Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
Like Tree55Likes

Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Die jungs hier sind sehr wohl ruhig. Als ich mich damals hier vorgestellt (gehört in meiner Welt zum Guten ton) war auch mehr als klar, ...


  1. #81
    Dairon
    Die jungs hier sind sehr wohl ruhig. Als ich mich damals hier vorgestellt (gehört in meiner Welt zum Guten ton) war auch mehr als klar, dass ich als totaler Xbox Frischling hier einsteige. War Jahre lang aus mir wichtigen Gründen PS3 Besitzer und hatte erst gar keine 360. Schief angeguckt hat mich hier schlichtweg keiner. Der Ton macht nunmal die Musik.

    Sorry aber wenn du hier, nach eigner aussage, zum quatschen bist dann tuhe das auch gerne weiterhin. Dafür haben wir hier an anderer Stelle viel Platz.

    So genug Offtopic von mir

    Ich hol mir DL auf jede Fall noch. Stand jetzt. Die hier gesehenen unterschiede stören mich nicht. Mal schauen was im Erfahrungsthread dazu noch so kommt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Du musst der Taco sein.
    WTF XD jetzt bin ich auf einmal eine Speise... und du bist ein Burrito

    Ohne Witz du hast echt Probleme mein Freund. Ich weiß nicht was ich dir eigentlich getan habe dass du mir andauernd was unterstellen musst nur weil du meine Meinung, die ich frei äußern kann nicht akzeptierst. Ich pack dich jetzt auf igno und hoffe auf bessere Gesprächspartner hier. Tschöö

  4. #83
    Archie Medes
    Dynamische Auflösung bei der One Version, bis zu 1080p, die One schleicht sich langsam ans "Endziel" rann. hehe
    Wen juckts, wenns Spiel taugt wirds gekauft und wenn nicht dann nicht.
    Viel Spaß wünsch ich allen dabei, egal welche Plattform.

  5. #84
    Gurkensepp
    Das Game spielt sich top. Von Framedrops keine Spur. Das die PS4 vielleicht besser läuft ist mir egal, ich spiele auf der One und nur auf der One.

  6. #85
    DARK-THREAT
    So wie ich es gelesen habe, hat die XBOX One 1920x1080 bis Minimum 1536x1080. Die PS4 zwar immer 1920x1080, aber dafür hat die XBO ein aktives AF.

    Also:
    PS4 - länger
    XBO - dicker

    Darf sich jeder seinen Favoriten aussuchen und fertig.

  7. #86
    Boarder76
    Nicht jeder der mal kritisch ist, muss ein Xbox Feind sein!
    Ich kann ja euren Schmerz verstehen, aber objektiv sollte man schon sein.
    Die Xbox ist und bleibt ein schwächerer Scheisshaufen als die PS4. Aber der duftet dafür besser!

  8. #87
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So wie ich es gelesen habe, hat die XBOX One 1920x1080 bis Minimum 1536x1080. Die PS4 zwar immer 1920x1080, aber dafür hat die XBO ein aktives AF.

    Also:
    PS4 - länger
    XBO - dicker

    Darf sich jeder seinen Favoriten aussuchen und fertig.
    Also schönreden braucht man sichs nicht. Die PS4 Version ist ein bisschen besser. Vielleicht gibts noch einen Patch damit die One-Version besser läuft. Wobei ich nicht erkennen kann für was, läuft einwandfrei bei mir.

  9. #88
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also schönreden braucht man sichs nicht. Die PS4 Version ist ein bisschen besser. Vielleicht gibts noch einen Patch damit die One-Version besser läuft. Wobei ich nicht erkennen kann für was, läuft einwandfrei bei mir.

    Die Innenaufnahmen im Spiel sind auf der PS4 einfach nur matschig im Vergleich zur One, seh sogar ich

  10. #89
    Gurkensepp
    Dafür soll die One draussen schlechter sein mit Framedrops und Tearing? Variable Auflösung und Framerate . Und wie gesagt, ich finde es sieht top aus und läuft flüssig. Und auf das kommt es an.

  11. #90
    KumbaYaMyLord
    Ich kann leider noch nicht selber zocken und beurteilen, hab nur LetsPlay geschaut

  12. #91
    Marces
    Muss ich dann mal anfangen zum Spielen habe es heute geladen und es ist sogar in deutsch hatte erst meine Zweifel mit der Sprache.

  13. #92
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    So wie ich es gelesen habe, hat die XBOX One 1920x1080 bis Minimum 1536x1080. Die PS4 zwar immer 1920x1080, aber dafür hat die XBO ein aktives AF.

    Also:
    PS4 - länger
    XBO - dicker

    Darf sich jeder seinen Favoriten aussuchen und fertig.
    Aktives AF heisst?
    Oder sitze ich auf der Leitung.

  14. #93
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Muss ich dann mal anfangen zum Spielen habe es heute geladen und es ist sogar in deutsch hatte erst meine Zweifel mit der Sprache.
    Kinan ja moi mitananda zocken. San ja fast aus da gleichn Gegend do gibts koane Verständigungsschwierigkeiten.

  15. #94
    semaphor34
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Aktives AF heisst? ...
    Aktives Ar... Fic...!!! 😁

  16. #95
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kinan ja moi mitananda zocken. San ja fast aus da gleichn Gegend do gibts koane Verständigungsschwierigkeiten.
    Kemma scho do

  17. #96
    Marces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Aktives Ar... Fic...!!! ��
    Jetzt versteh ich es

  18. #97
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SkyBreak Beitrag anzeigen
    Beide Versionen sehen gleich aus und laufen mit 1080p30.
    Also keinen Grund fürn Konsolenkrieg!
    Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet Xbox One würde nur mit 900p rendern.

    Die Penner haben WIEDER!!! die Xbox One Version ohne Patch laufen lassen obwohl sie genau wussten, dass der 2,xGB große Day1 Patch die 1080p UND bessere Framerate bringt.

  19. #98
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Oh mann... aber dir fällt wohl nicht die Framerate auf? Ich hab lieber kein AF und eine bessere Bildrate. Aber jedem das seine. Achja und kannst ja gerne hier auf meinen letzten post im anderen Thread antworten. Würde mich brennend interessieren
    Find ich ja lustig sowas von ps'lern zuhören

    Wenn man als Xbox One Besitzer in anderen Foren oder auf anderen Seiten sagt, das man 900p mit stabilen Frames (siehe zB tomb raider) 1080p und framedrops vorzieht ist man fanboy oder blöd

    Schön zusehen das ps'ler die gleichen "Ausreden" zum schönreden benutzen

  20. #99
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dafür soll die One draussen schlechter sein mit Framedrops und Tearing? Variable Auflösung und Framerate . Und wie gesagt, ich finde es sieht top aus und läuft flüssig. Und auf das kommt es an.
    framedrops sind ja nicht schlimm. solange sie nicht so weit runterfallen, das es anfängt zu ruckeln.

  21. #100
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich rege mich gerade wieder total auf weil 99% des Webs wieder die Falschmeldung von EUROGAMER / Digital Foundry kopiert und behauptet Xbox One würde nur mit 900p rendern.

    Die Penner haben WIEDER!!! die Xbox One Version ohne Patch laufen lassen obwohl sie genau wussten, dass der 2,xGB große Day1 Patch die 1080p UND bessere Framerate bringt.
    So viel zur Manipulation, für die ich ein "LOL" bekommen habe...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

baby kostüm

dying light patch bringt 1080ps4 dying light glättenfilmmodus ps4 spielenbabys im kostümKostüm für babys