE ohne problme machbar waren.... das ist dann doch schon etwas unverschämt.

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Vergiss nicht die Leute, die einfach nur so genervt von den Fanboys "der anderen Fraktion" sind, dass sie selbst mal den Fanboy rauslassen müssen.
    Ich denke mal das sind auch die dazwischen, wozu auch ich gehöre.

  8. #27
    Fraser
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Zu einer Konsole gehört viel mehr als Grafik. Da hat die One das besser Paket! Allein der Controller sticht die PS4 schon aus.
    Hm..nicht wirklich...Die Ps4 Sticks sind um eingies besser,dieses weiche rum schwubbeln bei der One gefällt mir nicht,eine Mischung aus beiden wäre erste Sahne.

  9. #28
    ShadowKillor
    ich versteh nicht warum hier jetzt alle anfangen sich die Xb1 wieder schön zu reden Sehts einfach ein dass Dying Light sich besser auf der ps spielt. Dafür dann wieder ein anderes Game auf der One (wobei das ehrlich gesagt eher selten ist, aber gibt ja noch tolle exclusive Spiele^^). Ich für mich genieße gerade Full HD mit 30 FPS Und natürlich hat die One bessere Farben und mehr AF und und und 24 FPS....

  10. #29
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Haben die Entwickler nicht auch damit große Sprpche gekloppt denn eSRAM gut genutzt zu haben und dadurch die 1080p/60fps auf der ONE zu erreichen ?
    Ich finde keine 1080p jetzt keinen Weltungtergang, viel schlimmer finde ich das dem Endverbraucher vorher suggeriert wird das 1080p auf der ONE ohne problme machbar waren.... das ist dann doch schon etwas unverschämt.
    genau das finde ich auch. Das ist verarsche von vorne bis hinten. Aber ja hauptsache die Kohle stimmt die rein kommt.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Sind doch 1080p

  12. #31
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sind doch 1080p
    ja aber die Leute meinen damit FULL HD

  13. #32
    Marces
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum hier jetzt alle anfangen sich die Xb1 wieder schön zu reden Sehts einfach ein dass Dying Light sich besser auf der ps spielt. Dafür dann wieder ein anderes Game auf der One (wobei das ehrlich gesagt eher selten ist, aber gibt ja noch tolle exclusive Spiele^^). Ich für mich genieße gerade Full HD mit 30 FPS Und natürlich hat die One bessere Farben und mehr AF und und und 24 FPS....
    Auf Playm bist du besser aufgehoben als hier.

  14. #33
    ShadowKillor
    wieso? Ich bin ja kein Fanboy ich bin nur objektiv

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum hier jetzt alle anfangen sich die Xb1 wieder schön zu reden Sehts einfach ein dass Dying Light sich besser auf der ps spielt. Dafür dann wieder ein anderes Game auf der One (wobei das ehrlich gesagt eher selten ist, aber gibt ja noch tolle exclusive Spiele^^). Ich für mich genieße gerade Full HD mit 30 FPS Und natürlich hat die One bessere Farben und mehr AF und und und 24 FPS....
    Du hast dich heute um 10:33 zum erstem Mal zu Wort gemeldet hier im Forum und hängst seit dem in diesem Thread ab.

    Stell dich doch erst'mal vor bevor du bald wieder weg bist.

  16. #35
    Boarder76
    Oh man. Es geht wieder los!

  17. #36
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du hast dich heute um 10:33 zum erstem Mal zu Wort gemeldet hier im Forum und hängst seit dem in diesem Thread ab.

    Stell dich doch erst'mal vor bevor du bald wieder weg bist.

    Aja und du bist wohl ein Stalker? Bin ich dazu gezwungen mich hier vorzustellen? Zweitens bin ich in zwei Threads unterwegs und jetzt gleich auch im Forza 6 Thema... ihr seid wohl etwas paranoid. Wie wärs mit ein bisschen seroquel?

  18. #37
    Boarder76

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  3. Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS: Lee Kirton von den Slightly Mad Studios hat bestätigt, dass Project CARS auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. An der ...



  4. Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs...



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: