Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
Like Tree55Likes

Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DarkVamp Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet ...


  1. #101
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet Xbox One würde nur mit 900p rendern.

    Die Penner haben WIEDER!!! die Xbox One Version ohne Patch laufen lassen obwohl sie genau wussten, dass der 2,xGB große Day1 Patch die 1080p UND bessere Framerate bringt.
    gibts dafür ne quelle?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Marces
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet Xbox One würde nur mit 900p rendern.

    Die Penner haben WIEDER!!! die Xbox One Version ohne Patch laufen lassen obwohl sie genau wussten, dass der 2,xGB große Day1 Patch die 1080p UND bessere Framerate bringt.
    Wie es hat einen Patch gegeben,habe es heute geladen und musste aber bis jetzt nix mehr laden.

  4. #103
    DarkVamp
    Die Version ist bereits gewaschen! REVIEW-Versionen nicht.

  5. #104
    Sunyracer
    Ist doch leider schon normal geworden, dass die xo version IMMER schlechter darstehen muss.

  6. #105
    semaphor34
    Leute merkt ihr das nicht. Die Sonyjünger nutzen das jetzt richtig aus. Langsam aber sicher geht dem 50% more Power die kraft aus. Diese beiden Versionen ist kaum zu unterschieden. Auch im Fernseher ab 55". Das heißt ja noch vor paar Wochen 900p. Und jetzt ist es noch näher dran. Bei w3 heißt es bis jetzt 900p. Aber wer weiß, was da noch passiert. 😉 aus 50% wurde jetzt vermutlich 20%!!! Das ist lächerlich. Solange die Zahlen bei ps4 größer(selbst bei Differenz nur ne 1 ist) ist, wird das die Sony cockmmunity abfeiern. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #106
    SkyBreak
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wie es hat einen Patch gegeben,habe es heute geladen und musste aber bis jetzt nix mehr laden.
    Der Patch wird Automatisch mit runtergeladen, das bekommst du gar nicht mit.

  8. #107
    USAS45
    Ps4 lutscht! so ma ein bisschen Hass in die Runde bringen .__.

  9. #108
    Osch666
    Ich zitiere mal: "Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muß man sich verdienen! "
    Also ich bin vollkommen zu frieden und sehe keinen Grund meine Kaufentscheidung zu revidieren!
    Weiß jetzt nach knapp einem Jahr immer noch nicht was dieses Getue soll, wegen minimale Unterschiede hier und da?!
    Finde beide Konsolen sind sich ebenbürtig...

  10. #109
    Holvgar
    ich wiederhole mich und sage in dieser gen läuft teilweise eine schmutzige kampagne.falsch übersetzte aussagen in interviews,vertauschte bilder, und nicht berücksichtigte patches.
    schon traurig was aus der gaming welt teilweise geworden ist.
    und ich kann mich nicht erinnern das bei der letzten gen,als die xbox 360 gegenüber der ps3 die nase in sachen grafik zu großteil vorne hatte,so ein aufstand darum gemacht worden ist.

  11. #110
    Marulez
    Ja es fließt etwas Geld oder kleine Aufmerksamkeiten seitens der Hersteller und schon werden Sachen zum positiven des jeweiligen "übersehen"

  12. #111
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet Xbox One würde nur mit 900p rendern.

    Die Penner haben WIEDER!!! die Xbox One Version ohne Patch laufen lassen obwohl sie genau wussten, dass der 2,xGB große Day1 Patch die 1080p UND bessere Framerate bringt.

    Wo wird das denn nun belegt? Finde nur Hinweise auf unser Forum

  13. #112
    Liquid B
    Hatte dazu auch was gepostet und bin gleich mit Sch.... beschmissen worden..

    Ich habe mir heute morgen die Vergleichsvideos in HD angeschaut.. Sorry aber ich sehe da den Unterschied im Direktvergleich. Die Detailschärfe ist bei der ONE Version nicht die der PS4 Version. Wenn das die finale Version ist.. naja dann mag das schon sein.

    Wenn das nur Falschmeldungen und nicht finale Videos sind.. ok. Bin ich sicher nicht traurig drum Aber dennoch ist es erwähnenswert und diskutabel.

    Und das ziemlich alle Meldungen zu dem Thema veröffentlichen was auftaucht ist doch klar... Klick = Geld. Auflösung scheint ja DAS Thema dieser Generation zu sein... Ich wünschte das wäre nie ein Thema geworden.

  14. #113
    DarkVamp
    Einfach...

    Sie haben den Patch nirgends erwähnt (was sie sonst machen) und sie testen immer im Offline Mode ohne Internet.

  15. #114
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Einfach...

    Sie haben den Patch nirgends erwähnt (was sie sonst machen) und sie testen immer im Offline Mode ohne Internet.
    Ja,ich finds zB immer noch Lächerlich von den ersten Spielen CoD:Ghosts und AC:Black Flag. Die PS4-Versionen hatten auch 720p bzw 900p wie die XBO-Versionen, da die Auflösungen erst mit dem DayOne-Patch angehoben wurde.
    Dennoch haben die Tester die ach so schärferen Texten uswbei den PS4-Versionen bemerkt...

    Seit dem ist mir die Testseite Digital Foundy unseriös! PUNKT

  16. #115
    DarkVamp
    Absolutely

  17. #116
    Liquid B
    Da hast du wohl recht.

  18. #117
    schmidti19
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das beste Ergebnis habe ich im film-modus und alle helferlein aus.

    Mein ue55h6400:

    Bildmodus: Film
    Hintergrundbeleuchtung: 11
    Kontrast: 90
    Helligkeit: 48
    Schärfe: 20
    Farbe: 55
    Farbton (G/R): 50/50

    Erweiterte Einstellungen:

    Schwarzton: aus
    Hautton: +3
    Nur RGB Modus: aus
    Farbraum: auto

    10P Weißabgleich: aus
    Gamma: -2

    Bildoptionen:

    Farbton: Warm1
    Digital aufbereiten: aus
    MPEG-Rauschfilter: aus
    HDMI-Schwarzp.: normal
    Filmmodus: Auto2
    Motion Plus:
    Benutzerdefiniert:
    Alles auf Voreinstellungen. Also unverändert
    LED Clear Motion: aus.
    Spiele modus auch deaktiviert?
    Welchen namen hast du bei der quelle hdmi stehen?

  19. #118
    pcuser444
    Falls ihr wenig Input Lag wollt, immer den PC Modus wählen, der ist nochmal besser als der Spiele Modus!

  20. #119
    Boarder76
    Hdmi1!
    So, habe mal Fotos gemacht.
    Die finde ich perfekt zum zocken und Film.

    Dying Light - Grafikvergleich-img_20150130_163949.jpg

    Dying Light - Grafikvergleich-img_20150130_164016.jpg

    Dying Light - Grafikvergleich-img_20150130_164546.jpg

    Dying Light - Grafikvergleich-img_20150130_164111.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dying Light - Grafikvergleich-img_20150130_164032.jpg  

  21. #120
    imperator18
    Ist euch auch aufgefallen, dass auf der PS4 alles so aussieht, als wäre ein Grauschleier drüber? Und die Texturen sind ja mal megaverwaschen. Da erkennt man ja nichts. Zum Kotzen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

baby kostüm

dying light patch bringt 1080ps4 dying light glättenfilmmodus ps4 spielenbabys im kostümKostüm für babys