Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
Like Tree55Likes

Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich finde es merkwürdig, dass die Frames der X1 eher sinken, wenn eigentlich gar nichts los ist und wenn mehr los ist, sinken eher die ...


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Ich finde es merkwürdig, dass die Frames der X1 eher sinken, wenn eigentlich gar nichts los ist und wenn mehr los ist, sinken eher die Frames der PS4 Version.
    @Gurke
    Sieht man die roten Streifen an den Seiten bei der X1 Version auch im fertigen Spiel?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ShadowKillor
    die PS4 hat wenige kleine Drops... Die Xbox droppt schon öfters runter auf 25 und am Anfang des Videos sogar unter 25. Und auch die BOX droppt wenn viel Los ist und zwar sogar noch öfters. So ists nicht.
    Aber mag hier jetzt nichts schlecht reden.

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung, daß es vom TV kommt. Je mehr man den Fernseher versuchen lässt das Bild "aufzubereiten", um so mehr Tearing gibt es. So ist es zumindest bei meinem Fernseher,ein Samsung LED mit "800hz".
    Ich habe den UE55 F6500 mit 400hz und habe Tearing noch nie wahrgenommen.
    Hast du die digitale Aufbereitung ausgestellt und benutzt du den Spielemodus?

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    die PS4 hat wenige kleine Drops... Die Xbox droppt schon öfters runter auf 25 und am Anfang des Videos sogar unter 25. Und auch die BOX droppt wenn viel Los ist und zwar sogar noch öfters. So ists nicht.
    Aber mag hier jetzt nichts schlecht reden.
    Aber jetzt mal wirklich, warum hat die X1 Version immer so komische rote Streifen an den Seiten, nur wenn die Frames runtergehen? Ist das nur in dem Video so oder auch im fertigen Spiel?

  6. #45
    ShadowKillor
    keine Ahnung. Ein Freund von mir hat es auf der Xbox und hat solche Streifen nicht.. also vermutlich nur im Video.

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Entweder die analysieren nur bei der X1 Version noch etwas Anderes oder damit soll der Test manipuliert werden.

  8. #47
    Apollo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe den UE55 F6500 mit 400hz und habe Tearing noch nie wahrgenommen.
    Hast du die digitale Aufbereitung ausgestellt und benutzt du den Spielemodus?
    Spiele Modus werde ich bei Rennspiele benutzen. Da sind dann alle Helferlein aus. Die Herzzahl kann man ja nicht über den Zahlenwert bestimmen. Da muss man dann die Einstellungen nehmen :Klar, Standard und Glätten. Bei "Glätten" ist es bei schnellen Kamera Schwenks schon extrem das Tearing. Denke, das der Fernseher einfach nicht hinterher kommt der schnellen Bewegungen. Im Spiele Modus ist es nämlich nicht.

  9. #48
    DeinTeddybaer
    Ich muss zu Hause mal gucken, wie ich den TV eingestellt habe. Vielleicht hilft's dir ja

  10. #49
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Entweder die analysieren nur bei der X1 Version noch etwas Anderes oder damit soll der Test manipuliert werden.
    natürlich wird das alles manipuliert nur damit die XB1 schlechter da steht... LOL

  11. #50
    Gurkensepp
    ShadowKillor gib mal deinen Gamertag dann können wir mal dl miteinander zocken

  12. #51
    Boarder76
    Das beste Ergebnis habe ich im film-modus und alle helferlein aus.

    Mein ue55h6400:

    Bildmodus: Film
    Hintergrundbeleuchtung: 11
    Kontrast: 90
    Helligkeit: 48
    Schärfe: 20
    Farbe: 55
    Farbton (G/R): 50/50

    Erweiterte Einstellungen:

    Schwarzton: aus
    Hautton: +3
    Nur RGB Modus: aus
    Farbraum: auto

    10P Weißabgleich: aus
    Gamma: -2

    Bildoptionen:

    Farbton: Warm1
    Digital aufbereiten: aus
    MPEG-Rauschfilter: aus
    HDMI-Schwarzp.: normal
    Filmmodus: Auto2
    Motion Plus:
    Benutzerdefiniert:
    Alles auf Voreinstellungen. Also unverändert
    LED Clear Motion: aus.

  13. #52
    Marces
    Wie gross ist den der Download?
    Ich dachte immer 40GB mir zeigt es aber nur 21GB an.

  14. #53
    Dairon
    Kenn zwar deinen Fernseher nicht.
    aber Schärfe auf 20 ist eig. 30 zu wenig. was ein wiedergeben des Bildes angeht so wie es sein "Normal" ist. bei 20 rechnet dein tv das doch künstlich unscharf.

    Ich habs noch nie ernsthaft getestet aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das einem "was gibt".

  15. #54
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ShadowKillor gib mal deinen Gamertag dann können wir mal dl miteinander zocken
    auf der ps4?

  16. #55
    Gurkensepp
    Auf xboxlive. Oder warum bist sonst in einem Xbox Forum angemeldet?

  17. #56
    ShadowKillor
    Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Ich spiele DL auf der PS4! Aber ich habe auch eine XB1 und deswegen bin ich hier registriert. Oder darf ich mich hier nicht registrieren weil ich eine PS4 habe und die Leute hier so voreingenommen auf ihr und andere Produkte sind? ....

  18. #57
    Marces
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Ich spiele DL auf der PS4! Aber ich habe auch eine XB1 und deswegen bin ich hier registriert. Oder darf ich mich hier nicht registrieren weil ich eine PS4 habe und die Leute hier so voreingenommen auf ihr und andere Produkte sind? ....
    Gurke ist nicht voreingenommen,da hier auch andere neben der One noch ne PS4 haben und das weiss er auch.
    Ich z.b habe auch beide.

  19. #58
    Gurkensepp
    Nein nein! Sind genug Leute hier angemeldet die beide Konsolen haben. Ich habe da sicher kein Problem damit!

  20. #59
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich z.b habe auch beide.
    Achso?!? Gleich mal auf die Ignoreliste :P

  21. #60
    ShadowKillor
    Kann er nicht für sich selbst sprechen?... Ich meine damit nicht alle, aber viele hier sind so... Ich spiele halt zu 80% Ps4 aber die restlichen 20% habe ich Spaß mit meiner Xbox...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

baby kostüm

dying light patch bringt 1080ps4 dying light glättenfilmmodus ps4 spielenbabys im kostümKostüm für babys