Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
Like Tree55Likes

Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ja, sieht man oft in den Videos. Glaube aber im der Realität fällt es nicht auf....


  1. #121
    Boarder76
    Ja, sieht man oft in den Videos. Glaube aber im der Realität fällt es nicht auf.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    schmidti19
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Falls ihr wenig Input Lag wollt, immer den PC Modus wählen, der ist nochmal besser als der Spiele Modus!
    Aber im pc modus kann man die farbe nicht mehr umstellen und alles wirkt so matt!

  4. #123
    casomat
    Schon 13 Seiten gelaber über so einen Mist. Ps4 sieht imho im Video ein bißchen besser aus, aber ist es nun die bessere Konsole? Soll ich die X0 doch besser wieder verticken? Haarspalterei... Es geht doch um mehr...

  5. #124
    Boarder76
    Kätzer!!!! Die PS4 wird NIE besser aussehen!

  6. #125
    BengelKurt
    Probleme han die leut 😥

  7. #126
    GaMeZoNe008
    Ich kauf es gar nicht, weil ich es zu 08/15 finde, immerhin spare ich mir daher die Streits darin, wer jetzt 5 Pixel mehr oder weniger hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

baby kostüm

dying light patch bringt 1080ps4 dying light glättenfilmmodus ps4 spielenbabys im kostümKostüm für babys