Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
Like Tree55Likes

Dying Light - Grafikvergleich

Diskutiere Dying Light - Grafikvergleich im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von PanicMaker Anscheinend muss die Sony Konsole auch für 1080p einige Abstriche machen. Sieht ganz danach aus. Aber pssst nicht weitersagen. Natürlich ist die ...


  1. #21
    Sunyracer
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Anscheinend muss die Sony Konsole auch für 1080p einige Abstriche machen.
    Sieht ganz danach aus. Aber pssst nicht weitersagen. Natürlich ist die ps4 version überlegen durch 1080p...........

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus. Aber pssst nicht weitersagen. Natürlich ist die ps4 version überlegen durch 1080p...........
    Haptsache 1080p der Rest ist egal.

  4. #23
    Gurkensepp
    Naja, wenn man den vergleich von df liest dann ist die ps4 wirklich etwas besser.

  5. #24
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man den vergleich von df liest dann ist die ps4 wirklich etwas besser.
    Bei welcher Vergrößerung? ?

  6. #25
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man den vergleich von df liest dann ist die ps4 wirklich etwas besser.
    Mir wären die ganzen Abstriche bei der One egal. Etwas geringere Auflösung und mit den paar Framedrops könnte ich auch leben. Dass die Xbox sogar AF hat, was bei der PS4 wohl fehlt ist auch super. AAAAAAABER...Tearing geht gar nicht. Das ist etwas, was mich bei Spielen extrem nervt!

  7. #26
    Gurkensepp
    Tearing hatte ich noch nicht bei dying light, ein kollege in der Party heute dagegen schon.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Also Tearing ist mir bei noch keinen x1 Spiel aufgefallen

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also Tearing ist mir bei noch keinen x1 Spiel aufgefallen

    doch Titanfall, ganz klar

  10. #29
    Marulez
    Ohja bei tf ist das schon extrem

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Ich sagte ja auch nur es ist mir nicht aufgefallen
    Vielleicht dachte ich auch das gehört zum Spiel im Roboter und Anzug.
    Aber kommt Tearing eher durch das Spiel selbst oder liegt es am TV?

  12. #31
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    doch Titanfall, ganz klar
    Watch dogs auch sobald Bäume auf dem Bildschirm sind. Ganz schlimm in dem einen Park und auf der Insel links oben auf der Karte.

  13. #32
    Boarder76
    Fh2! Bäume plötzlich mitten auf der Strasse!



    Nein, Scherz beiseite. Am Straßenrand ploppen plötzlich Bäume auf.

  14. #33
    chief attila
    Ernsthaft jetzt:
    bei welcher Version (PS4 & XBO) ist was besser bei Dyling Light.

    Wird ja sicher ein paar Dinge geben - die hier besser sind und dort besser sind

  15. #34
    Gurkensepp
    Bei der Xbox ganz sicher die leute mit den du Koop zockst! Sind ja schließlich wir

  16. #35
    ShadowKillor
    Naja... Dafür hat die PS4 nicht so viele framedrops... und wenn ichs von dem her nehme habe ich lieber eine konstante Bildrate weil sich das einfach besser aufs Gameplay auswirkt. Deswegen hat man aber beide Konsolen

  17. #36
    Gurkensepp
    Mir sind noch keine framedrops aufgefallen. Ich finde es spielt sich perfekt.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Wo hat die X1 wesentlich mehr Framedrops?

  19. #38
    ShadowKillor
    https://www.youtube.com/watch?v=BKuH40zGTwo

    schau mal hier^^

    ich geh immer davon aus, kann framedrops gar nicht leiden... Deswegen hab ich mich für die PS4 Version entschieden. Bei der Grafik kann ich eh kaum unterschiede ausmachen und wenn sinds nur geringe. Egal ob 1080p 900p, kein AF oder so... wer das einfach alles haben will soll sich einen PC holen. Gameplay entscheidet und da ist für mich bei dem Spiel die PS4 Version die bessre. Wechselt sich aber von Spiel zu Spiel ab. Beide Konsole haben halt ihre Stärken und Schwächen. Genau deswegen habe ich beide. Und ich mag beide!

  20. #39
    Apollo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber kommt Tearing eher durch das Spiel selbst oder liegt es am TV?
    Bin auch der Meinung, daß es vom TV kommt. Je mehr man den Fernseher versuchen lässt das Bild "aufzubereiten", um so mehr Tearing gibt es. So ist es zumindest bei meinem Fernseher,ein Samsung LED mit "800hz".

  21. #40
    Fabio
    ich meine ich habe am anfang vom video bei der ps4 version am ende der straße 36 grashalme gesehen und bei der xo version nur 31 grashalme....ohman und ich dachte die xbox one kann endlich mit der ps4 mithlten...schade, da werde ich wohl doch umsteigen müssen auf die ps4...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  2. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. Dying Light verschoben: Dying Light wurde leider auf Februar 2015 verschoben. Dying Light: Release auf Anfang 2015 verschoben - 4Players Schade eigentlich, hoffe das...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

baby kostüm

dying light patch bringt 1080ps4 dying light glättenfilmmodus ps4 spielenbabys im kostümKostüm für babys